Registrieren
7s-Turniere /-Ligen
RLP 7s-Liga startet in Hochspeyer
Drucken
Geschrieben von Rugby-Verband Rheinland-Pfalz   
Montag, 14. August 2017

Logo der RLP 7s. (c) Rugby-Verband Rheinland-Pfalz e.V.
Logo der RLP 7s. (c) Rugby-Verband Rheinland-Pfalz e.V.

14.8.17/Mainz - Testphase abgeschlossen, jetzt wird es ernst: Am 2. September startet mit den RLP 7s Hochspeyer die Turnierserie des Rugby-Verbandes Rheinland-Pfalz in ihre erste Saison. RLP-Sportwart und Organisator Michael R. Sauer konnte am Ende der vergangenen Woche die Zusage sämtlicher rheinland-pfälzischer Vereine und weiterer interessierter Teams vermelden.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 14. August 2017 )
 
DHL Oktoberfest 7s Geschäftsführer Weber: „Unser Ziel ist die Entwicklung des deutschen Rugby"
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 11. August 2017

DHL Oktoberfest 7s Geschäftsführer und Ex-RGH-Verbinder Michael Weber stand uns 50 Tage vorm Auftakt zur Wiesn-Rugby-Gaudi ausführlich Rede und Antwort.
DHL Oktoberfest 7s Geschäftsführer und Ex-RGH-Verbinder Michael Weber stand uns 50 Tage vorm Auftakt zur Wiesn-Rugby-Gaudi ausführlich Rede und Antwort.

In genau 50 Tagen werden die weltbesten Siebener-Nationalmannschaften auf dem Rasen des Münchner Olympiastadions bei den DHL Oktoberfest 7s antreten. Die Vorfreude in der deutschen Rugby-Community ist riesig und zu diesem Anlass haben wir uns mit dem Geschäftsführer des Turniers unterhalten. Michael Weber hat einst selbst für die RG Heidelberg in der Rugby-Bundesliga als Verbinder gespielt und hat danach eine erfolgreiche Karriere beim Sportartikel-Hersteller Adidas hingelegt.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 11. August 2017 )
 
NRW-7er-Auswahl: Erfolgreiches Abschneiden bei den LVM
Drucken
Geschrieben von Robert Amelung   
Montag, 7. August 2017

Trainer Woody in seinem Element
Trainer Woody in seinem Element

Nachdem die Erstausgabe der NRW Sevens Series, einer Turnierserie der Vereine an Rhein und Ruhr,  ein großer Erfolg war, ging die Auswahl des Landesverbands Nordrhein-Westfahlen mit viel Rückenwind in die Landesverbandsmeisterschaften.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 11. August 2017 )
 
7er-DM der Landesverbände für U16/U18 geht in die zweite Runde
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Freitag, 28. Juli 2017

Logo des DRV
Logo des DRV

Die Rugby-Landesverbände mit ihren U16 und U18-Teams messen sich am kommenden Wochenende zum zweiten Mal. Die Teams kämpfen dabei in Heidelberg in der olympischen 7er-Variante um die Finalplatzierung in diesem wichtigen Bundesländervergleich. Die Blicke richten sich auf den Rugby-Verband Baden-Württemberg, der das erste Turnier für sich entschieden hat.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 28. Juli 2017 )
 
Noch zehn Wochen - der Endspurt auf die DHL Oktoberfest 7s in München beginnt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 25. Juli 2017

Perfekte Botschafter für den Rugby-Sport: Unsere Siebener-Asse Leon Hees und Sebastian Fromm
Perfekte Botschafter für den Rugby-Sport: Unsere Siebener-Asse Leon Hees und Sebastian Fromm

Pläne bestanden bereits seit Jahren, der Kartenvorverkauf begann schon vor Weihnachten und seit dem Frühjahr wurde die Liste der teilnehmenden Top-Teams Stück für Stück länger - doch jetzt wird es langsam aber sicher richtig ernst. Das größte Rugby-Event in Deutschland jemals kommt mit riesigen Schritten näher. Bei der heutigen Auftaktpressekonferenz, knapp zehn Wochen vor Turnierstart, wurde der versammelten Münchner Presse das Turnier im Detail vorgestellt. Fast schon nebenbei wurde noch bekannt, dass Olympiasieger Fidschi in München am Start sein wird sowie die Übertagung des gesamten Turniers durch Sport 1.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 25. Juli 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 251
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement