Registrieren
Advertisement
RugbyTube - Neueste Videos
HC: Munster vs Clermont Auvergne
Dienstag, 16. Dezember 2008

Dieses Spiel war Heineken Cup pur. Der Heineken Cup Sieger der abgelaufenen Saison stand gegen den französischen Vizemeister mit dem Rücken zur Wand, nachdem das Hinspiel in Frankreich verloren ging. Auch diesmal sah es bis 5 Minuten vor Schluss so aus, als würden die Gäste von Clermont Auvergne den Sieg davontragen. Doch am Ende war es der Champion aus Irland, der mit zwei “last minute tries” den 23:13 Sieg verbuchen durfte und somit weiter auf die Titelverteidigung hoffen kann. Dies haben sie auch ihrem Gedrängehalb O’Leary zu verdanken, welcher mit einem harten Titel kurz vor der eigenen Mallinie den heranstürmenden Innendreiviertel Baby so jäh stoppte, dass dieser mit blutüberströmtem Gesicht das Feld verlassen musste. Schon nach 19 Minuten bekam Clermonts kanadischer Nationalspieler Jamie Cudmoore eine rote Karte, nachdem er in einer Schlägerei mit Irlands zweite Reihe Stürmer Paul O’Conell die Nerven verloren hatte. Spielentscheidend war aber der Versuch von Munsters Flanker Ronan kurz vor Schluss, einem cleveren Überkick folgte ein Laufduell mit Clermonts georgischem Prop Davit Zirakashvili (welcher unter Umständen auch im Februar in Heidelberg für Georgien auflaufen wird), der gegen den schnelle Nummer 7 der Red Army keine Chance hatte und den spieltentscheidenden Versuch nicht mehr zu verhindern wußte.

 
"Gemeinsam stark!" - Promo Video der DJK Andernach
Sonntag, 14. Dezember 2008

Vor ein paar Tagen bin ich auf meinen Streifzügen durchs Netz auf folgendes Video der DJK Andernach gestoßen. Tolle Arbeit die die Jungs aus Andernach da abgeliefert haben und das schreiben sie selbst dazu:
(01.12.08) Das DJK Rugby-Promo-Video ist innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt worden und kann nun hier präsentiert werden. Rugby ist hart, Rugby ist fair und: Rugby ist Teamsport. Ohne Zusammenhalt ist Rugby überhaupt nicht möglich. Engagiert euch, tut was, treibt Sport, kämpft für´s Team – DJK Ruuuugby!

Mehr Videos gibt’s auf Rugbytube unserem neuen Service bei TotalRugby!

 
Josh Lewsey "smashes" Australiens Matt Rogers
Donnerstag, 11. Dezember 2008

In den letzten Tagen gab ein weiterer von Englands World Cup Helden 2003 seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt. Josh Lewsey der für den englischen Meister London Wasps aktiv ist, hat nach einem Gespräch mit Martin Johnson entschieden sich zukünftig nur noch auf seine Vereinsaufgaben zu konzentrieren. Lewsey der seit seinem 18. Lebensjahr bei den London Wasps spielt, war Weltmeister 2003 und ebnete mit einem Versuch im World Cup Halbfinale 2007 gegen Frankreich den Weg ins Finale für das Rosenteam, an welchem er auf Grund einer Verletzung selbst jedoch nicht aktiv teilnehmen konnte. Außerdem gehörte er zum Kader der British Lions 2005 und errang mit den London Wasps zahlreiche Nationale Titel. Hier ist ein Webclip mit seinem wohl besteb Tackling, welches er gegen den Australier Matt Rogers platzierte, nachdem dieser ihn im Vorfeld mehrfach provoziert hatte.

 
Walisische Sidestep Maestros
Sonntag, 7. Dezember 2008

Unlängst wurde der walisische Außendreiviertel Shane Williams zum IRB-Spieler des Jahres gewählt, eine Ehre die vor ihm Spielern wie Bryan Habana oder dem Kapitän der All Blacks Richie McCaw zu teil wurde. Der kleine Waliser hat sich seine Wahl mit ein paar begeisternden Auftritten wahrlich verdient und er ist nicht der erste Waliser der die Rugbywelt mit tollen Sidesteps, Tricks, Spielwitz und Körpertäuschungen in Atem hält, hier sind noch ein paar mehr.

 
GermanRugbyTV: RG Heidelberg : SC Neuenheim
Sonntag, 30. November 2008

Einen Augenschmaus boten die Akteure auf dem Spielfeld den Zuschauern die trotz der kalten Temperaturen den Weg in den Fritz-Grunebaum-Sportpark gefunden haben nicht. Aber ein solcher war auch nicht zu erwarten, schließlich ging es für beide Clubs um sehr viel. Die Vorzeichen waren klar, wer heute verliert verabschiedet sich erst mal aus dem Meisterschaftsrennen.
Zum Spielbericht

 
ENC Division 1: Spanien vs. DRV XV - Höhepunkte
Freitag, 21. November 2008

Rugby-Team verliert EM-Auftakt


Die deutsche Rugby-Nationalmannschaft hat ihr erstes Spiel bei den Europameisterschaften verloren.


In Madrid unterlag sie Gastgeber Spanien mit 11:22. Die deutschen Punkte erzielte allesamt Thorsten Wiedemann vom TSV Handschuhsheim.


Deutschland war erst in diesem Jahr in die EM-Division 1 aufgestiegen, in der die besten sechs europäischen Mannschaften innerhalb von zwei Jahren den EM-Titel ausspielen.


Mehr Videos gibt’s auf Rugbytube unserem neuen Service bei TotalRugby!

 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 523 - 528 von 543

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement