Registrieren
Six Nations
3 TR-Thesen zu den Six Nations 2024
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 20. März 2024

Image
Kein Sexton, kein Problem - zumindest bisher. Nun muss Irland bald ohne Coach Andy Farrell auskommen.

Die Six Nations 2024 sind Geschichte, es waren die vielleicht spannendsten jemals. Die Iren haben dank eines hart erkämpften 17-13 Sieg über Schottland den sechsten Six-Nations-Titel ihrer Geschichte eingefahren. Das Team von Andy Farrell war trotz einiger Wackler am Ende die beste Mannschaft im Wettbewerb, steht nun aber vor zwei großen Herausforderungen. Derweil haben besonders die Azzurri in diesem Jahr für Aufsehen gesorgt und haben nun eine wirklich gute Perspektive.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. März 2024 )
 
TR-Vorschau Six Nations: Rugby-Feuerwerk zum Super Saturday
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 15. März 2024

Image
Frankreich gegen England ist das letzte Spiel der diesjährigen Six Nations - es könnte die Titelentscheidung werden. Foto (c) Perlich

Die vielleicht spannendsten Six Nations seit langem gehen zu Ende mit drei Spielen an einem Tag. Gleich bei allen drei Duellen des Super Saturday geht es noch um etwas. Italien und Wales wollen den Wooden Spoon vermeiden, während Irland Matchball Nummer zwei zur Titelverteidigung hat. Sollte das Team von Andy Farrell gegen Schottland nicht gewinnen, geht es im abschließenden Crunch zwischen Frankreich und Englnad um den Titel!

Hinweis: Alle Spiele gibt es live und kostenlos bei More than Sports TV im Kabel und im Internet zu sehen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 15. März 2024 )
 
TR-Vorschau Six Nations: Richtungsweisende Duelle in Edinburgh und London
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 9. Februar 2024

Image
Es ist einer der Klassiker im Welt-Rugby: England gegen Wales. Foto (c) Kessler

Das zweite Six-Nations-Wochenende beginnt direkt mit einem absolut richtungsweisenden Spiel. Die Schotten empfangen Frankreich und nur der Sieger hat noch realistische Chancen auf den Titel. Kann sich Frankreich von der Demontage zum Auftakt erholen, oder kommen die Schotten ihrem ersten Titel seit einem Vierteljahrhundert einen Schritt näher? Direkt im Anschluss gibt es das Duell der Erzrivalen England und Wales, bevor am Sonntag Irland die Italiener empfängt.

HINWEIS: Wie immer gibt es alle Spiele der Six Nations mit deutschem Kommentar auf More than Sports TV im Kabelfernsehen oder via Browser zu sehen.


Letzte Aktualisierung ( Samstag, 10. Februar 2024 )
 
Blockbuster zum Auftakt - die Six Nations 2024 starten mit dem Duell Frankreich - Irland
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 2. Februar 2024

Image
Direkt zum Auftakt gibt es das Topspiel Frankreich gegen Irland, das bereits eine Titel-Vorentscheidung bringen könnte.

Das Warten hat endlich ein Ende, die Six Nations 2024 gehen endlich los. Direkt zum Auftakt gibt es das absolute Spitzenspiel: Im Flutlicht von Marseille empfängt Frankreich den Titelverteidiger Irland. Das Duell der beiden besten Teams verspricht ein hochklassiges Spiel zu werden und könnte schon einen Fingerzeig sein, wer am Ende diese Six Nations gewinnen wird. Schottland muss am Samstag seinen Cardiff-Fluch besiegen, um eine Chance auf den ersten Titel seit 1999 zu haben und England startet in Rom ins Turnier.

HINWEIS: Das gesamte Turnier könnt ihr live, gratis und legal bei den Kollegen von More than Sports TV mit deutschem Kommentar verfolgen. Hier findet ihr die gesamte Übersicht über alle Übertragungen.


Letzte Aktualisierung ( Freitag, 2. Februar 2024 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 87

Tabelle Six Nations 2014

   SP
Irland Irland58
England England58
Wales Wales56
Frankreich Frankreich56
Schottland Schottland52
Italien Italien50

Ergebnisse Six Nations 2014

Sa, 15. Mär 2014
18:00 Uhr
Frankreich
Frankreich
20:22 Irland
Irland
Spielbericht

15:45 Uhr
Wales
Wales
51:3 Schottland
Schottland
Spielbericht

13:30 Uhr
Italien
Italien
11:52 England
England
Spielbericht

Top Try Scorer Six Nations 2014

Michele Campagnaro (ITA)   2
Mike Brown (ENG)   2
Yoann Huget (FRA)   2
Luther Burrell (ENG)   2
Jamie Heaslip (IRE)   1

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement