Registrieren
Advertisement
Oldies
European Veteran Rugby Association gegründet
Drucken
Geschrieben von Constantin Hocke   
Freitag, 29. Oktober 2010

Image
Photo(v.l.n.r.): José Redondo Licor Beirao Portugal, EVRA Hauptsponsor, Marko Protega, Fritz Ueberle sr. und Fritz Ueberle jr.

Die European Veteran Rugby Association, kurz “EVRA” wurde am 26. Oktober 2010 in Heidelberg gegründet. Im Vorfeld haben 38 Alt Herren Rugby Vereins-Mannschaften und ehemaligen altgediente Spieler aus 12 Ländern Europas dieser Gründung zugestimmt.
Das Hauptziel der EVRA ist die Verbreitung des Alt Herren Rugby nach Amateur Prinzipien, Organisation europäischer Festivals, sowie die Durchführung europäischer Serien wie die "Licor Beirao" - nationale Mini-Festivals in allen Ländern Europas.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 30. Oktober 2010 )
 
Oldies aus Hannover
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Dienstag, 12. Oktober 2010

Oldiesspiel am 06.November in Hannover

Wir, das heißt Andreas Müller von Viktoria und Axel Perl von 97 Linden, planen am 06.November in Hannover ein Oldiesspiel durchzuführen.

Nach der guten Resonanz vom Spiel vom 11.09.2010, hoffen wir das sich wieder genug Spieler finden um ein schönes Spiel duchzuführen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 12. Oktober 2010 )
 
97 Linden Old Boys
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Freitag, 17. September 2010

97er Old Boys spielen wieder. Die 97 Linden Old Boys haben ihr nächstes Spiel durchgeführt. Am 11.09.2010 wurde ein weiteres Spiel auf der Platzanlage von 97 durchgeführt. Gegner waren unsere Freunde von den Old Boys Hamburg. Sie wurden tatkräftig von einigen hannoverschen Spielern unterstützt, so daß 2 schlagkräftige Mannschaften gebildet werden konnten. Da der Wettergott an diesem Tag ein Rugbyspieler war, entwickelte sich unter besten Bedingungen ein munteres Spielchen.Wir konnten unseren Heimvorteil knapp nutzen und behielten am Ende die Nase vorn.

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 17. September 2010 )
 
Oldiesmannschaft gesucht
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Dienstag, 6. Juli 2010

97 Linden Old Boys suchen Alte Herrenmannschaft für Spiel und Feiern. Für unser Stiftungsfest am 11.September 2010 in Hannover wollen wir eine alte Tradition wieder aufleben lassen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 6. Juli 2010 )
 
97 Linden Old Boys kommen Ihrer Rückspielverpflichtung bei Union 60 Bremen nach
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Sonntag, 4. Juli 2010

Image
_

Am 19.06.2010 war es endlich soweit. Nach fast 7 monatiger Spielpause mit einigen Trainingseinheiten, stand das Rückspiel in Bremen an. Trotz einiger urlaubsbedingter Absagen standen 18 Recken bei sommerlichen Temperaturen auf der Pauliner Marsch bereit. Da von den Bremer Rugbyfreunden nicht ganz so viele Oldies am Start waren, wurde um jeden Meter hart gefightet und einige kamen Ihrer konditionellen Grenze ziemlich nahe. Mehr als ein deutliches Unentschieden war nicht zu erreichen. Trotzdem war es ein toller Spass und hat Allen eine riesige Freude bereitet, und die 3 Halbzeit bei Bier und Grill hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Juli 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 66
Advertisement
Advertisement
Advertisement