Registrieren
DRV XV
Rugby-Wonnemonat November: Überdosis Spitzen-Rugby im deutschen TV
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 31. Oktober 2018

Image
Im November gibt es neben der DRV XV aus Marseille noch zahlreiche weitere internationale Topspiele im deutschen TV zu sehen. Foto (c) Seufert-Chang

Eigentlich mag niemand hierzulande den November: Es ist kalt, regnerisch und dunkel. Rugby-Fans dagegen kommen voll auf ihre Kosten, international und mittlerweile auch in Deutschland. Mit der WM-Quali der DRV XV aus Marseille und den November Internationals stehen zahlreiche Highlights auf dem Programm - gleich 14 Länderspiele wird es mit deutschem Kommentar auf gleich drei verschiedenen Sendern zu sehen geben. Braucht es noch mehr Gründe daheim mit Freunden vorm Fernseher und mit ein paar Kaltgetränken den weltbesten Sport zu verfolgen?

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 31. Oktober 2018 )
 
Alle Repechage-Spiele im Free TV bei ProSieben Maxx
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Freitag, 26. Oktober 2018

Image
Alle Spiele der WM-Quali aus Marseille werden im Free TV bei ProSieben Maxx zu sehen sein. Foto (c) Keil

Die deutschen Fans können aufatmen! Wer es nicht schafft, die 15er-Rugbymänner beim Repechage-Turnier vor Ort in Marseille (FRA) anzufeuern, der kann die DRV XV auf dem Weg zum Rugby World Cup 2019 live am TV-Bildschirm verfolgen. Der Sender ProSieben MAXX überträgt alle Spiele aus dem Stade Delort live.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Oktober 2018 )
 
DRV-XV-Vorbereitung auf Marseille: Bis in den roten Bereich und darüber hinaus
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 25. Oktober 2018

Image
Für die deutschen Jungs waren es schweißtreibende Wochen in der Vorbereitung. In den kommenden 17 Tagen geht es in den Schlussspurt Richtung Marseille.

Seit mittlerweile acht Wochen befindet sich unsere DRV XV in der Vorbereitung auf das Rugby-WM-Qualiturnier in Marseille. Schon früh hatten Nationaltrainer Mike Ford und sein Team einen überragenden Fitness-Zustand des Kaders als Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Abschneiden identifiziert. Seit Wochen mussten sich die Spieler der Nationalmannschaft deshalb einem knüppelharten Trainingsregime unterziehen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 25. Oktober 2018 )
 
Blick auf die WM-Quali-Konkurrenz: Kenias klammer Verband, Kanada mit Erfolgserlebnis
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 23. Oktober 2018

Image
Kenia kann der deutschen Mannschaft im November durchaus gefährlich werden, doch momentan macht vor allem der Verband Schlagzeilen mit seinen finanziellen Sorgen. Foto (c) Perlich

Der Countdown bis Marseille läuft. Keine drei Wochen sind es mehr, bis zum Auftakt zum alles entscheidenden WM-Qualiturnier. Während die DRV XV erstmals in fast voller Stärke in Heidelberg trainiert, tut sich auch bei der Konkurrenz einiges. Während Kenia in finanziellen Schwierigkeiten steckt, hatte Kanada ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. Oktober 2018 )
 
Das DRV-XV-Duo in Bukarest: Kulturschock, knallhartes Rugby und Japan im Blick
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 19. Oktober 2018

Image
Hagen Schultes zweites Spiel für Bukarest endete im Unglück. Doch sowohl er, als auch Jarrid Els haben sich seitdem in Bukarest eingelebt.

Durch die Wirren der WRA-Auflösung im Frühsommer mussten sich mehr als ein Dutzend Nationalspieler plötzlich komplett neu orientieren. Zwei DRV-XV-Spieler sind dabei den wohl ungewöhnlichsten Weg gegangen: Verbinder Hagen Schulte und Dritte-Reihe-Stürmer Jarrid Els verschlug es zum rumänischen Erstligisten CSM Bukarest. Dabei haben beide die DRV XV nicht nur nicht aus den Augen verloren, Marseille und die WM bleiben der große Traum des Duos. Wir haben uns mit ihnen über ihre neue Heimat, Rugby in Rumänien und die großen Ziele mit der DRV XV unterhalten.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 19. Oktober 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 772

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Valentin Calafateanu (ROM)   6
Bradley Linklater (ESP)   6
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4
Dan Snee (ESP)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Julien Bardy (POR)   1
Dorin Manole (ROM)   1
Julius Nostadt (DRV)   1
Levan Datunashvili (GEO)   1
Mark Sztyndera (DRV)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement