Registrieren
TotalRugby
Matthias Hase zieht sich aus der TotalRugby-Redaktion zurück
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 2. Mai 2016

Image
Nach seinem Rückzug als DRV-Pressesprecher hat sich Matthias Hase auch aus der TotalRugby Redaktion verabschiedet

Bereits zum 31. März hatte Matthias Hase sein Amt als Pressereferent des Deutschen Rugby-Verbands niedergelegt. Vergangene Woche hat der erfahrene Journalist nun leider auch die Entscheidung getroffen, sich aus dem TotalRugby-Team zurückzuziehen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 2. Mai 2016 )
 
Denis Frank übernimmt als TotalRugby-Chefredakteur
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 25. April 2016

Image
Der neue TotalRugby-Chefredakteur Denis Frank

Ab dem 1. Mai wird der studierte Volkswirt und Politikwissenschaftler Denis Frank das Amt des Chefredakteurs bei TotalRugby.de übernehmen. Der 29-jährige Bundesligaspieler des ASV Köln beerbt den scheidenden Chefredakteur Daniel Albrecht, der diese Rolle erst im September von TotalRugby-Gründer Manuel Wilhelm übernommen hatte. Daniel Albrecht musste aufgrund neuer beruflicher Verpflichtungen leider frühzeitig von seinem Posten zurücktreten.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. April 2016 )
 
TotalRugby-Ausblick: Unsere 5 deutschen Rugby-Highlights 2016
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 3. Januar 2016

Image
Das Rugbyjahr 2016 hat auch für deutsche Rugbyfans zahlreiche Highlights zu bieten - © May/Kessler/Perlich

Die Zeit des Zurückblickens ist vorbei. Kein Jahr wurde in der Rugbygemeinde gespannter erwartet als 2016, das Jahr, in welchem Rugby (in der 7er-Variante) in Rio de Janeiro sein Comeback beim größten Sportereignis auf Erden feiert - den Olympischen Sommerspielen. Wird die Strategie des Rugby-Weltverbands (World Rugby) aufgehen und die Olympische Bewegung zum Zugpferd, welchen unseren Sport, mit 7er-Rugby als Einstiegsdroge, für die ganze Welt zugänglich macht? Man darf gespannt sein. Aber natürlich hat 2016 aus deutscher Sicht noch mehr zu bieten, wir haben unsere 5 Highlights für Euch zusammengestellt:

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Januar 2016 )
 
TotalRugby-Jahresrückblick: Unsere 5 Flops des deutschen Rugbyjahres 2015
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 30. Dezember 2015

Image
Nicht alle deutschen Rugbyprojekte erwiesen sich 2015 als erfolgreich - © Keßler/Schmidt/Facebook

Das Rugbyjahr 2015 war aus Sicht des Deutschen Rugby-Verbands ein erfolgreiches. Insbesondere die Auftritte der Nachwuchsnationalmannschaften sowie das positive Abschneiden der 7er-Jungs kann sich der Verband auf die Fahne schreiben. Nichtsdestotrotz gibt es in Rugby-Deutschland weiterhin auch unzählige Verbesserungspotentiale, weshalb wir für Euch unsere 5 Flops des deutschen Rugbyjahres 2015 zusammengefasst haben:

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Januar 2016 )
 
TotalRugby-Jahresrückblick: Unsere Top 5 deutschen Rugbymomente 2015
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 29. Dezember 2015

Image
Unsere Redaktion hat für Euch die fünf deutschen Rugbymomente 2015 zusammengestellt - © Kessler/Facebook

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, weshalb wir in der TotalRugby-Redaktion einmal die Köpfe zusammengesteckt haben, um unsere besten Momente des deutschen Rugbyjahres 2015 zusammenzutragen. Genug der Vorworte, hier ist unsere Top 5:

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Januar 2016 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 48
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement