Registrieren
Advertisement
Sonstiges
League-Nationalmannschaft startet mit 16-48 Niederlage aus der Corona-Pause
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 6. Oktober 2021

Image
Gegen die Niederlande reichte es erneut nicht zu einem Sieg für Deutschlands Dreizehner-Nationalmannschaft.

Auch Deutschlands Rugby-League-Nationalmannschaft hat am vergangenen Wochenende zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Pandemie wieder ein Spiel absolviert. Anders als die Adler, musste die deutsche Dreizehn aber in Düsseldorf eine Pleite einstecken. Gegen die Niederlande gab es die fünfte Niederlage im direkten Duell in Folge, die mit 16-48 leider deutlich ausfiel.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Oktober 2021 )
 
Rugby World Series: Eine Chance für Deutschland?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 5. Oktober 2021

Image

Fußball ist die bekannteste und beliebteste Sportart in Deutschland, doch es gibt weitere Ballsportarten, in denen sich deutsche Mannschaften Stück für Stück Zutritt zu den besten Teams verschaffen. Eine davon ist Rugby und hier ist schon das Zuschauen so spannend wie eine aufregende Runde im Casino. Passen dazu finden sich die seriösesten Spielhallen im Test auf Spielhallentest.com, wo diese auf Herz und Nieren geprüft werden. So ist sichergestellt, dass auch nur bei den besten Online Spielhallen gezockt wird. Die besten Rugbyspieler hingegen treffen in der World Seven Series aufeinander, wo mit einer Wildcard überraschenderweise auch das deutsche Team dabei ist. Doch wie stehen die Chancen für die Deutschen, hier einen Titel nach Hause zu holen?

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 22. Oktober 2021 )
 
Rugby - eine Sportart zum Wetten
Drucken
Geschrieben von Rugby Fan   
Donnerstag, 16. September 2021

So macht das Hobby Rugby doppelt so viel Spaß

Rugby ist in Deutschland eher eine Nischensportart, doch das bedeutet nicht, dass es nicht Tausende begeisterter Anhänger gibt. Seit Rugby als Disziplin bei den Olympischen Spielen wieder vertreten ist, ist das Interesse weiter gestiegen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 6. Oktober 2021 )
 
Ein Ausblick auf das kommende Six Nations Turnier
Drucken
Geschrieben von Rugby Fan   
Mittwoch, 15. September 2021

Auch wenn dieses Jahr keine Weltmeisterschaft anstand, gab es mit dem Olympischen Turnier ein wahres Highlight im 7er-Rugby. Auf dem Großfeld hingegen gehörte natürlich das Six Nations Turnier Anfang des Jahres zu den Höhepunkten im Rugby-Kalender. Jedes Jahr kommen mit England, Frankreich, Irland, Italien, Schottland und Wales die besten Mannschaften Europas zusammen, um den inoffiziellen Europameister auszuspielen. Nicht zuletzt aufgrund seiner Erstaustragung im Jahre 1883 gilt das Six Nations als eines der prestigeträchtigsten Turniere der Welt. Auch im kommenden Jahr geht es wieder zur Sache. Wir werfen einen Blick auf die letzte Ausgabe wagen eine Prognose für 2022.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 1. Oktober 2021 )
 
Schafft die deutsche Rugby-Nationalmannschaft die Quali für die WM 2023?
Drucken
Geschrieben von Rugby Fan   
Dienstag, 14. September 2021

Deutschland gewann zwar die Fußball-Weltmeisterschaft 2014, qualifizierte sich jedoch nicht für die Rugby-Weltmeisterschaft 2015 in England. Trotzdem zählt der Sport eine engagierte und entschlossene Anhängerschaft, die die glorreichen Tage des deutschen Rugbys wiederbeleben möchte. Vor dem Zweiten Weltkrieg spielte Deutschland „unter den Top-Nationen“, erklärt Ian Rawcliffe, der Ex-Präsident des Deutschen Rugby-Verbandes (DRV). Obwohl die regulären Ligaspiele 1954 wieder aufgenommen wurden, ging die Zahl der Spieler drastisch zurück und konnte sich nicht heute nicht erholen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 22. September 2021 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 2112

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement