Registrieren
Oldies
Jung bis Alt des RCW knüpfen Freundschaft in Gouda
Drucken
Geschrieben von RCWorms- Presse   
Sonntag, 13. September 2015

RC Worms in Gouda
RC Worms in Gouda

Gemischtes Team des RC Worms unternimmt Ausflug in die Niederlande

Am Samstag, dem 5. September machte sich eine bunt gemischte Delegation des Rugby Club Worms auf, ins 450 km entfernte niederländische Gouda, um mit dem dort ansässigen Rugbyverein RFC Gouda ein Freundschaftsspiel auszutragen.
Dieser Reise ging eine über halbjährige Planung, ursprünglich initiiert vom RFC Gouda, voraus.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. September 2015 )
 
Old Boys Spiel in Hamburg
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Sonntag, 12. April 2015

HRC Old Boys und 97 Linden Old Boys
HRC Old Boys und 97 Linden Old Boys

HRC Old Boys vs 97 Linden Old Boys

Gerne nahmen wir die Einladung unserer Freunde vom Hamburger Rugby Club an um unser mittlererweile alljährliches Spiel durchzuführen.

Dieses Mal reisten wir nach Hamburg, um uns auf der Sportanlage Barmwisch zu messen.

Wie immer wurde nach Old Boys Regeln gespielt und eine Spielzeit von 3x20 Minuten vereinbart. Durch den verletzungsbedingten Ausfall des Schiedsrichters im vorhergehenden Verbandsligaspiel, teilten wir uns dieses Aufgabe.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 13. April 2015 )
 
Golden Girls Olds Rugby – Mit 35 Jahren, da fängt das (Rugby-)Leben an!
Drucken
Geschrieben von Olga Schneidewind   
Montag, 6. Oktober 2014

Deutsche Frauennationalmannschaft 1989
Deutsche Frauennationalmannschaft 1989

Mindestens 25 Jahre spielen in Deutschland Frauen schon Rugby. Von den Pionierinnen nimmt aber kaum noch eine am geregelten Spielbetrieb teil. Doch auch Frauen kommen nie so ganz von ovalen Ball los und wünschen sich schon länger eine Möglichkeit, “Alte Damen” zu spielen.

Das 25jaehrige Jubiläum der Frauen des FC St Pauli gab den letzten Anstoß, dieses Projekt nun endlich zu realisieren.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. Oktober 2014 )
 
3. Old Boys Turnier in Hannover
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Mittwoch, 17. September 2014

Old Boys nach dem Turnier in Braunschweig
Old Boys nach dem Turnier in Braunschweig

Am 20.09.2014 findet wieder das alljährliche Old Boys Turnier in Hannover statt.

Im Rahmen unseree Sommerfestes ( www.linden1897.de und Facebook) werden wir wieder Old Boys Spiele veranstalten. Es ist ein buntes Programm von den einzelenen Abteilungen zusammengestellt worden, so daß für die ganze Familie etwas dabei ist. Für den Abend ist eine Liveband engagiert.

5 Teams haben ihre Zusage gegeben, so daß wir eine Menge Spass haben werden.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. September 2014 )
 
2.Old Boys Turnier in Hannover
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Donnerstag, 22. August 2013

Old Boys beim Turnier 2012
Old Boys beim Turnier 2012

Wie auch im vergangenen Jahr veranstalten die 97 Linden Old Boys aus Hannover wieder ein Old Boys Turnier auf der Platzanlage in der Stammestrasse.
Gespielt wird nach Old Boys Regeln.

Termin:   31.08.2014
Uhrzeit:    ab 13:00 Uhr
Platz:       97 Linden, Stammestr. 106, 30459 Hannover

Es gibt Zusagen von Teams aus Frankfurt, Wiedenbrück, Hamburg und Hannover.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. August 2013 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 66
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement