Registrieren
Advertisement
Turniere
450 fröhliche Kinder beim Störtebeker Cup von St.Pauli
Drucken
Geschrieben von Tom Lübbers   
Dienstag, 20. Juni 2023

450 fröhliche Kinder beim Störtebeker Cup von St.Pauli
450 fröhliche Kinder beim Störtebeker Cup von St.Pauli

Sonne, tolle Rugby-Spiele und ganz viele glückliche Kinder. Mit frischem Wind, einem neuen Orga-Team und ganz viel guter Laune konnten wir am Samstag und Sonntag tolle Werbung für Rugby machen. Bei der 14. Ausgabe unseres Störtebeker Cups war bei uns auf der Saarlandstraße richtig was los. 16 Vereine, 34 Mannschaften und 450 Kinder rannten, tackelten und passten was das Zeug hielt. Angefangen mit unserer U6, die das Turnier am Samstag schon fast traditionell

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 20. Juni 2023 )
 
Hannover City Cup 5.offene Deutsche Beach Rugby Meisterschaft 2020
Drucken
Geschrieben von horst josch   
Sonntag, 16. Februar 2020

HCC 2020 Beachrugby vor 40.000 Passanten täglich !!!
HCC 2020 Beachrugby vor 40.000 Passanten täglich !!!

Hannover City Cup 2020 am 29.-31.5. Beach Rugby direkt auf dem Steintor Platz

Letzte Aktualisierung ( Montag, 17. Februar 2020 )
 
5. Werner Richter Turnier am 20. Juni 2020
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Montag, 6. Januar 2020

Zum 5. Mal richtet der Rugby Klub 03 Berlin das „Werner Richter Turnier“ zu Ehren - und mit Hilfe - unseres Förderers Werner Richter aus. Wir möchten Euch hiermit einladen, unsere Gäste in Berlin zu sein!

 
Beachrugbyturnier in Rostock/Warnemünde im Sommer 2020
Drucken
Geschrieben von Rostock Rugby   
Dienstag, 26. November 2019

Die Rostockerin Anna Vierling im Angriff gegen eine Dortmunderin
Die Rostockerin Anna Vierling im Angriff gegen eine Dortmunderin

Liebe Rugbyfreunde, anlässlich der 83. Warnemünder Woche möchten wir Euch einladen, einen Tag voller Beachrugby, Spaß und Strand in Rostock-Warnemünde mit uns zu verbringen. Direkt unterhalb des Leuchtturms des alten Fischer- und Seebades von Warnemünde steht im Sommer die Sport & Beacharena mit großem Strandsportbereich, einer Zuschauertribüne und dem dazugehörigen Catering- und Festzelt.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. November 2019 )
 
Hannover City Cup 2019 Vierte offene Deutsche Beach Rugby Meisterschaft
Drucken
Geschrieben von horst josch   
Samstag, 3. August 2019

HCC 2019 Beachrugby vor 40.000 Passanten täglich !!!
HCC 2019 Beachrugby vor 40.000 Passanten täglich !!!

Jetzt noch 20 Tage und ich suche noch eine Frauen Mannschaft die Bock auf Beach Rugby hat meldet Euch !!! Diese Frauen Teams sind schon dabei 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. August 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 334
Advertisement
Advertisement
Advertisement