Registrieren
Rugby World Cup
RWC: TotalRugby-Formcheck Pool C
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 4. September 2011

Image
So ausgelassen möchten die Russen auch nach ihrer Auftaktpartie gegen den Erzrivalen USA jubeln

Die neuseeländischen Autoritäten haben vor dem Start der Rugbyweltmeisterschaft scheinbar so ziemlich alle Szenarien bedacht. So wurden Barbetreiber angewiesen sichtbar angetrunkenen Rugbyfans keine weiteren alkoholischen Getränke mehr auszuschenken. Darüber hinaus sollen den Konsumenten lediglich geöffnete Bierdosen überreicht werden, um das Risiko schwerwiegender Verletzungen bei missbräuchlicher Verwendung der Bierbehälter zu minimieren. Wer es dennoch nicht lassen kann und seine Bierbehälter als Wurfobjekt missbraucht, soll ohne Gnade von sämtlichen Rugbyveranstaltungen ausgeschlossen werden. Ärger gibt es um die Hotelpreise während der Rugby-Großveranstaltung, so sollen manche Hotelbetreiber das 15-fache der üblichen Preise für eine einfache Übernachtung abrufen. Amie Jane, Ehefrau von All Black Cory, war über diesen Wucher so erbost, dass sie die Aucklands Hotelpreise in einem tweet als „f**** crazy“ bezeichnete. Indes ist zwischen News Ltd und Fairfax Media den zwei größten australischen Newsagenturen ein heftiger Streit entbrannt. Die Presse aus "Down Under" fühlt sich von den strikten Regeln des iRB in ihrer Freiheit zur Berichterstattung eingeschränkt und drohte kurzerhand mit einem Boykott des World Cups. Grund genug für Neuseelands redseligen Premier Key sich auch in die Angelegenheit einzuschalten: „Ich glaube nicht, dass so ein Vorgehen im Interesse von Australien, seinen Rugbyfans, der Medien, oder des iRB sein kann“ so Key. Die Britische Regierung hält ihre Bürger indes zu besonderer Vorsicht im Straßenverkehr an, um Kollisionen mit überquerenden Schafherden zu vermeiden.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. September 2011 )
 
RWC: Irland ohne Testspielsieg nach Neuseeland
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 30. August 2011

Image
'Aus der Traum' Irlands David Wallace wird den RWC nur am TV-Gerät verfolgen können

England startete gegen Irland wie die Feuerwehr, schon nach vier Minuten bahnte sich Rugby Wunderkind Manu Tuilagi den Weg ins irische Malfeld. Zwar kamen die ihren durch drei Strafkicks ihres routinierten Verbinders Ronan O'Gara bis zur Halbzeit noch einmal auf vier Punkte heran, doch als England in der 45. Minute, obwohl in Unterzahl, nach einer Klasseaktion von Innendreiviertel Mike Tindall, der mit einem gefühlvollen Bodenroller den zuvor eingewechselten Delon Armitage in Szene setzten konnte, mit 13:20 in Führung gehen konnte, war das Spiel aus irischer Sicht gelaufen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 30. August 2011 )
 
RWC: Rugby-WM im deutschen TV
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 26. August 2011

Image
Jonny Wilkinson und England sind Favorit in Pool B - (c) Miriam May

Es sind nur noch 13 Tage bis zum Beginn der Rugbyweltmeisterschaft 2011, wir haben hier in den letzten Tagen ja auch schon ausführlich über das Megaevent in Neuseeland berichtet. Heute wollen wir mal etwas Licht in das Dunkel bringen, wie und wo man den RWC 2011 eigentlich aus Deutschland verfolgen kann.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. September 2011 )
 
Public Viewing Rugby World Cup 2011 in der Nordkurve-Hannover
Drucken
Geschrieben von horst josch   
Dienstag, 23. August 2011

Die Chance für Hannover\'s Rugby,macht mit !!!
Die Chance für Hannover\'s Rugby,macht mit !!!

Liebe Rugbyfreunde

und die die es noch werden wollen,

in Hannover's größter Sport-Location, der Nordkurve direkt an der AWD-Arena mit Platz von bis zu 250+450 Zuschauer und dem größten LED-Bildschirm überhaupt gibt es das richtige Feeling für die Spiele des Rugby World Cup 2011. Seid dabei, bringt die Familie;Freunde;Geschäftspartner und Kollegen/innen mit es wird Weltklasse-Rugby zu sehen geben.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. August 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 57 - 64 von 72

Videos RWC 2015

Top Try Scorer RWC 2015

Julian Savea (NZ)   7
Nehe Milner-Skudder (NZ)   6
Juan Imhoff (ARG)   5
JP Pietersen (ZAF)   5
Bryan Habana (ZAF)   5

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement