Registrieren
Advertisement
International
TR-Update International: All Blacks schlagen zurück, Premiership in der Krise
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 27. September 2022

Image
Zurück an der Spitze: Die All Blacks und Ardie Savea. Foto (c) Perlich

Die Neuseeländer sichern sich den Titel in der Rugby Championship, trotz der vielen Rückschläge in den letzten Wochen und Monaten. Südafrika glänzt weiter mit dem Sturm, während sich in England gerade ein solcher zusammenbraut. Eine Pleitewelle in der Eliteliga Premiership droht.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 27. September 2022 )
 
3 x Premiership an diesem Wochenende bei MTSTV
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 23. September 2022

Image
Die Exeter Chiefs runden das Premiership-Wochenende bei More than Sports TV ab. Foto (c) EPCR

More than Sports TV hat sich bekanntermaßen die Rechte für die englische Premiership in Deutschland gesichert. An diesem Wochenende gibt es drei Partien live, gratis und in Farbe zu sehen. Jeweils über den Browser, die App und im Free TV gibt es den Sportsender zu empfangen. Besonders das Midlands Derby, sowie das Rematch des Endspiels von 2021 versprechen viel Spannung.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. September 2022 )
 
Die Stimme des walisischen Rugby verstummt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 16. September 2022

Image
Eddie Butler als Wales-Kapitän und als BBC-Kommentator - dem walisischen Rugby wurde seine Stimme genommen.

Manche gehen zu früh. So ist der Fall bei Eddie Butler (65), dem Ex-Wales-Kapitän, der sich vor allem nach dem Ende seiner Karriere zu einer walisischen Legende gemacht hat. Über drei Jahrzehnte hinweg war Butler die Stimme der BBC aus Cardiff. Ganze Generationen sind mit seinem Kommentar aufgewachsen.


Letzte Aktualisierung ( Freitag, 16. September 2022 )
 
Die englische Premiership live & gratis im deutschen TV
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 14. September 2022

Image
13 Kandidaten, eine Trophäe - die englische Premiership gibt es in dieser Saison live, gratis und legal bei More than Sports TV zu sehen. Foto (c) Premiership ltd.

More than Sports TV entwickelt sich mehr und mehr zum echten „Home of Rugby“ und ganz ohne, dass man dafür 9,99€ (bzw. 29,99€) im Monat zahlen müsste. Neben dem Europacup und den Six Nations hat sich der Sportsender, der aus Deutschland frei empfangbar im Stream verfügbar ist, nun auch die Rechte für die englische Premiership gesichert. Wir hoffen, dass es bei More Than Sports TV so weiter geht und bald noch mehr Rugby zu sehen ist. Wir blicken aber erstmal auf die kommende Premiership-Saison und sagen euch, was uns erwartet.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 14. September 2022 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 1276

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement