Registrieren
Advertisement
Sonstiges
Ex-Wallaby David Pocock startet in der Politik durch
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 23. Mai 2022

Image
Nicht üblich für einen Politiker aber erfolgreich: David Pocock im Wahlkampf.

Manche Rugby-Profis schreiben nach ihrer Karriere ein Buch, andere versuchen sich als TV-Experten oder Coaches. Richie McCaw ist Helikopterpilot geworden und fliegt nun Rettungseinsätze in seiner neuseeländischen Heimat. Ex-Wallabies-Superstar David Pocock hat sich nicht einmal zwei Jahre nach seinem Karriereende allem Anschein nach einen Senatssitz gesichert.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 23. Mai 2022 )
 
Die besten Blackjack-Spielerinnen
Drucken
Geschrieben von Rugby Fan   
Sonntag, 22. Mai 2022

Wer denkt, dass Kartenspiele wie Poker und Blackjack eine reine Männerdomäne sind, könnte nicht falscher liegen. Immer mehr Frauen haben mit ihrem Geschick und ihren Erfolgen Bekanntheit in der Welt der Glücksspiele erlangt. Nachfolgend stellen wir einige Blackjack-Spielerinnen vor, die sich einen Namen in der Branche machen konnten und die sich mit jedem männlichen Spieler messen können.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. Juni 2022 )
 
Die 5 besten Rugbyspieler 2022 – diese Stars muss jeder Fan kennen
Drucken
Geschrieben von Rugby Fan   
Freitag, 20. Mai 2022

Image

Bei Rugby denken die meisten von uns an die USA. Das ist zwar verständlich, aber der Sport stammt ursprünglich aus dem England des 19. Jahrhunderts und er erfreut sich auch in zahlreichen anderen Ländern einer großen Popularität. In Deutschland ist das zwar nur bedingt der Fall, aber in einigen anderen Nationen wie zum Beispiel Australien, Italien, Neuseeland, Samoa und Wales sieht es schon ganz anders aus. Bei großen Ereignissen wie der Rugby-Weltmeisterschaft schauen im Schnitt sogar drei Milliarden Menschen zu. Doch wer sind eigentlich die besten Rugbyspieler 2022?

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 2. Juni 2022 )
 
4 Gründe, wieso Rugby-Fans die NFL lieben werden
Drucken
Geschrieben von Rugby Fan   
Donnerstag, 12. Mai 2022

Rugby ist für die eingefleischten Fans sicherlich der beste Sport der Welt. Doch wer nach etwas Abwechslung sucht, der sollte sich auch einmal die NFL genauer ansehen. Wir erklären in diesem Text, was die NFL so besonders macht und verraten, warum gerade Rugby-Fans diesen Sport lieben werden.

 
Die größten Momente in der Six Nations Geschichte
Drucken
Geschrieben von Rugby Fan   
Freitag, 1. April 2022

Image

In wenigen Tagen ist es wieder soweit – die Entscheidung des Six Nations Turniers naht. Frankreich hat dieses Jahr die besten Chancen auf den ersten Six Nations Titel seit über zehn Jahren. Das Turnier gehört zu den wichtigsten Rugby-Events des Jahres. Immerhin gilt der Six Nations Sieger als innoffizieller Europameister. Hier treten mit England, Frankreich, Irland, Italien, Schottland und Wales die besten Mannschaften aus der nördlichen Hemisphäre gegeneinander an. Wir blicken zurück auf die denkwürdigsten Momente beim Six Nations Turnier.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. April 2022 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 2180

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement