Registrieren
Sonstiges
Als Fan bei den Dubai 7s
Drucken
Geschrieben von Sabine Hangel-Stein   
Mittwoch, 5. Dezember 2018

Abendstimmung im Dubai 7s Stadion
Abendstimmung im Dubai 7s Stadion

Liebe Rugby Supporter,
ich wollte heute mal Werbung für die Dubai 7s machen und meine Eindrücke hier teilen.
3 Tage Resturlaub die noch genommen werden mussten und Lust auf Sonne, Rugby und Party, dann seid ihr bei den Dubai 7s genau richtig.
Für etwas über 900 EUR sind Flug, 4 Tage tolles Hotel und Flughafen Transport zu haben. Ankunft Donnerstag früh und nach kurzem Ausruhen für ca. 20 EUR mit dem Taxi zum 7s Stadion in der Wüste.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 5. Dezember 2018 )
 
HDI übernimmt Rugby-Sponsoring mit Siebener-Star Fabian Heimpel als Werbegesicht
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 3. Dezember 2018

Image
Christian Tank und Daniel Michel vom HDI haben sich ein maßgeschneidertes Angebot für Rugby-Spieler ausgedacht.

Ein kurzes Update zu unserem neuen Sponsor HDI mit Fabian Heimpel: Wir wissen es alle, Rugby ist nicht immer ein schonender Sport. Wenn Körper aufeinanderprallen, Tackles gegen Ballträger gesetzt werden, dann geht es nicht darum, ob es wehtut, sondern ob der Gegner gestoppt wird. Mal schnell nen Sprint zum Ball vorm Aufwärmen...

Letzte Aktualisierung ( Montag, 3. Dezember 2018 )
 
Ford fordert größere Investitionen nach WM-Niederlage
Drucken
Geschrieben von Regine Wischt   
Freitag, 30. November 2018

Der deutschen Rugby-Nationalmannschaft ging es dieses Jahr ähnlich wie den Kollegen in der Fußballnationalmannschaft: Bei der Weltmeisterschaft enttäuschten sie Fans wie Trainer und schafften es nicht einmal, sich für das Turnier zu qualifizieren. Deprimierend, das Ganze. Dabei sind die deutschen Rugby-Jungs eigentlich sehr solide im Spiel, und das, obwohl der Sport in den eigenen Landen längst nicht den Bekanntheitsgrad von Fußballerreicht hat. Trainer Mike Ford scheint dennoch nicht die Hoffnung aufgegeben zu haben. Anstatt sich mit seinen Jungs zurückzuziehen, fordert er gerade jetzt mehr Investments. Der deutsche Rugby habe ihm zufolge noch großes Potential, das es auszuschöpfen gilt. Dieser Artikel klärt auf.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. Dezember 2018 )
 
Zwei Geschichten, die unterstreichen, was für ein besonderer Sport Rugby ist
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 27. November 2018

Image

Dass Rugby ein ganz besonderer Sport ist, muss man den Anhängern des ovalen Leders hierzulande nicht vermitteln, sie wissen es bereits. Sowohl auf der ganz großen Bühne, wie auch lokal vor Ort, wie man am Wochenende feststellen konnte.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 27. November 2018 )
 
Trainerlizenzverlängerungs- Lehrgang am 24./25.11.18 in Hannover
Drucken
Geschrieben von Christian Dooering   
Montag, 12. November 2018

Image

Der Niedersächsische Rugby-Verband e.V. bietet vom 24. bis 25.11.2018 einen  C- und B- Lizenz Trainerlehrgang an.


Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 25. November 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 1986
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement