Registrieren
DRV XV
Auslands-Adler: Rixen gibt Top-14-Debüt, bittersüßer Marks-Sieg bei Hilsenbeck-Rückkehr
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 19. September 2022

Image
In ungewohnten Farben zurück: Chris Hilsenbeck im Trikot seines neuen Klubs Carcassonne.

In Frankreich ist die Saison im vollen Gange und in der Pro D2 kam es zum emotionalen deutsch-deutschen Duell in der Bretagne. Chris Hilsenbeck kehrte an seine alte Wirkungsstätte zurück, musste sich dort Eric Marks geschlagen geben, der wiederum einen bittersüßen Triumph erlebte. In Neuseeland lebt der Playoff-Traum der Tasman Mako mit dem Frankfurter Anton Segner weiter.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. September 2022 )
 
Auslands-Adler: Nostadt & Marks starten in die Saison, Segner muss Pleite verkraften
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 26. August 2022

Image
Julius Nostadt spielt heute sein erstes Pflichtspiel für seinen neuen Klub, für Anton Segner läuft es mit den Mako noch nicht rund.

Die neue Spielzeit in der französischen Pro D2 startet und damit wird es auch für unsere Auslands-Adler ernst. Julius Nostadt geht mit Provence in die neue Saison, die hoffentlich mit dem Aufstieg in die Top 14 endet, während Eric Marks mit Vannes einen besseren Saisonstart hinlegen will. Anton Segner musste heute morgen deutscher Zeit bereits eine empfindliche Pleite einstecken.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. August 2022 )
 
Auslands-Adler: Segner startet in dritte Saison bei den Mako
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 5. August 2022

Image
Für Anton Segner startet Sonntag die dritte Saison in der NPC mit den Tasman Mako.

Für eine Reihe von deutschen Rugby-Legionären wird es dieser Tage ernst: Anton Segner startet mit seinen Mako am Sonntag in seine dritte Saison in der National Provincial Championship – dieses Mal als etablierter Super-Rugby-Star. Währenddessen läuft für drei Deutsche in Frankreich der Countdown, denn in drei Wochen beginnt die neue Saison in der Pro D2.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 6. August 2022 )
 
Adler-Aufstieg in die Rugby Europe Championship: Herausforderung, Chance und Bewährungsprobe
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 27. Juli 2022

Image
Kommenden Frühjahr gibt es für unsere Adler ein Wiedersehen mit den Holländern in der Rugby Europe Championship. Foto (c) Kessler

Die deutsche Fünfzehner-Nationalmannschaft der Herren ist wieder erstklassig und tritt kommende Saison in der Rugby Europe Championship an. Sportlich hatte das Team von Nationaltrainer Mark Kuhlmann den Aufstieg äußerst knapp verpasst, aber profitiert nun davon, dass Russland weiter vom Wettbewerb ausgeschlossen bleibt. Für das Team und das deutsche Rugby folgt nun eine echte Bewährungsprobe, die aber auch eine riesige Chance ist.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Juli 2022 )
 
Schwarze Adler zurück in Rugby Europe Championship
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Mittwoch, 27. Juli 2022

Image
Die Gegner für Adler-Kapitän Schröder und Co. heißen kommende Saison wieder Georgien, Spanien und Portugal. Foto (c) Perlich

Das Board of Directors von Rugby Europe hat Rugby Deutschland darüber unterrichtet, dass die 15er-Herren-Nationalmannschaft ab der kommenden Saison in der Rugby Europe Championship spielen wird. Damit werden sich die Schwarzen Adler in den nächsten Jahren wieder im Oberhaus mit den besten Teams des Kontinents messen dürfen.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Juli 2022 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 901

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Bradley Linklater (ESP)   6
Valentin Calafateanu (ROM)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Mathieu Visensang (ESP)   1
Giorgi Nemsadze (GEO)   1
Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1
Julien Bardy (POR)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement