Registrieren
Rugby World Cup
WM-Tickets ab heute im Vorverkauf
Drucken
Geschrieben von Lars Schindewolf   
Freitag, 12. September 2014

Ab heute können WM-Tickets bestellt werden
Ab heute können WM-Tickets bestellt werden

Ab dem heutigen Freitag, den 12.09.2014 können Tickets für die Rugby-WM 2015 in England und Wales im offenen Vorverkauf geordert werden.

Das Bestellfenster ist dabei bis einschließlich 29. September geöffnet. In diesem Zeitraum können Bestellwünsche für alle 48 WM-Partien abgegeben werden. Dabei können bis zu 4 Tickets je Spiel erworben werden. Wer sein ganzes Rugby-Team mitnehmen möchte, dem stehen 15 Partien der Vorrunde zur Verfügung, bei denen bis zu 15 Tickets bestellbar sind.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 12. September 2014 )
 
All Black Zac Guildord: Nackt und betrunken / Tindall fliegt aus Nationalmannschaft
Drucken
Geschrieben von Sissi Stein-Abel   
Dienstag, 15. November 2011

Image
Zac Guildford entwickelt sich mehr und mehr zum Sorgenkind der All Blacks - (c) ScStile.com

Knapp einen Monat nach dem Titelgewinn mit Neuseeland sorgt Rugger Zac Guildford für Negativschlagzeilen. Der All Black fällt Medienberichten zufolge betrunken vom Motorroller, torkelt nackt in eine Kneipe und prügelt sich mit Gästen.

 
Rugby World Cup Finale vor über 1000 Fans beim Public Viewing
Drucken
Geschrieben von Torsten Gadegast   
Montag, 24. Oktober 2011

Image
Das Public Viewing in Hannover war ein voller Erfolg

Das der Rugby World Cup 2011 auch für Hannover von großer Bedeutung war, zeigte das von der Initiative PRO Rugby organisierte Public Viewing zu den Spielen um die Weltmeisterschaft in Neuseeland.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. Oktober 2011 )
 
RWC: All Blacks zum zweiten Mal Weltmeister / Video-Highlights
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 24. Oktober 2011

Image
Endlich haben sie den Cup zurück - Neuseeland ist zum zweiten Mal nach 1987 Rugby-Weltmeister - (c) ScStile.com

24 Jahre warten haben ein Ende. Neuseeland hat in der Neuauflage des WM-Finals von 1987 seinen zweiten WM-Titel erringen können. In einer an Intensität kaum zu überbietenden Partie, waren die Schwarzen nach einem "Bauerntrick" an der Gasse durch Prop Tony Woodcock in Führung gegangen. Im Verlauf der 1. Halbzeit musste sowohl Frankreichs Verbinder Morgan Parra, er wurde von Neuseelands Kapitän Richie McCaw mit dem Knie am Kopf getroffen, als auch Neuseelands Spielmacher Aaron Cruden, dieser verdrehte sich in einer Tacklesituation das Knie, vom Feld und durch ihre Ersatzleute, Francois Trinh-Duc für Frankreich und Stephen Donald für Neuseeland, ersetzt werden. Punkte fielen allerdings keine mehr in Spielabschnitt eins und so ging es beim Stand von 5:0 aus Sicht der Heimmannschaft zum Pausentee.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. Oktober 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 56 von 92

Videos RWC 2015

Top Try Scorer RWC 2015

Julian Savea (NZ)   7
Nehe Milner-Skudder (NZ)   6
Juan Imhoff (ARG)   5
JP Pietersen (ZAF)   5
Bryan Habana (ZAF)   5

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement