Registrieren
Sonstiges
Das sind die Chancen der dt. Rugby-Nationalmannschaft bei der Europe Championship 2018
Drucken
Geschrieben von Tim Meyerhöfer   
Donnerstag, 11. Januar 2018

 

Die Europe Championships gehen Anfang des Jahres in die zweite Runde, die Rückspiele versprechen mal wieder, so richtig spannend zu werden. Die deutsche Mannschaft gehört noch immer zu den Schwebekandidaten: Sie hat sich in der Hinrunde nicht ausschließlich mit Ruhm bekleckert, kann sich aber immer noch die WM-Teilnahme in Japan sichern.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 11. Januar 2018 )
 
Das Bataillon startet in die fünfte Saison.
Drucken
Geschrieben von Jakob Seifert   
Montag, 8. Januar 2018

Das Bataillon ist stetig auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern.
Das Bataillon ist stetig auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern.

Das vergangene Jahr 2017 war bisher das erfolgreichste Jahr des Bataillons. Es wurde an mehr Turnieren teilgenommen als zuvor, es haben so viele neue Spieler und Spielerinnen wie nie zuvor teilgenommen und das mediale Interesse war so groß wie noch nie. Dennoch hat sich das Management wieder einmal oder gerade wegen des Zuspruchs des letzten Jahres, große Ziele gesetzt. Der erste Meilenstein der Liebe wird bereits am 25.Januar gesetzt, wenn der Delegierte des Bataillons Ulli Seidel in den Flieger gen Malawi steigt.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. Januar 2018 )
 
TotalRugby-Ratgeber: Die besten Social-Rugby 2018 Teil 2
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 22. Dezember 2017

Die Bournemouth 7s sind weit mehr als nur ein riesiges Rugby-Turnier. Foto (c) Bournemouth 7s Facebook
Die Bournemouth 7s sind weit mehr als nur ein riesiges Rugby-Turnier. Foto (c) Bournemouth 7s Facebook

Auch in Teil zwei unserer Serie über die besten Social-Rugby-Turniere des Jahres 2018 haben wir einige Leckerbissen, sowie Tips und Hinweise von Deutschlands erfahrensten Turnier-Veteranen für euch parat. Diesmal konzentrieren wir uns auf Siebener- und Zehner-Turniere im nahen und fernen Ausland. Die Turniere in Amsterdam, Dendermonde/Flandern, Krakau/Polen und St. Gallen/Schweiz dürften dabei für viele deutsche Vereine nicht viel weiter als ein Auswärtsspiel sein. Mit etwas mehr Aufwand verbunden, aber definitiv dennoch lohnenswert wären Touren ins englische Bournemouth, nach Lissabon oder Kopenhagen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 22. Dezember 2017 )
 
TotalRugby-Ratgeber: Die besten Social-Rugby-Turniere 2018, Teil 1
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 20. Dezember 2017

Beach-Rugby-Turniere, wie das im holländischen Ameland zählen zu den absoluten Highlights des Rugby-Sommers. Foto (c) BRF Ameland
Beach-Rugby-Turniere, wie das im holländischen Ameland zählen zu den absoluten Highlights des Rugby-Sommers. Foto (c) BRF Ameland

Die kommenden Wochen werden für deutsche Rugger verdammt hart. Außer beim Meister  HRK verstaubt das ovale Leder in den dunklen Schuppen der deutschen Vereine und auch abseits das Vereinsgeländes friert man sich den Allerwertesten ab. Was bringt einen da sonst auf wärmere Gedanken, als die Tour-Highlights 2018? Denn Rugby ist ein sozialer Sport - was gibt es besseres als mit seinen besten Kollegen auf einem der zahlreichen Turniere der warmen Monate das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden? Wir haben euch eine Übersicht über die Highlights national und international zusammengestellt.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 21. Dezember 2017 )
 
Stimmt bitte noch heute für uns ab!
Drucken
Geschrieben von Johanna Wolff Metternich   
Donnerstag, 30. November 2017

Wir brauchen Eure Unterstützung!
Wir brauchen Eure Unterstützung!

Freunde des Rugbysports, wir bitten um Eure Unterstützung!
Es geht um die Renovierung der Sanitäranlagen im Kölner Rugby-Park, wovon auch Ihr profitieren könntet, wann immer wir Eure Gastgeber sein dürfen.
Mit "Rugby United" und den "Cologne Crushers - Gay/Inclusive Rugby in Cologne" unterstützt Ihr zudem gleich zwei soziale Anliegen unseres Vereins.

Dank zahlreicher Unterstützer sind wir und 9 weitere Teilnehmer nun im Finale, wo die Plätze 1-4 um 2.000/1.500/1.000/500 Euro ringen.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 3. Dezember 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 1883
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement