Registrieren
DRV XV
DRV XV im „Paradies“ angekommen / Samoas Premierminister verunglimpft deutsches Team
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 25. Juni 2018

Image
Unsere DRV-XV-Jungs erholen sich heute noch um die 35-stündige Anreise aus den Knochen zu bekommen. Foto (c) Ferreira

Die ersten Schritte der deutschen Mannschaft in Samoa sind gemacht - Kapitän Julius Nostadt und seine Mannschaft haben die Mammut-Anreise auf das ferne Insel-Paradies absolviert. Jetzt ist die oberste Priorität sich von den Reisestrapazen zu erholen. Samoas Premierminister, der zugleich als Vorsitzender des Rugby-Verbands fungiert, hat derweil den freundlichen Empfang, den unsere Mannschaft in Samoa genossen hat, mit unsportlichen Äußerungen konterkariert.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Juni 2018 )
 
DRV XV tritt beschwerlichen Weg nach Samoa an / Zwei Neue im Kader
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 22. Juni 2018

Image
Mit dem Sieg über Portugal sicherte sich unsere DRV XV die Chance auf die direkte WM-Quali gegen Samoa. Foto (c) Seufert-Chang

Weit über dreißig Stunden in gleich drei verschiedenen Fliegern, satte elf Stunden Zeitverschiebung und 30 Grad bei fast 100% Luftfeuchtigkeit. Die Anreise unserer Fünfzehner Nationalmannschaft zum WM-Qualispiel ans andere der Welt nach Samoa könnte weitaus einfacher sein. Dafür erwartet Julias Nostadt und Co. ein tropisches Paradies und die rugbytechnische Herausforderung ihres Lebens. Immerhin geht es am Samstag nächster Woche und dem darauf folgenden in Deutschland stattfindenden Rückspiel um die direkte Qualifikation für das WM-Turnier 2019 in Japan.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 23. Juni 2018 )
 
Drei Thesen zum deutschen Sieg gegen Portugal
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 16. Juni 2018

Image
Ein ums andere Mal rannte unsere DRV XV an und Portugals Defensive gab nur einmal nach. Foto (c) Keßler

Der 16:13 Sieg unserer DRV XV bringt sie einen Schritt näher an die Rugby-WM in Japan. Bei sommerlichen Temperaturen gab es auf dem Feld reichlich Drama, jedoch erfreulicherweise nur aus rein sportlicher Sicht. Wir blicken auf das Spiel der deutschen Mannschaft am heutigen Samstag und auf die kommenden Wochen in Sachen DRV XV voraus.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Juni 2018 )
 
DRV XV macht nächsten Schritt Richtung Japan: Deutschland – Portugal 16:13 (3:6)
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Samstag, 16. Juni 2018

Die deutsche 15er-Rugbynationalmannschaft hat den nächsten Schritt in Richtung einer möglichen ersten Teilnahme am Rugby World Cup gemacht. In Heidelberg setzte sich das Team der Nationaltrainer Pablo Lemoine und Kobus Potgieter gegen Portugal, den Sieger der Rugby Europe Trophy, knapp mit 16:13 (3:6) durch und wird nun in der nächsten Qualifikationsrunde in Hin- und Rückspiel auf Samoa treffen.

 
Die DRV XV am Vorabend des Portugal-Spiels: 80 Minuten harte Arbeit Richtung Japan
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 15. Juni 2018

Die letzten Wochen und Monate waren für das deutsche Rugby sicher die turbulentesten in seiner jüngeren Geschichte. Wie es um die Zukunft des ovalen Ballsports in Deutschland bestellt ist, kann man heute kaum absehen - was jedoch ohne jeden Zweifel feststeht: Morgen wird in Heidelberg Rugby gespielt, 80 Minuten im Rugby-Wohnzimmer, harter ehrlicher Kampf 15 gegen 15, Deutschland gegen Portugal. Der Gewinner kann auch morgen Abend noch von der nächsten Rugby-WM in Japan träumen. So einfach ist die Gleichung und die wichtigste Meldung lautet, dass die wohl stärkste XV seit langem mit dem Adler auf der Brust auflaufen wird.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. Juni 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 81 von 768

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Bradley Linklater (ESP)   6
Valentin Calafateanu (ROM)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Mathieu Visensang (ESP)   1
Giorgi Nemsadze (GEO)   1
Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1
Julien Bardy (POR)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement