Registrieren
Six Nations
TR-Review Six Nations: Frankreich triumphiert in Pariser Rugby-Krimi, Irland schlägt England
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 21. März 2021

Image
Der Moment, in dem Frankreichs Brice Dulin das Spiel auf den Kopf stellte.

Ein Rugby-Samstag, über den man noch in Jahren sprechen wird. Zwei sehr gute Spiele als Ouvertüre zum Entscheidungsmatch. Auch wenn der Titel nun erst kommende Woche ausgefochten wird, bot Frankreich-Wales doch alles was ein Rugby-Match ausmacht: Spielfreude, Härte und mehr Spannung, als es für den Blutdruck gesund wäre.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 21. März 2021 )
 
TR-Vorschau Six Nations: Walisischer Grand Slam oder Gallisches Comeback?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 18. März 2021

Image
Letztes Jahr gelang Frankreich ein seltener Sieg in Cardiff - gelingt den Walisern nun die Revanche in Paris?

Der krönende Abschluss, das große Finale: Jedes Jahr im Frühjahr ist der Super Saturday das sportliche Feuerwerk, mit dem das beliebteste Rugby-Turnier (abgesehen von der WM) beendet wird. Volle Pubs nicht nur in Großbritannien und Frankreich, sondern auch Deutschlands Irish Pubs füllen sich. All dies wird es auch 2021 nicht geben, aber immerhin gibt es für Rugby-Fans drei Spiele in Folge und eventuell sogar schon einen Turniersieger.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 19. März 2021 )
 
TR-Review Six Nations: England mit Sensations-Comeback, Wales auf Kurs Grand Slam
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 15. März 2021

Image
England konnte mit der besten Turnierleistung Frankreich niederringen. Foto (c) Perlich

Es war ein Six-Nations-Wochenende, das jedem Rugby-Fan noch einmal verdeutlicht, warum dieser Sport dermaßen gut ist. Zwei unglaublich spannende Partien, mit großartigem Rugby. Harte Hits und geniale Spielzüge, sowie Partien, die bis zum Ende offen waren. Und dann war da noch das Italien-Spiel, das immerhin einige tolle Versuche produzierte. Nach den Ergebnissen des Wochenendes läuft alles auf einen Showdown zwischen Wales und Frankreich am nächsten Wochenende hinaus.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 15. März 2021 )
 
Vor le Crunch: Englands Misere, Frankreichs Chance
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 10. März 2021

Image
Letztes Jahr schlug die junge wilde Frankreich-Truppe - ein weiterer Sieg käme einer Wachablösung gleich.

Am Samstag Abend (17:45 live bei DAZN) treffen Frankreich und England im Londoner Twickenham-Stadion zum 108. Mal aufeinander. Le Crunch ist ein Prestige-Duell der beiden größten Europäischen Rugby-Mächte und in diesem Jahr könnte es auch Art Wachablösung sein. Während England mit zahlreichen Problemen auf und neben dem Feld zu kämpfen hat, blickt man in Frankreich positiver denn je auf die Zukunft des eigenen Rugby-Teams und des Sports im Land insgesamt.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. März 2021 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 25 - 32 von 87

Tabelle Six Nations 2014

   SP
Irland Irland58
England England58
Wales Wales56
Frankreich Frankreich56
Schottland Schottland52
Italien Italien50

Ergebnisse Six Nations 2014

Sa, 15. Mär 2014
18:00 Uhr
Frankreich
Frankreich
20:22 Irland
Irland
Spielbericht

15:45 Uhr
Wales
Wales
51:3 Schottland
Schottland
Spielbericht

13:30 Uhr
Italien
Italien
11:52 England
England
Spielbericht

Top Try Scorer Six Nations 2014

Michele Campagnaro (ITA)   2
Mike Brown (ENG)   2
Yoann Huget (FRA)   2
Luther Burrell (ENG)   2
Tommaso Iannone (ITA)   1

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement