Registrieren
Sonstiges
AMS-Sevens unter besten Bedingungen abgewickelt
Drucken
Geschrieben von Florian Lehmann   
Dienstag, 18. Juli 2017

AMS 7s in Neckarsulm Herrenfinale SCN - RKH
AMS 7s in Neckarsulm Herrenfinale SCN - RKH

Drei Tage lang Festival-Atmosphäre auf dem Eberwin-Sportfeld - Meisterleistung in Sachen Organisation

 

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. Juli 2017 )
 
AMS Sevens 2017 stehen in den Startlöchern: Teilnehmerfeld auf 30 Teams gewachsen .
Drucken
Geschrieben von Dominik Hoffmann   
Donnerstag, 13. Juli 2017

AMS-Sevens 2017
AMS-Sevens 2017

Da sowohl der Damen- als auch der Herrenwettbewerb bereits drei Monate vor der nächsten Ausgabe der AMS Sevens  vom 14.-16. Juli  in Neckarsulm fast komplett ausgebucht ist, haben sich die Organisatoren dazu entschlossen, das Teilnehmerfeld zu erweitern.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. Juli 2017 )
 
DRT 2017: Die Zeichen stehen auf Trennung zwischen dem DRV und der WRA
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 9. Juli 2017

Image
Als DRV-Präsident wiedergewählt: Klaus Blank.

Eklat in Hannover: Im vollbesetzten Sitzungssaal des Haus des Sports gab es laute Wortgefechte, eine unerwartete Kampfkandidatur um das Präsidentenamt und einige wichtige Beschlüsse, die im Chaos um die DRV-WRA-Kooperation wohl untergehen dürften.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 9. Juli 2017 )
 
"Füchse" souverän hessischer Siebener-Meister
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 7. Juli 2017

Heusenstammer Jubel nach dem Titelgewinn: Der RKH ist Hessenmeister im Siebenerrugby
Heusenstammer Jubel nach dem Titelgewinn: Der RKH ist Hessenmeister im Siebenerrugby

Der Rugby-Klub Heusenstamm ist seiner Favoritenrolle bei der hessischen Siebener-Meisterschaft in Kassel vollauf gerecht geworden. Das Turnier war gut organisiert, das sportliche Niveau ließ jedoch zu wünschen übrig.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 7. Juli 2017 )
 
Rugby WM 2019 Qualifikation: Das sind die Chancen des Nationalteams
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 5. Juli 2017

Deutschland auf dem Weg zur WM?
Deutschland auf dem Weg zur WM?

2019 findet die neunte Rubgy-Weltmeisterschaft statt und zum ersten Mal in Japan und damit auch das erste Mal überhaupt auf dem asiatischen Kontinent. Vom 20. September bis zum 2. November treten dann 20 Teams gegeneinander an, von denen neben dem Gastgeberland Japan bisher erst 11 Teams aus der automatischen Qualifizierung von der letzten Weltmeisterschaft 2015 in England feststehen: der Titelverteidiger Neuseeland, die weiteren Rugby-Hochburgen England und Australien, die bekannten Rugby-Nationen Südafrika, Schottland, Wales, Irland, Frankreich, Italien und Argentinien, sowie Georgien. Darüber hinaus ist alles noch völlig offen, die restlichen acht Plätze werden aus regionalen und überregionalen Qualifikationsspielen besetzt. Der Qualifikationsstart war der 5. März 2016, im November 2018 wird dann bekannt sein, welche Teams es zum Turnier geschafft haben.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 6. Juli 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 1838
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement