Registrieren
Rugby World Cup
TR & Eierköpfe bei der Rugby-WM 2023
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 25. Januar 2023

Image
Das Erlebnis WM ist ein einmaliges und so schnell wird es keine Haustür vor der WM geben.

Die WM ist nur noch wenige Monate entfernt und sie findet direkt vor unserer Haustür statt. Viele Rugby-Fans in Deutschland planen derzeit ihre Reisen zum drittgrößten Sport-Event der Welt. Zusammen mit dem Rugby-Podcast Eierköpfe möchten wir euch eine Platform zum Austausch über alle Dinge rund um die WM bieten - Anreise, Unterkünfte, Tickets - damit ihr das meiste aus eurem WM-Erlebnis machen könnt!

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 25. Januar 2023 )
 
Die WM im Fußball und im Rugby
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 18. Dezember 2022

Image
Die WM ist in beiden Sportarten das Aushängeschild schlechthin.

Heute findet im Lusail-Stadion der gleichnamigen neu erbauten katarischen Stadt das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft statt. Fast die gesamte Sportwelt blickt in das reiche Golf-Emirat Katar. Auch wenn viele Deutsche, darunter auch Fußball-Fans und auch die meisten Rugby-Fans, das Geschehen dort dezidiert nicht verfolgen werden - aus Rugby-Sicht gibt es viel zu lernen - im positiven, wie im negativen Sinne.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 18. Dezember 2022 )
 
Der Spielplan steht: Der RWC 2023 startet mit All Blacks gegen Gastgeber Frankreich
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 26. Februar 2021

Image
2007 gewannen die Boks in Paris - gelingt ihnen der Triumph 2023 erneut?

Ist bei euch im September noch Platz im Kalender? Also nun ja, nicht diesen September, es geht um den September 2023. Dieser und der darauffolgende Oktober dürfte für deutsche Rugby-Fans zum absoluten Festmonat werden. Denn dann findet bei uns vor der Haustür der Rugby World 2023 in Frankreich statt. Für deutsche Fans wird es wohl keinen besseren Zeitpunkt geben, jemals ein WM-Spiel dermaßen einfach zu sehen zu bekommen. Wer live vor Ort dabei sein will, muss sich allerdings früh um Unterkünfte sowie Tickets kümmern und die Planungen beginnen. Denn wieder werden bis zu einer Million ausländischer Fans erwartet. Seit heute steht der genaue Spielplan fest, womit die Planungen endlich losgehen können.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 26. Februar 2021 )
 
Countdown zur WM 2023: Die World-Cup-Gruppen sind ausgelost
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 14. Dezember 2020

Image
2007 gewannen die Springboks im Pariser Stade de France. 2023 führt der Weg des Titelverteidigers über Irland und Schottland.

999 Tage sind es noch bis zum Auftaktspiel der Rugby-WM 2023 in Frankreich am 8. September 2023. Was wie eine wie eine halbe Ewigkeit erscheint, vergeht im modernen Rugby relativ fix. Heute wurden in Paris in Anwesenheit von Präsident Macron die Gruppen für das zweitgrößte Sport-Event der Welt von französischen Prominenten ausgelost. Gastgeber Frankreich trifft schon in der Gruppenphase auf die All Blacks. Für die Wallabies, Wales und Fidschi gibt es dagegen ein Déjà-Vu. Unsere schwarzen Adler können sich nicht mehr für das Turnier im Nachbarland qualifizieren.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 14. Dezember 2020 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 8 von 78

Videos RWC 2015

Top Try Scorer RWC 2015

Julian Savea (NZ)   7
Nehe Milner-Skudder (NZ)   6
Juan Imhoff (ARG)   5
JP Pietersen (ZAF)   5
Bryan Habana (ZAF)   5

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement