Registrieren
DRV XV
Rugby in Japan - Weniger als 500 Tage bis zur WM im Land der aufgehenden Sonne
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 18. Mai 2018

Image
Ein Moment für die Ewigkeit - Japan schlägt die Springboks bei der letzten WM

Nicht einmal mehr 500 Tage sind es bis zur Rugby-WM in Japan 2019 - nachdem die DRV XV mit der World-Rugby-Entscheidung vom Dienstag nun wieder im Quali-Rennen ist, blicken wir ausführlicher auf den Rugby-Sport im Land der aufgehenden Sonne und das anstehende Turnier. Das drittgrößte Sportereignis der Welt findet erstmals in Asien statt und mehr denn je träumt Deutschlands Rugby-Community von der Weltmeisterschafts-Premiere.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. Mai 2018 )
 
TR-Analyse: Der Traum von der WM lebt - was kommt nun?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 15. Mai 2018

Image
Könnte es tatsächlich etwas werden mit dem Traum von der WM? Foto (c) Seufert-Chang

In den letzten Tagen und Wochen gab es reichlich Spekulationen, die darauf hindeuteten, doch wer hätte tatsächlich daran geglaubt? Nach einer katastrophal verlaufenen Rugby Europe Championship und dem abgeschlagenen letzten Platz war man im DRV-Lager eigentlich davon ausgegangen, gegen Portugal um den Klassenverbleib spielen zu müssen. Der Gegner bleibt nun am 9. Juni derselbe, es geht aber nicht ums nackte Überleben, sondern um die erstmalige Qualifikation einer deutschen Nationalmannschaft zum drittgrößten Sportereignis der Welt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um die überraschende Nachricht von World Rugby.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 16. Mai 2018 )
 
World Rugby Offizielle äußern sich zu Deutschland-Relegationsspiel
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 7. April 2018

Am Rande der Hong Kong Sevens haben World Rugby Geschäftsführer Brett Gosper und Vizepräsident Agustin Pichot sich auf einer Pressekonferenz zum Chaos in der Rugby Europe Championship geäußert. Dabei räumten beide ein, wie chaotisch die Situation sei und dass es gerade für Deutschland eine sehr unpässliche Situation sei - dennoch müsse sich Deutschland vorerst weiter auf das Relegationsspiel gegen Portugal in drei Wochen vorbereiten.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 7. April 2018 )
 
Chaos bei Rugby Europe weitet sich aus - drohen nun auch Spanien&Rumänien Sanktionen?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 28. März 2018

Rugby Europe lieferte zuletzt eine katastrophale Schlagzeile nach der anderen.
Rugby Europe lieferte zuletzt eine katastrophale Schlagzeile nach der anderen.

Die Meldung war eingeschlagen wie eine Bombe und hatte auch weit über die europäischen Rugby-Kreise Wellen geschlagen. Belgien hatte gegen die DRV XV allem Anschein nach einen Spieler eingesetzt, der nicht für Belgien spielberichtigt war (wir  berichteten). Nun haben sich die Meldungen in den letzten 48 Stunden überschlagen: Erst kam ans Licht, dass Rumänien seit 2017 mehrmals einen Spieler eingesetzt hat, der bereits für Tonga in der Sevens World Series gespielt hat und nun drohen auch Spanien Konsequenzen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 28. März 2018 )
 
Belgien mit nicht-spielberechtigtem Hakler gegen DRV XV: Klassenerhalt durch die Hintertür?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 26. März 2018

Victor Paquet im Trikot der französischen Jugend-Nationalmannschaft. Nun lief Paquet scheinbar ohne Spielberechtigung für Belgien auf.
Victor Paquet im Trikot der französischen Jugend-Nationalmannschaft. Nun lief Paquet scheinbar ohne Spielberechtigung für Belgien auf.

Dieser Fall könnte noch weitreichende Konsequenzen haben. Wie Nationaltrainer Pablo Lemoine in einer uruguayischen Radio-Sendung bestätigt hat, scheint die belgische Nationalmannschaft gegen Deutschland einen Spieler eingesetzt zu haben, der nicht für Belgien spielberechtigt war. Den Belgiern drohen nun sportrechtliche Konsequenzen bis hin zur Disqualifizierung vom Wettbewerb.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 26. März 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 679

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3
Kehoma Brenner (DRV)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Valentin Calafateanu (ROM)   6
Bradley Linklater (ESP)   6
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4
Dan Snee (ESP)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Dorin Manole (ROM)   1
Julius Nostadt (DRV)   1
Levan Datunashvili (GEO)   1
Mark Sztyndera (DRV)   1
Bruno Rocha (POR)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement