Registrieren
Sonstiges
Niedersächsische Rugby Verband bietet im Herbst weitere Trainerlehrgänge an
Drucken
Geschrieben von Christian Doering   
Mittwoch, 26. September 2018

Der Niedersächsische Rugby Verband führt im Herbst noch mehrere Trainerlehrgänge durch.

Die Lehrgänge bestehen aus dem theoretischen und mehreren Praxisteilen und bilden die Grundlage für die Erlangung einer Trainerlizenz.

DOSBC.4- Jugend- und Nachwuchstraining

26.-27.10.2018 in Hannover

Referent: DRV- Educator Christian Doering

(NRV-Mitglieder EUR 40,00/ Nichtmitglieder EUR 60,00)

Kursgebühr ist vorab per Überweisung fällig

Anmeldeschluss: 08.10.

 
HRJ Turnier beim SC Riedberg
Drucken
Geschrieben von Daniel Cünzer   
Mittwoch, 12. September 2018

Riedberg Rugby
Riedberg Rugby

Am vergangenen Samstag befand sich das Epizentrum des hessischen Rugbysports auf dem Riedberg!

250 Kinder von 10 hessischen Vereinen und unseren Gästen aus Handschuhsheim, Worms und Mainz rannten, tackelten, passten und legten viele tolle Versuche in den Altersgruppen U8, U10 und U12.

Bei herrlichem Sonnenschein wurde den vielen Betreuern, Eltern und Gästen tolles Rugby geboten.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. September 2018 )
 
Berliner Rugby-Verband sucht Auswahltrainer
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Dienstag, 11. September 2018

Der BRV will damit seinen Mitgliedsvereinen eine Perspektive im Leistungssport anbieten (Quelle: www.rugby-berlin.de)
Der BRV will damit seinen Mitgliedsvereinen eine Perspektive im Leistungssport anbieten (Quelle: www.rugby-berlin.de)

Der Berliner Rugby-Verband sucht für seine Auswahlmannschaften (U14, U16, U18 und Herren) engagierte Trainerinnen und Trainer auf Honorarbasis.

 
Jugendturnier in Dresden 22.09.2018
Drucken
Geschrieben von Sebastian Strödel   
Freitag, 7. September 2018

August der Starke Pokal 2018
August der Starke Pokal 2018

Die zweite Auflage des Dresdner Jugendturniers startet am 22.09.2018. Benannt ist der Pokal nach dem legendären Wettiner Fürsten welcher einst mit bloßer Hand ein Hufeisen zerbrochen haben soll.

Der Platz ist gebucht und die Hüpfburg ist bestellt. Es gibt noch freie Startplätze in allen Alltersklassen. Neben Rugby, auf dem immer satt grünen Rasen der Flutrinne, wird es viele weitere Attraktionen am Spielfeldrand geben. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.

Los geht es um 10:00 Uhr im Sportpark Ostragehege.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 7. September 2018 )
 
TR-Nachbericht 7er-DM: Germania List stark, aber am Ende machts die RGH, wer sonst?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 27. August 2018

Image
Das Spiel des Turniers: Die RGH und Germania List liefern sich ein packendes Duell bis zur letzten Sekunde. Foto (c) Seufert-Chang

Die deutsche Meisterschaft im Siebener-Rugby in Heusenstamm an diesem Wochenende hat einmal mehr unterstrichen: Die unangefochtenen Siebener-Könige im deutschen Rugby sind die Orange Hearts aus Heidelberg. Der vierte Siebener-Titel für die RG Heidelberg in Folge, der elfte insgesamt, dazu der Pokalsieg und die Vizemeisterschaft im Fünfzehner: Die Rudergesellschaft befindet sich gerade auf einem absoluten Höhenflug. Das Wochenende hat aber auch bewiesen: Das Leistungsniveau im Siebener-Rugby steigt und Germania List hatte die RGH im Turnier-Halbfinale am Rande einer Niederlage.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. August 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 1957
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement