Registrieren
Advertisement
Sonstiges
7er-WM: Neuseelands Frauen verteidigen Titel, England mit dramatischem Viertelfinal-Sieg über USA
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 22. Juli 2018

Image
Erfolgreiche Titelverteidigung: Neuseelands Frauen dominieren in San Francisco. Heute wollen die Herren nachziehen.

Tag zwei bei den Titelkämpfen im olympischen Siebener-Rugby in der Pazifik-Metropole San Francisco: Bei den Frauen gab es bereits im Halbfinale die erste handfeste Sensation: Frankreich schlug Olympiasieger und World-Series-Titelträger Australien hochdramatisch mit der allerletzten Aktion - im Finale jedoch war für les Bleuets dann aber kein Kraut gegen Titelverteidiger Neuseeland gewachsen. Noch dramatischer ging es bei den Herren im Viertelfinale zu: Gastgeber USA glich gegen England kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit aus, nur um dann aber in der ersten Hälfte der Nachspielzeit durch einen spektakulären Cross-Kick von England-Spielmacher Mitchell zum Versuch von Burgess rauszufliegen.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 22. Juli 2018 )
 
Siebener-WM: Fiji und Südafrika zaubern, Deutschlands HK7s-Konkurrenten enttäuschen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 21. Juli 2018

Image
Perry Baker brachte das Stadion in San Francisco mit seinem Versuch erstmals so richtig in Wallung. Foto (c) World Rugby

Die Titelkämpfe in der amerikanischen Westküstenmetropole haben begonnen. Im spektakulär direkt an der Bucht von San Francisco gelegenen Baseballstadion AT&T Park hinterließen Südafrika, Fidschi und Gastgeber USA an Tag eins den stärksten Eindruck. Die ganz großen Sensationen blieben aus, doch der erste von drei Turniertagen lieferte durchaus seine Highlights: Schottlands spektakuläres Comeback nach 0:26 gegen Kenia, Frankreichs unerwarteter Sieg über Australien und die knapp an der Sensation gegen England vorbeigeschrammten Samoaner - der ab der ersten Runde genutzte K.O. Modus sorgte für Spannung.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 21. Juli 2018 )
 
Rugby für jeden und für jeden etwas
Drucken
Geschrieben von Florian Lehmann   
Dienstag, 17. Juli 2018

Keine 100 Stunden mehr bis zu den AMS 7s 2018
Keine 100 Stunden mehr bis zu den AMS 7s 2018

Obereisesheim – Es sind keine 100 Stunden mehr bis zu den vom 20.06. bis 22.06.2018 zum achten Mal stattfindenden AMS 7s. Bei dem vom Namensgeber des Turniers, dem Schwaigerner Metallbeschichtungsbetrieb AMS, maßgeblich unterstützten Sportereignis, gibt es an zweieinhalb Tagen wieder allerhand für Groß und Klein, Alt und Jung, Männlein und Weiblein und das, um was es eigentlich geht – Rugby – gibt es für alle.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 17. Juli 2018 )
 
Pokal-Endspiele: RGH und Hausen sichern sich vorerst letzte Pokal-Titel
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 17. Juli 2018

Image
Der Jubel kannte keine Grenzen bei der TGS Hausen. Mit dem Pokal sicherten sich die Hessen den ersten nationalen Vereinstitel in ihrer Geschichte. Foto (c) Sperl

Das Wochenende stand ganz im Zeichen unserer DRV XV und ihrem bravurösem Auftritt gegen Samoa in der WM-Quali. Doch kurz darauf, im Anschluss der Partie im Rugby-Wohnzimmer, sowie in Hausen wurden die beiden letzten Vereinstitel der abgelaufenen Saison ausgespielt. Es ging um den DRV- und Ligapokal, die jedoch nun nach kurzer Wiederbelebung vorerst wieder eingestellt werden. So schnell wird also niemand RG Heidelberg und der TGS Hausen ihre Titel streitig machen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 17. Juli 2018 )
 
Bataillon d'Bamboos bei den AMS Sevens 2018
Drucken
Geschrieben von Jakob Seifert   
Donnerstag, 12. Juli 2018

Bataillon d\'Amour und 7Bamboos Rugby werden zu Bataillon D\'Bamboos
Bataillon d\'Amour und 7Bamboos Rugby werden zu Bataillon D\'Bamboos

Endlich ist es soweit, die diesjährigen AMS Sevens rücken in großen Schritten näher. Keine zehn Tage mehr bis Spieler-Innen aus England und Deutschland aufeinander treffen und gemeinsam ein neues Rugbyprojekt beginnen. Die Rede ist von der Rugby-Mannschafft Bataillon d'Bamboos, die sich aus dem Bataillon d'Amour und den 7 Bamboos Rugby zusammen setzt. Die Idee dazu hatten Max Lück von 7Bamboos Rugby aus England und Jakob Seifert vom Bataillon d'Amour  aus Deutschland vor über einem halben Jahr.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 12. Juli 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 82 - 90 von 2026
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement