Registrieren
Rugby World Cup
RWC: Kiwis verstehen Franzosen einfach nicht!
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 21. Oktober 2011

Image
Frankreichs Rugbyheld Sebastien Chabal verdiente sich seinen legendären Ruf durch einen furchtlosen Auftritt gegen die neuseeländischen All Blacks - (c) Miriam May

Neuseeland ist nicht nur statistisch, sondern auch auf den Zetteln sämtlicher Experten und Buchmacher haushoher Favorit, wenn es am Sonntag um 10:00 Uhr (ab 9:45 Uhr live auf Sport1+) im WM-Finale 2011 gegen Frankreich geht. Doch trotz dieses auch nach außen zur Schau gestellten Selbstbewusstseins der Lokalmatadoren, gibt es wohl wenige Teams, die mehr Grund zur Beunruhigung haben dürften, als die Kiwis, wenn es in einem K.O.-Spiel gegen Frankreich geht.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 21. Oktober 2011 )
 
RWC-Bronzefinale: Australien und Wales kämpfen um einen Platz auf dem Treppchen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 20. Oktober 2011

Image
Die walisische Nationalmannschaft möchte sich mit einem Sieg aus Neuseeland verabschieden - (c) ScStile.com

Nach der bitteren Ein-Punkt-Niederlage vom vergangenen Samstag möchte die junge walisische Mannschaft ihre glänzenden Vorstellungen bei dieser Weltmeisterschaft mit einem 3. Platz veredeln.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 20. Oktober 2011 )
 
RWC-Pressespiegel: Alle Welt blickt nach Auckland
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 20. Oktober 2011

Image
Die Fans der französischen Rugby-Nationalmannschaft wollen am Sonntag wieder lachen - (c) Miriam May

Das öffentliche Interesse an der 7. Rugby-Weltmeisterschaft reißt selbstverständlich auch wenige Tage vor dem großen Finale nicht ab. Doch zunächst spielen am Freitag (21.10.) um 9:30 Uhr Wales und Australien im Bronzefinale, bevor am Sonntag (23.10.) um 10:00 Uhr Neuseeland und Frankreich um den Hauptpreis, den William Webb Ellis Cup, kämpfen. Beide Spiele werden live und in deutscher Sprache auf Sport1+ zu sehen sein. Sport1 zeigt am Sonntag ab 14:30 Uhr eine 45-minütige Zusammenfassung des RWC-Endspiels. Wir haben für Euch wieder nach den interessantesten Rugbyartikeln der letzten Woche Ausschau gehalten.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 20. Oktober 2011 )
 
RWC-Pressespiegel: Hochspannung vor den Halbfinals
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 13. Oktober 2011

Image
Nicht nur Australiens Rugbyfans freuen sich auf die Semis - (c) ScStile.com

Die Rugbyweltmeisterschaft im 15er-Rugby (!) ist in! Trotz knapp 10-stündiger Zeitverschiebung und knapp 18 000 km Entfernung wird die Deutsche Presse nicht müde vom World Cup in Neuseeland zu berichten. Wir haben für Euch wieder einige der wichtigsten Presse-Beiträge aus den letzten Tagen zusammengesucht. Den Endrunden-Sendeplan vom deutschen TV haben wir für Euch hier zusammengefasst.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. Oktober 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 40 von 72

Videos RWC 2015

Top Try Scorer RWC 2015

Julian Savea (NZ)   7
Nehe Milner-Skudder (NZ)   6
Bryan Habana (ZAF)   5
Juan Imhoff (ARG)   5
JP Pietersen (ZAF)   5

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement