Registrieren
Rugby World Cup
Rugby Viewing mit dem HRC: Sportlich und kulinarisch ein tolles Erlebnis
Drucken
Geschrieben von Matthias Hase   
Montag, 26. September 2011

Das \

Das schwimmende Eventcenter Kai 10 auf dem Hamburger Mittelkanal bot den passenden Rahmen: Rund 130 Rugbyfans genossen auf Einladung des Hamburger Rugby-Club, des Mercure Hotel Hamburg City sowie des neuseeländischen Konsulates am vergangenen Sonnabend (24. September) das erste Hamburger "Rugby Viewing".

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 12. November 2011 )
 
RWC-Splitter: Schwarzmarkt blüht / Infrastruktur ächzt
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 21. September 2011

Image
Dudelsäcke sind in Neuseelands WM-Stadien nicht gerne gesehen

Die neuseeländische Presse hat ihrem großen Bruder, der englischen "Yellow Press", in den letzten Tagen alle Ehre gemacht. Da war zum einen die aberwitzige Zwergenweitwurf-Geschichte um die englischen Nationalspieler sowie die Fremdknutsch-Gerüchte um Mike Tindall, den Ehemann von Zara Philipps - der Tochter von Englands Princess Anne - immerhin Nummer 13 in der englischen Thronfolge. Zum anderen wäre da das Dauerthema, um Australiens Spielmacher Quade Cooper, nach seiner Knie-Attacke gegen All-Blacks-Kapitän Richie McCaw, der erklärte Staatsfeind Nummer 1, der rugbyverückten Kiwis. Als diese beiden Dauerthemen drohten langweilig zu werden, gelang es die Freundin von Superstar Sonny Bill Williams auszugraben und sogar abzulichten. Williams soll mit der jungen Dame, einer Touch-Rugby-Nationalspielerin, des öfteren im Trainingsanzug gesichtet worden sein - wenn das nicht spannend ist!

Trotz diese brisanten Themen haben wir für unsere RWC-Splitter noch ein paar Dinge gefunden, welche auch außerhalb der Klatschspalten von Interesse sein dürften.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21. September 2011 )
 
Rugby Viewing mit dem HRC: WM-Atmosphäre live in Hamburg
Drucken
Geschrieben von Matthias Hase   
Montag, 19. September 2011

Rugby Viewing mit dem Hamburger Rugby-Club auf dem schwimmenden Eventcenter Kai 10
Rugby Viewing mit dem Hamburger Rugby-Club auf dem schwimmenden Eventcenter Kai 10

England gegen Rumänien und Neuseeland gegen Frankreich: Wenn am Sonnabend (24. September) in Neuseeland die 7. Rugby-Weltmeisterschaft mit diesen beiden Partien einen weiteren Siedepunkt erreicht, sind in Hamburg die Fans live dabei. Und zwar ab acht Uhr auf dem Eventcenter Kai 10 , wo das Mercure Hotel Hamburg City zusammen mit dem Hamburger Rugby-Club, dessen Förderverein und dem neuseeländischen Konsulat ein „Rugby Viewing“ unter der Motto "Catch the Spirit" veranstaltet.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 19. September 2011 )
 
RWC-Splitter: Viel nackte Haut in Neuseeland / Englands Courtney Lawes erhält Spielsperre
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 13. September 2011

Image
Schaf Sonny Wool möchte in die Fußstapfen von Krake Paul treten

Nach zwei Tagen Verschnaufpause geht es morgen weiter mit den Begegnungen zwischen Samoa und Namibia, Tonga und Kanada und Schottland gegen Georgien. Auf unserer RWC-Sonderseite gibt es natürlich wieder sämtliche Statisiken und kurze Spielberichte. Doch zunächst ein kurzes Update aus Neuseeland.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. September 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 65 - 72 von 92

Videos RWC 2015

Top Try Scorer RWC 2015

Julian Savea (NZ)   7
Nehe Milner-Skudder (NZ)   6
Juan Imhoff (ARG)   5
JP Pietersen (ZAF)   5
Bryan Habana (ZAF)   5

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement