Registrieren
Sonstiges
1. Dieter Tacke Cup
Drucken
Geschrieben von Patrick Riethmüller   
Donnerstag, 5. Juli 2018

Zu Ehren Dieter Tackes lädt der SC Germania List zum Jugendturnier
Zu Ehren Dieter Tackes lädt der SC Germania List zum Jugendturnier

Liebe Sportfreunde,


erstmalig veranstaltet der SC Germania List zu Ehren von Dieter Tacke, dem Ehrenmitglied und Rugbyfreund, ein Kinder Rugby Turnier: den
„Dieter Tacke Cup“ (DTC).


Dieter hat über 20 Jahre die Rugbyjugend unseres Vereins geführt. Sein plötzlicher Tod letztes Jahr, hat die Germanen veranlasst, ein Rugbyturnier zu veranstalten.

 
AMS Sevens 2018
Drucken
Geschrieben von Dominik Hoffmann   
Dienstag, 3. Juli 2018

AMS Sevens 2018
AMS Sevens 2018

Schon wieder kommen die Verrückten - AMS Sevens 2018


Obereisesheim – Von 20. bis 22. Juli wird das Eberwin-Sportgelände in Obereisesheim wieder von Rugbyspielern aus ganz Europa bevölkert. Bereits zum achten Mal richtet die Rugbyabteilung der Neckarsulmer Sport-Union das größte Rugbyturnier Deutschlands in der olympischen Siebener-Variante aus. Insgesamt 32 Herren- und Damenteams aus Deutschland, Frankreich, England und den Niederlanden werden erwartet und gemeinsam ein dreitägiges Rugby-Festival feiern.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 4. Juli 2018 )
 
Pokal: RGH und TVP ziehen ins Finale ein - Hausen und MRFC spielen um den Ligapokal
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 3. Juli 2018

Image
Sam Rainger hatte zuletzt bei den Oktoberfest 7s gegen England auf dem Platz gestanden und sich dabei das Kreuzband gerissen. Nun meldete sich der Füchse-Spielmacher mit einem Versuch zurück. Foto (c) Perlich

Ein wenig im Schatten des Samoa-Spiels unserer DRV XV und den GPS-Turnieren der Siebener-Auswahlmannschaften des DRV in Marcoussis wurden die Vorschlussrunden der beiden Pokalrunden absolivert. Auch ohne seine in Frankreich weilenden Siebener-Stars konnte sich die RGH gegen Heusenstamm durchsetzen. Pforzheim sicherte sich ebenso souverän den Endspieleinzug. Im Ligapokalfinale wird die TGS Hausen den München RFC empfangen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. Juli 2018 )
 
Erster und zweiter Platz für die DPAR beim Police Nations Cup 2018
Drucken
Geschrieben von Gordon Roeder   
Mittwoch, 27. Juni 2018

Den DPAR-Damen gelang erneut die Titelverteidigung beim Police Nations Cup
Den DPAR-Damen gelang erneut die Titelverteidigung beim Police Nations Cup

Die Deutsche Polizeiauswahl Rugby (DPAR) kann erneut auf ein erfolgreiches Rugby-Wochenende zurückblicken. Beim diesjährigen Police Nations Cup in Konstanz am Bodensee gelang den Damen die Titelverteidigung und den Herren wieder ein starker zweiter Platz.

Der Police Nations Cup (PNC) wird seit 2012 zwischen den Polizeiauswahlmannschaften aus Kent (England), Lille (Frankreich), den Niederlanden und Deutschland ausgetragen. Seit 2015 gibt es auch ein Damenteilnehmerfeld.

 
Pokal-Viertelfinale: Füchse erlegen Löwen, Neckarsulm knapp gegen 78, RGH gelingt Revanche
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 24. Juni 2018

Image
Zinzan Hees und die Füchse haben überraschend den TSV Handschuhsheim aus dem Pokal geworfen. Foto (c) Sperl

Die Pokal-Halbfinalisten stehen fest - in der Vorschlussrunde des zweitwichtigsten Vereinstitels der Rugby-Republik hat sich auch der letzte Nord-Vertreter verabschiedet. Lediglich Süd-Klubs befinden sich unter den vier Titel-Anwärtern.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Juni 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 2002
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement