Registrieren
Advertisement
Super-Rugby-Wochenende bei TotalRugby.de
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 4. Juni 2015

Image
Erste-Reihe-Stürmer Samy Füchsel zählt zum Aufgebot der DRV XV gegen die Penguins - © Perlich

Als Deutscher Rugby-Anhänger hat man es am kommenden Wochenende nicht leicht: Zu groß ist das Angebot an nationalen und internationalen Rugby-Großereignissen. Am Samstag kämpfen die Frauen des Heidelberger RK und des Sportclub Neuenheim um die Meisterschaft. Am gleichen Tag startet die DRV 7er-Auswahl der Männer in Moskau ihre Mission Olympia-Qualifikation und in Heidelberg misst sich die 15er-Nationalmannschaft mit der internationalen Einladungsmannschaft des Penguin RFC. Am Sonntag stehen dann die Knock-Out-Spiele der 7er-Mannschaft in Moskau auf dem Programm.

Da es selbst für den Hardcore-Fan unmöglich sein wird alle Ereignisse gleichzeitig zu verfolgen, bieten wir Euch am Samstag und Sonntag einen LiveTicker von allen Begegnungen.

Den Auftakt machen die schnellen 7er-Jungs mit den Spielen gegen Spanien (10:50 Uhr dt. Zeit) und Russland (12:44 Uhr dt. Zeit), bevor um 15 Uhr Titelverteidiger HRK den SC Neuenheim zum Meisterschaftsendspiel der Frauen-Bundesliga empfängt. Um 15:44 Uhr bestreitet unser 7er-Team sein letztes Spiel des ersten Turniertages gegen Italien, bevor es um 18 Uhr zwischen der DRV XV und den Penguins zur Sache geht.

Doch damit nicht genug: Am Sonntag werden in Moskau die Titel vergeben, weshalb wir selbstverständlich auch hier einen Ticker von allen Spielen mit Deutscher Beteiligung anbieten werden. Dazu gibt es einen umfassenden Ergebnis-Dienst mit Pool-Tabellen und Statistiken der 7er-Europameisterschaft.

Ihr wisst längst Bescheid, dass ein solch umfangreicher Service mit enormen Kosten verbunden ist. Da wir es uns aber zur Mission gemacht haben Rugby in Deutschland eine Plattform zu bieten, gehen wir ein weiteres Mal in Vorleistung und vertrauen darauf, dass ihr uns durch Eure Spenden bei der Refinanzierung unterstützt: Spenden könnt ihr wie immer per betterplace.org, via Überweisung (BLZ: 12030020, Kto: 17735507) oder Paypal.

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

tim spengler said:

2957
livestream
hier gibt's den stream zur 7s gps in moskau:

https://www.youtube.com/watch?v=YQlBQME7xzY#t=1592

der stream ist für deutschland gesperrt, kann man aber mithilfe eines vpn umgehen.
Juni 06, 2015

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement