Registrieren
Sonstiges
7er-Rugby: Schneller, spektakulärer und olympisch
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 2. Februar 2019

Image

Taktik, Ausdauer, Kraft und Cleverness bestimmen Rugby. 7er-Rugby ist im Vergleich zum klassischen 15-er Rugby schneller, spektakulärer für die Zuseher und seit einigen Jahren auch olympisch. Daher wird der Sport in Deutschland gefördert. 7er- Rugby hat in den letzten Jahren in Deutschland einen großen Aufschwung erfahren.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 8. Februar 2019 )
 
5 Neulinge, die es bei den Six Nations 2019 zu beachten gilt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 1. Februar 2019

Image

Das Six Nations Turnier geht auf eine lange Tradition zurück. 1883 wurde das Turnier erstmals mit vier teilnehmenden Mannschaften ausgetragen. Damals waren es die vier Nationen der Britischen Inseln England, Schottland, Wales und Irland. Inzwischen wurden Italien und Frankreich in den Kreis der Teams aufgenommen. Das Turnier gilt als inoffizielle Europameisterschaft. Hier treffen sich jährlich die besten Rugby Spieler ihrer Nationen, die zu den besten der Welt gehören. Es sind aber auch dieses Jahr einige Neulinge bei dem Turnier dabei, denen viel Potenzial nachgesagt wird.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 15. Februar 2019 )
 
Countdown zum deutschen Rugby-Forum: Informieren und Netzwerken in der Hauptstadt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 18. Januar 2019

Image
Nach dem Rugby-Forum 2018 in Hannover findet in sieben Tagen in Berlin die zweite Ausgabe statt.

Am kommenden Wochenende (Samstag, 26.1.) findet in Berlin die zweite Ausgabe des deutschen Rugby-Forums statt. Mittlerweile ist die Liste der hochkarätigen Referenten vollständig - vom Training im High-Performance-Bereich, über das Thema Gehirnerschütterungen bis hin zum Athletik-Training im Jugendbereich und der Öffentlichkeitsarbeit werden Teilnehmer von anerkannten Experten verschiedenster Felder informiert. Noch gut 20 Restkarten sind für Interessierte verfügbar.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 18. Januar 2019 )
 
➖ U18 des Berliner RC kann Berliner Amateursport-Preis 2019 gewinnen ➖
Drucken
Geschrieben von Franck Moutsinga   
Sonntag, 6. Januar 2019

Mit einer SMS die BRC-U18 auf die Siegerstraße führen und selber VIP-Wohlfühl-Wochenende gewinnen.
Mit einer SMS die BRC-U18 auf die Siegerstraße führen und selber VIP-Wohlfühl-Wochenende gewinnen.

Für ihre herausragende Leistung in der Saison 2018 steht die U18-Mannschaft des Berliner Rugby Club in der Auswahl zum “Amateursport-Preis 2019“ im Rahmen der Night Of Sports!

Der errungene U18-Deutsche Meistertitel 2108 des - größtenteils erfolgreich in den 1.Bundesligakader gewechselten - Teams könnte damit um die Ehrung des “Berliner Amateursport-Preises 2019“ ergänzt werden.

 
Bataillon d'Amour Rugby gibt Termine für die sechste Saiso bekannt
Drucken
Geschrieben von Jakob Seifert   
Freitag, 4. Januar 2019

Das Bataillon d\'Amour feiert im August 2019 seinen fünften Geburtstag
Das Bataillon d\'Amour feiert im August 2019 seinen fünften Geburtstag

Ein aufregendes Jahr 2018 liegt hinter der Einladungsmannschaft Bataillon d’Amour. An zahlreichen Turnieren wurde teilgenommen und wieder einmal konnten unzählige neue Spieler und Spielerinnen gewonnen werden. Diese Erfolgsgeschichte soll in 2019 weitergeführt werden. Um dies zu ermöglichen, haben die Verantwortlichen wieder einen bunt-gemischten Turnierplan zusammengestellt um allen etwas anzubieten. 10er Rugby ist genauso wieder im Programm, wie Beachrugby und die aufstrebende Variante des 7er Rugbys.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 5. Januar 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 2002
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement