Registrieren
Rugby World Cup
Gemeinsam Rugby-WM schauen mit Eintracht Frankfurt
Drucken
Geschrieben von Rolf Krämer   
Donnerstag, 13. Oktober 2011

Macht besonders viel Spaß: Sportschauen mit der Truppe.
Macht besonders viel Spaß: Sportschauen mit der Truppe.

RUGBY-Eintracht  verfolgt Halbfinals am Wochenende im Fox & Hound. Rugbyfans, Interessierte und Laien sind willkommen.

13.Oktober, Frankfurt am Main – Die Rugby Weltmeisterschaft geht in die entscheidende Phase: An diesem Wochenende stehen die Halbfinalspiele an und werden im Fernsehen Samstag und Sonntag jeweils ab 10.00 Uhr übertragen.

Die Rugby-Mannschaft von Eintracht Frankfurt ist an diesem Wochenende selbst spielfrei und trifft sich zum gemeinsamen Fernsehen im Pub Fox & Hound.

 
RWC-Viertelfinale: Wie verdauen die All Blacks den Carter-Schock?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 8. Oktober 2011

Image
Daniel Carter (links) und Juan Martin Hernandez, die zwei vielleicht besten Spielmacher im Weltrugby, sind beim RWC-Viertelfinale nur als Zuschauer dabei

13-mal haben Argentinien und Neuseeland es bisher miteinander zutun bekommen und noch nie haben die Weltranglistensiebten aus Südamerika es dabei geschafft den Weltranglistenersten zu bezwingen. Lediglich ein Unentschieden, 21-21 in Buenos Aires 1985, können sich die Pumas auf ihre Fahnen schreiben. Allerdings ging es gerade bei den letzten Aufeinandertreffen äußerst knapp zu, in zwei der letzten drei Begegnungen trennten die Mannschaften nur vier beziehungsweise sechs Punkte.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 8. Oktober 2011 )
 
RWC-Viertelfinale: Haben Australien oder Südafrika das Zeug zum 3. WM-Titel?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 8. Oktober 2011

Image
Sowohl die Springboks, als auch die Wallabies konnten bereits zweimal den World Cup gewinnen

Immer wenn diese beiden Mannschaften bei einer Weltmeisterschaft aufeinander trafen, hat der Sieger der Partie später den WM-Pokal in die Höhe recken dürfen. 1995 gewann Südafrika das Eröffnungsspiel mit 27-18, 1999 nahmen die Aussies erfolgreich Revanche und gewannen ihrerseits in der Runder der letzten vier mit 27-21. Außerdem verbindet die beiden Rugby-Großmächte, dass sie die einzigen Mannschaften in der Geschichte des Rugby World Cups sind, die bereits zweimal den William Webb Ellis Cup erobern konnten.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 8. Oktober 2011 )
 
RWC: 'Le Crunch' ist Lievremonts letzte Chance auf ein versöhnliches Ende
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 6. Oktober 2011

Image
Am Samstag kommt es zum 5. Duell zwischen Frankreich und England bei einer Rugby-Weltmeisterschaft

"Le Crunch" - das legendäre Duell zwischen Frankreich und England - ist bei der Rugby-Weltmeisterschaft ein wahrer Evergreen. Bereits viermal standen sich die Equipe de France und das Rugbymutterland in der K.O.-Runde einer Weltmeisterschaft gegenüber, dreimal (1991, 2003 und 2007) hieß der spätere Sieger England, nur einmal (1995) konnten die Franzosen gewinnen. Wirft man aber einen Blick auf das große Bild, nämlich auf die 94 Länderspiele zwischen den beiden erfolgreichsten Mannschaften Europas, haben die Blauen recht deutlich die Nase vorn. Seit 1906 gewann Frankreich 51 Partien, bei 7 Unentschieden und lediglich 36 Siegen für England.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 6. Oktober 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 57 - 64 von 92

Videos RWC 2015

Top Try Scorer RWC 2015

Julian Savea (NZ)   7
Nehe Milner-Skudder (NZ)   6
Juan Imhoff (ARG)   5
JP Pietersen (ZAF)   5
Bryan Habana (ZAF)   5

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement