Registrieren
Advertisement
Sonstiges
Heinz \"Mozart\" Mensing ist 90 !
Drucken
Geschrieben von Christian Doering   
Samstag, 28. Dezember 2019

Mensing im Clubhaus seines SC Germania List
Mensing im Clubhaus seines SC Germania List

Am 26.Dezember feierte der, über Hannovers Grenzen hinaus bekannte, Rugby-Pionier Heinz „Mozart“ Mensing seinen 90.Geburtstag.

Das Ehrenmitglied des SC Germania List war maßgeblich am Wiederaufbau des Vereins nach dem 2. Weltkrieg beteiligt. Auch heute noch ist er bei allen Heimspielen seiner Lister Jungs interessiert dabei. Er erfreut sich derzeit bester geistiger und körperlicher Verfassung, und hofft, daß dies noch viele Jahre so bleibt.

 
Beachrugbyturnier in Rostock/Warnemünde im Sommer 2020
Drucken
Geschrieben von Rostock Rugby   
Dienstag, 26. November 2019

Die Rostockerin Anna Vierling im Angriff gegen eine Dortmunderin
Die Rostockerin Anna Vierling im Angriff gegen eine Dortmunderin

Liebe Rugbyfreunde, anlässlich der 83. Warnemünder Woche möchten wir Euch einladen, einen Tag voller Beachrugby, Spaß und Strand in Rostock-Warnemünde mit uns zu verbringen. Direkt unterhalb des Leuchtturms des alten Fischer- und Seebades von Warnemünde steht im Sommer die Sport & Beacharena mit großem Strandsportbereich, einer Zuschauertribüne und dem dazugehörigen Catering- und Festzelt.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. November 2019 )
 
England nach erfolgreicher Rugby WM Favorit bei den Six Nations
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 22. November 2019

Image
Südafrika krönte sich zum Weltmeister, aber wie schlägt sich England bei den Six Nations?

Nach der Weltmeisterschaft ist vor den Six Nations. Zwar ist die Rugby Weltmeisterschaft 2019 erst seit wenigen Wochen beendet, doch denkt die ganze Rugby Gemeinde nach dem spektakulären Turnier in Japan schon an das Traditionsturnier. Hier wird England, das sich letztendlich im Finale Südafrika geschlagen geben musste, als Topfavorit gehandelt.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 30. November 2019 )
 
Rugby vereint für Männergesundheit: Es ist Movember, auch in Rugby-Deutschland
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 20. November 2019

Image
Die selbsternannte Fatgang mit einer Reihe von TSV-Handschuhsheim-Spielern nimmt den Movember in diesem Jahr besonders ernst.

Sie gehören zum Spätherbst fast so sehr, wie das schlechte Wetter auf Deutschlands Rugbyplätzen - die Rede ist von den Movember-Schnurrbärten bei den Ruggern hierzulande. Während viele den Oberlippenbart lediglich als lustiges Accessoire verstehen, steckt hinter der Movember-Bewegung weitaus mehr. Es geht um die Gesundheit der Männer weltweit, um typische Krankheiten wie Prostata- und Hodenkrebs, Spenden für deren Erforschung zu sammeln und Aufmerksamkeit auf sie zu lenken. Eine Gruppe von Aktiven und Ehemaligen des TSV Handschuhsheim hat sich vorgenommen, die Aktion wieder ins Rampenlicht zu rücken und dabei Spenden für die deutsche Krebshilfe zu sammeln.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. November 2019 )
 
Jubiläums-Schietwetter Cup 2020
Drucken
Geschrieben von Kiel Rugby   
Dienstag, 22. Oktober 2019

30 Jahre SchietwetterCup - Das wird gefeiert!
30 Jahre SchietwetterCup - Das wird gefeiert!

Es ist wieder so weit, der SchietwetterCup geht in die nächste Runde! Zum mittlerweile 30. Mal soll der Professor-Peters-Platz in Kiel Schauplatz für das größte 7er Turnier in Norddeutschland werden.


Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 22. Oktober 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 82 - 90 von 2115

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement