Registrieren
Advertisement
International
Segner siegt mit Blues, Blitzboks löst letztes Olympia-Ticket, Boks zerlegen Wales
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 24. Juni 2024

Image
Die Blitzboks sind bei Olympia, Großbritannien nicht - das steht nach dem Repechage-Turnier um den letzten Platz für Paris 2024 fest. Foto (c) World Rugby

An diesem Wochenende gab es unfassbar viel Rugby zu sehen. Kurz vor dem offiziellen Länderspielfenster werden noch die letzten Klub-Wettbewerbe zu Ende gespielt, während England, Wales und Südafrika schon wieder international spielen. Anton Segner hat mit seinen Blues Super Rugby gewonnen, auch wenn der Frankfurter selbst nicht zum Einsatz kam. Derweil haben Südafrika und China die letzten beiden Olympia-Tickets gelöst.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. Juni 2024 )
 
Blues ohne Segner im Super-Rugby-Endspiel, Finale in der URC, Top 14 geht in die Schlussphase
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 21. Juni 2024

Image
Anton Segner steht leider nicht im Aufgebot der Blues im Super-Rugby-Endspiel.

Die Saison im internationalen Vereinsrugby neigt sich dem Ende zu. Englands Meister wurde bereits vorletztes Wochenende ermittelt, nun steht an diesem Wochenende das Endspiel in der URC, sowie im Super Rugby an. Dazu werden in Frankreich die Halbfinalspiele ausgetragen, die via TV 5 auch im deutschen Fernsehen zu sehen sind.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. Juni 2024 )
 
Wiedersehen mit Eddie Jones - die Summer Internationals starten
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 20. Juni 2024

Image
Bis vor 1,5 Jahren war Eddie Jones noch England-Coach - nun gibt es ein Wiedersehen.

Nach einigen Monaten ohne ovale Unterhaltung gibt es in den kommenden Wochenenden endlich wieder eine Alternative für Rugby-Fans zum Dauer-Fußballprogramm. Die Sommer-Länderspiele beginnen, in denen traditionell die Top-Teams der Nord-Hemisphäre in den Süden reisen, um sich mit den Rugby-Großmächten zu messen. Direkt am ersten Wochenende, das noch außerhalb des offiziellen Länderspielfensters liegt, gibt es zwei absolute Highlights: Die Springboks spielen erstmals seit dem WM-Finale in Paris, dazu hat England ein Wiedersehen mit Ex-Coach Eddie Jones.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 20. Juni 2024 )
 
Ovale Krise Down Under: Australiens Rugby am Abgrund
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 12. Juni 2024

Image
Australiens größte Hoffnung auf der Verbinder-Position spielt künftig Dreizehner-Rugby.

Eigentlich haben Australiens Rugby-Fans einige Highlights, auf die sie sich freuen dürfen. Kommendes Jahr spielen die British and Irish Lions im Land und werden für historische Duelle sorgen. Zwei Jahre darauf findet die WM im eigenen Land statt. Doch die Perspektive verdunkelt sich zunehmend - erst wurde die Pleite eines von nur fünf Super-Rugby-Klubs bekannt und nun wechseln zwei der talentiertesten Spieler zum Dreizehner-Rugby und stehen den Wallabies nicht mehr zur Verfügung.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. Juni 2024 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 1450

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement