Registrieren
All Black Zac Guildord: Nackt und betrunken / Tindall fliegt aus Nationalmannschaft
Drucken
Geschrieben von Sissi Stein-Abel   
Dienstag, 15. November 2011

Image
Zac Guildford entwickelt sich mehr und mehr zum Sorgenkind der All Blacks - (c) ScStile.com

Knapp einen Monat nach dem Titelgewinn mit Neuseeland sorgt Rugger Zac Guildford für Negativschlagzeilen. Der All Black fällt Medienberichten zufolge betrunken vom Motorroller, torkelt nackt in eine Kneipe und prügelt sich mit Gästen.

Dafür, dass das Rugby-Ei derzeit mehr oder weniger ruht, hat die Sportart ein ereignisreiches Wochenende hinter sich. Einer von Neuseelands Weltmeistern hat einen Rückfall in schlechteste Zeiten erlitten und den nationalen Verband mit nackten Tatsachen konfrontiert. Offenbar war Zac Guildford während seines Urlaubs auf Rarotonga, der Hauptinsel der Cook Islands, so betrunken, dass er zunächst von einem Motorroller stürzte und sich dabei eine Kopfwunde zuzog. Später torkelte er offenbar nackt in eine Kneipe und griff Gäste tätlich an. Die Polizei auf Rarotonga will in den nächsten Tage Stellung dazu nehmen.

Hier geht es zum vollständigen Artikel auf fr-online.de

Artikel empfehlen
Kommentare (2)add comment

Marcel Klement said:

1830
...
Ist natürlich schade, dass Guildford durch seine Einsätze für Neuseeland nie mehr für Wales spielen dürfen wird, dabei hätte er so gut zu Andy Powell, Bradley Davies, Gavin Henson, Mike Philipps und Co. gepasst (zumindest neben dem Platz).
November 15, 2011

Christoph Ahaus said:

217
...
Es ist jedoch auch bei den All Blacks mitnichten der erste Fall, aber wahrscheinlich der schwerste.

Nach der Beichte während der WM sieht es für mich immer stärker nach Alkoholismus aus.
November 16, 2011

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

Videos RWC 2015

Top Try Scorer RWC 2015

Julian Savea (NZ)   7
Nehe Milner-Skudder (NZ)   6
Juan Imhoff (ARG)   5
JP Pietersen (ZAF)   5
Bryan Habana (ZAF)   5

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement