Registrieren
Six Nations
TR-Update International: Blitzboks mit Klasse-Comeback in LA, Six Nations bald nur noch im Pay-TV?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 2. März 2020

Image
Südafrika gewinnt das allererste World-Series-Turnier in Los Angeles. Foto (c) Perlich

Six-Nations-Pause? Kein Problem, das wichtigste Rugby-Turnier der Welt abseits der WM bleibt in aller Munde, jedoch nicht wegen sportlicher Themen. Das Turnier droht im Mutterland im Pay-TV landen und damit ein Stück weit auch aus dem Auge der Öffentlichkeit zu rücken. Trotz eines Aufschreis in der Rugby-Community scheint Sky der Favorit in Sachen Übertragungsrechte zu sein. Derweil wurde in Los Angeles am Wochenende im olympischen Siebener gespielt - das aus Las Vegas verlegte Turnier wurde von den Blitzboks entschieden, die ihre tolle Form diese Saison unter Beweis stellen und auch mit Blick auf Olympia in Tokio aussichtsreich dastehen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 2. März 2020 )
 
TR-Review Six Nations: Frankreich furios, England brutal effizient, Italien hoffnungslos
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 24. Februar 2020

Image
Frankreichs Verbinder Ntamack auf dem Weg zum entscheidenden Versuch.

Nach dem dritten Wochenende der Guiness Six Nations können sich noch drei Teams realistische Hoffnungen auf den Titel machen, jedoch liegt Frankreich nach dem Auswärts-Sieg in Cardiff auf der Pole Position. Die jungen Wilden aus der Grande Nation konnten ihre großartige Heimform auch im Hexenkessel von Cardiff bestätigen und brauchen aus dem verbleibenden beiden Partien potenziell nur noch einen Sieg, um den ersten Titel seit zehn Jahren zu holen. Irland dagegen musste in London eine empfindliche Schlappe hinnehmen, der erste Rückschlag für Neu-Trainer Andy Farrell.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 6. März 2020 )
 
TR-Vorschau Six Nations: Vorentscheidungen an Spieltag drei
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 20. Februar 2020

Image
Wales geht mit der erfahrensten Mannschaft der Six-Nations-Geschichte in das Duell mit den jungen Wilden aus Frankreich.

Der dritte Spieltag der Six Nations 2020 und drei brennende Fragen: Gelingt Italien daheim gegen Schottland der erste Sieg seit 2015, als die Azzurri ebenso gegendie Schotten  siegen konnten? Kann Frankreich seine tolle Form auch auswärts in Cardiff unter Beweis stellen und so zum Titelfavoriten aufsteigen? Kann sich England mit einem Sieg gegen Irland im Titelkampf zurückmelden?

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. Februar 2020 )
 
TR-Review Six Nations: Frankreich und Irland souverän, England gewinnt Regenschlacht
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 10. Februar 2020

Image
Der Moment, der den Calcutta Cup entschied: Englands Ellis Genge platziert das Leder auf der Linie.

Nach dem zweiten Wochenende der Guiness Six Nations sind nur noch zwei Teams im Wettbewerb ungeschlagen. Die gegen England grandiosen Franzosen lieferten gegen Italien ein sehr gutes Spiel ab und siegten mit Offensiv-Bonus, auch wenn les Bleus zeitweise Schwächen offenbarten. Irland holte sich einen überraschend klaren Heimsieg gegen Wales und England konnte die von Orkan Chiara durcheinandergewirbelte Partie im Calcutta Cup gewinnen und hegt nun wieder leise Titelhoffnungen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 10. Februar 2020 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 48 von 87

Tabelle Six Nations 2014

   SP
Irland Irland58
England England58
Wales Wales56
Frankreich Frankreich56
Schottland Schottland52
Italien Italien50

Ergebnisse Six Nations 2014

Sa, 15. Mär 2014
18:00 Uhr
Frankreich
Frankreich
20:22 Irland
Irland
Spielbericht

15:45 Uhr
Wales
Wales
51:3 Schottland
Schottland
Spielbericht

13:30 Uhr
Italien
Italien
11:52 England
England
Spielbericht

Top Try Scorer Six Nations 2014

Michele Campagnaro (ITA)   2
Mike Brown (ENG)   2
Yoann Huget (FRA)   2
Luther Burrell (ENG)   2
Jamie Heaslip (IRE)   1

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement