Registrieren
DRV XV
Unsere TR Top Five der besten Adler-Spiele im abgelaufenen Jahrzehnt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 3. Januar 2020

Image
Was für eine Achterbahn für die DRV XV in den 2010ern - dies sind die Top 5 Spiele der Adler in den 2010er-Jahren. Fotos (c) Kessler/Keil/Perlich

Weiter geht es in unserem Rückblick auf die 2010er-Jahre: Die fünf besten Spiele der DRV XV in einem ereignisreichen Jahrzehnt. Zwei Abstiege und ein Aufstieg - zwei Mal durfte sich das Adler-Team in der WM-Quali präsentieren - eine Achterbahn der Gefühle für Spieler und Fans. Diese fünf Spiele stechen für uns in einer ereignisreichen Dekade besonders heraus.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. Januar 2020 )
 
TR wünscht allen Ruggern einen guten Rutsch: Bleibt uns auch im Jahr 2020 treu!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 31. Dezember 2019

Image
Macht es heute Abend wie Jordie Barrett, lasst es krachen und feiert richtig ins Jahr 2020. Foto (c) Perlich

Ein weiteres turbulentes Jahr im deutschen Rugby geht heute Abend zu Ende. Zunächst wünschen wir allen Ruggern - ob Fan, selbst aktiv, oder bereits im Rugby-Ruhestand - einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins Jahr 2020. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle für Eure Unterstützung bedanken - wir hoffen, dass ihr uns auch im Jahr 2020 treu bleiben werdet. Es warten einige Highlights auf euch - national wie international.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 31. Dezember 2019 )
 
TR Top 5 des Jahres 2019
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 23. Dezember 2019

Image
Unsere Rugby-Highlights des Jahres 2019.

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke und auch wir bei TR kommen an diesem Thema nicht vorbei: Denn das Jahr 2019 hatte in Sachen Rugby dermaßen viel zu bieten - angefangen mit einem großartigen Six-Nations-Turnier, einer noch besseren und stimmungsvollen WM und einer Achterbahn der Gefühle aus deutscher ovaler Sicht. Das schreit quasi nach einem Rückblick. Wir fassen für euch die Top-5-Momente des Rugby-Jahres aus unserer Sicht zusammen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 23. Dezember 2019 )
 
TR-Interview mit Eric Marks: „Konstant werden, in dem was ich mache“
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Image
Eric Marks (links) und Julius Nostadt - zwei erfolgreiche deutsche Frankreich-Legionäre im Zusammenspiel. Foto (c) Kessler

Eric Marks spielt aktuell seine allererste Saison bei den Herren im Profibereich, nachdem er im Sommer von der La-Rochelle-Akademie zu Vannes in die Pro D2 gewechselt ist. Dem Aachener Jung ist der Sprung in den Profi-Bereich mehr als nur gelungen - in zwölf von dreizehn Spielern des RCV kam Marks zum Einsatz und das Team, in dem auch Verbinder Chris Hilsenbeck spielt, ist in Reichweite der Playoff-Plätze. Am Montag feierte der Zweite-Reihe-Stürmer zudem seinen 23. Geburtstag - Grund genug uns ausführlich mit Marks über seine Karriere in Frankreich zu unterhalten.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 12. Dezember 2019 )
 
Julius Nostadt vor dem Sprung in die Top 14: Adler-Prop unterschreibt bei Castres Olympique
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 5. Dezember 2019

Image
Julius Nostadt ist einer der besten deutschen Rugbyspieler und spielt in der kommenden Saison bei Frankreichs Meister von 2018 Castres Olympique. Foto (c) Keil

Schon seit ein paar Jahren sind drei Hendsemer Rugger desselben Jahrgangs erfolgreich im Haifischbecken französisches Profi-Rugby unterwegs. Mit Julius Nostadt steht einer von ihnen in der kommenden Saison vor dem Sprung in die Top 14, Frankreichs Eliteklasse und die vermeintlich beste Liga der Welt. Gerüchte über einen Wechsel Nostadts von seinem jetzigen Zweitliga-Klub Aurillac zu Castres gab es schon seit einigen Wochen, doch nun hat der Erste-Reihe-Stürmer gegenüber TR bestätigt: Er hat beim französischen Meister von 2013 und 2018 unterschrieben.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. Dezember 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 81 von 877

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Bradley Linklater (ESP)   6
Valentin Calafateanu (ROM)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Mathieu Visensang (ESP)   1
Giorgi Nemsadze (GEO)   1
Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1
Julien Bardy (POR)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement