Registrieren
Tagebuch
Tagebucheintrag von Manuel Wilhelm
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 27. April 2008

Image

Foto: Miriam May

Hallo liebes Tagebuch,

zu erst…wir haben es geschafft, der Aufstieg in die Division 1 ist perfekt. Aber jetzt der Reihe nach.
Der Tag fing relativ gut an, so gegen halb 9 rüttelte irgendwer an meinem Arm und ich blickte in die strahlenden Augen meines Bett- und Zimmergenossen Tim Coly.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 27. April 2008 )
 
Tagebucheintrag von Kieron Davies
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Samstag, 26. April 2008

Image

Foto: Miriam May

Heute morgen bin ich mit Marc Kuhlmann und seinem Vater Wolfgang, den ich gern Grimmig nenne, obwohl er einer der nettesten Menschen auf der Welt ist, den ich kenne, fruehstuecken gegangen. Nach dem Fruehstueck ging es mit den Taxi zum Hauptbahnhof Hannover. Dort trafen wir die anderen Hannoveraner Benni Krause, Benni Danso und den Physio Micha Brisken.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 27. April 2008 )
 
Tagebucheintrag von Clemens von Grumbkow
Drucken
Geschrieben von Clemens von Grumbkow   
Dienstag, 22. April 2008

Image

Heute im Tagebuch Clemens von Grumbkow, Aussendreiviertel des RC Orléans und der Nationalmannschaft. Er beschreibt wie er das Spiel erlebt hat und die Feier danach, die er trotz brummenden Schädels gut über die Bühne gebracht hat.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 22. April 2008 )
 
Tagebucheintrag von Jens Schmidt
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Samstag, 19. April 2008

Image

Das richtungsweisende Spiel der Nationalmannschaft gegen die Ukraine ist nun in greifbarer Nähe. Wie fühlen sich die Spieler, so kurz davor? Heute in unserer neuen Reihe: der Tagebucheintrag von Jens Schmidt, Zweite Reihe Stürmer vom TSV Handschuhsheim.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 20. April 2008 )
 
Tagebucheintrag von Colin Grzanna
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Freitag, 18. April 2008

Image

Wir eröffnen heute unsere neue Serie, Tagebücher der Deutschen Nationalspieler. Den Anfang macht Colin Grzanna vom Berliner Rugby Club, der morgen unsere Nationalmannschaft als Kapitän aufs Feld führen wird.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. April 2008 )
 
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement