Registrieren
Advertisement
Sonstiges
League-Nationalteam unterliegt Niederlanden nur knapp
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 27. September 2020

Image
Deutschlands Rugby-League-Nationalmannschaft (Archiv-Foto).

Nach 80 Minuten 13er-Rugby im niederländischen Zwolle stand es am gestrigen Samstag 18-20 aus deutscher Sicht. Sicherlich eine schmerzliche Niederlage, trennte beide Teams am Ende nur ein einziger Straftritt. Jedoch überwog im deutschen Camp nicht etwa die Enttäuschung, sondern die Freude darüber, überhaupt spielen zu können. Zumal man das Spiel dem zuletzt verstorbenen League-Pionier Simon Cooper widmete.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 27. September 2020 )
 
Smutna ist zurück: GiR-Koordinator und Trainerausbilder in alter Rolle
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 28. August 2020

Image

Ein Dreivierteljahr lagen die Trainerausbildung und Lizenzierung sowie das Programm Get into Rugby brach. Der Grund: Das Programm und die damit verbundene Stelle beim DRV fielen dem akuten Sparzwang zum Opfer. Seitdem hat sich zumindest bei der finanziellen Ausstattung des Verbandes etwas getan, so dass der alte Koordinator auch der neue ist. Peter Smutna übernimmt an dem 1.10. wieder seine alte Rolle.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 28. August 2020 )
 
Russland schielt auf die Rugby WM


Drucken
Geschrieben von Rugby Fan   
Samstag, 1. August 2020

Image

Es ist zwar noch sieben Jahre hin, aber in der Welt des globalen Sports ist dies ein Katzensprung: die übernächste WM im Rugby. Da wie im Fussball auch hier alle vier Jahre die Weltmeisterschaft ausgetragen wird, ist es nun langsam an der Zeit, den Ausrichter für das 2027 Turnier festzulegen. Und wie immer gibt es hier einige Überraschungen und Kontroversen. Wie so häufig aber, wenn Russland im Spiel ist.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. August 2020 )
 
Rugby League Europe zollt Simon Cooper Tribut
Drucken
Geschrieben von RLE Pressemitteilung   
Freitag, 26. Juni 2020

Image
Simon Cooper verstarb am Mittwoch im Alter von nur 46 Jahren an einem Blutkrebsleiden.

{Pressemitteilung von Rugby League Europe, ins Deutsche übersetzt von TotalRugby} Der europäische Rugby-League-Verband hat mit Trauer und Bestürzung auf die Nachricht vom Tode von Simon Cooper reagiert. Cooper war Gründer des deutschen Rugby-League-Verbands, dessen ehemaliger Präsident sowie Trainer. Am Mittwoch erlag er nach einem langen mutigen Kampf einer aggressiven Form des Blutkrebs, genannt Myeloma.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Juni 2020 )
 
FSJ bei der Neckarsulmer Sport-Union
Drucken
Geschrieben von Sven Neubert   
Donnerstag, 4. Juni 2020

Rugby Neckarsulm
Rugby Neckarsulm

Freiwilliges Soziales Jahr bei der Neckarsulmer Sportunion

Die Rugbyabteillung der Neckarsulmer Sport-Union sucht einen sportbegeisterten jungen Rugbyspieler für eine FSJ Stelle im Hauptverein. Die Sport-Union, die 2009 aus einer Fusion der Sportvereinigung Neckarsulm 1946 e.V. und der Sportfreunde Neckarsulm entstand ist mittlerweile einer der größten Sportvereine der Region. Sie umfasst über 3000 Mitglieder in 15 Abteilungen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 4. Juni 2020 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 2070

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement