Registrieren
Advertisement
Volunteers gesucht! - für HH 7s Rugby Europameisterschaft
Drucken
Geschrieben von Pressemitteilung des Hamburger Verbands   
Mittwoch, 31. Mai 2023

Image
Eure Chance hautnah dabei zu sein, wenn das Wolfpack in Hamburg beim Heimspiel um wichtige EM-Punkte kämpft.

Nur noch gut ein Monat dauert es bis zum ersten EM-Turnier in der Hansestadt. Die Organisatoren bieten euch jetzt die Chance als Volunteer hautnah dabei zu sein und hinter die Kulissen zu blicken! Weitere Infos hier.

In Hamburg findet im Juli (7.-9) ein Turnier der Rugby Europameisterschaft statt. Dafür sucht der Hamburger Rugby-Verband noch Volunteers, die während des Turniers bei der Durchführung helfen. Wenn Du immer schon mal eine größere Sportveranstaltung, nationale Spitzenteams und die gute Stimmung live und aus der Nähe erleben wolltest, dann ist das hier Deine Chance.

Die Aufgaben sind vielfältig. Wir suchen Fahrer:innen, Teambetreuer:innen, Ordner:innen, Menschen an der Kasse, fürs Merchandise, die Gästebetreuung, Ballkinder und vieles mehr.

Lust? Dann schreib uns eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst . Gib bitte an, an welchen Tagen du kannst, ob du alle 3 Tage zur Verfügung stehen kannst, welche Sprachen Du sprichst und ob Du einen Führerschein hast.

Wir freuen uns auf Dich.

mit sportlichen Grüßen, für die Organisatoren, Nils, Vorsitzender des Hamburg Rugby-Verbandes

Weitere Infos findest Du hier:

Volunteers: https://www.hamburg-rugby.de/2023/05/06/7er-em-hautnah-erleben-meldet-euch-als-volunteers-f%C3%BCr-die-hamburg-7s/

Darum geht’s: https://www.hamburg-rugby.de/2023/04/18/die-7er-rugby-em-kommt-nach-hamburg/

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement