Registrieren
DRV Teams
TR-Interview mit O7s-Geschäftsführer Weber: „Wir wollen ein noch größeres Rugby-Spektakel abliefern!
Geschrieben von TotalRugby Team   
Samstag, 8. Dezember 2018

Image
Oktoberfest-7s-Geschäftsführer Weber erklärt im TR-Interview die neuesten Entwicklung rund um das Weltklasse-Rugby-Event.

Die gestrige Meldung, dass die Oktoberfest 7s im kommenden Jahr als Einladungsturnier wiederkehren, kam für viele deutsche Rugby-Fans überraschend. Das Rugby-Spektakel zur Wiesn kehrt 2019 zurück - wir haben uns mit Michael Weber, dem Geschäftsführer der Oktoberfest 7s GmbH, unterhalten, um euch die neuesten Infos zur Rückkehr des größten deutschen Rugby-Events im kommenden Jahr zu liefern.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 8. Dezember 2018 )
 
TR-Eilmeldung: Die Oktoberfest 7s sind zurück!
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 7. Dezember 2018

Image
Auch bei den Oktoberfest 7s 2019 könnte es zum Duell Deutschland-England kommen. Foto (c) Perlich

Es war ruhig geworden rund um die Oktoberfest 7s in den letzten Wochen und Monaten. Im Jahr 2017 war das Turnier mit über 20.000 Zuschauern im Olympiastadion ein wahrhaftes Rugby-Spektakel, das in Deutschland seinesgleichen gesucht hat. Nun berichtet die Süddeutsche Zeitung, dass das Siebener-Event im kommenden Jahr in Deutschlands drittgrößtes Stadion zurückkehrt.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 7. Dezember 2018 )
 
Bilanz bei den Dubai 7s: Gute Leistungen aber viel zu wenig Konstanz
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 3. Dezember 2018

Anjo Buckman wird mit dem Ball in der Hand von hinten getacklet.
Geglänzt, gestrauchelt, insgesamt zu wenig Konstanz gezeigt. Die Bilanz der DRV VII nach den Dubai 7s. Foto (c) Perlich

Nach einer großartigen Vorstellung an Tag eins der Dubai 7s (Bericht), fällt das Fazit im DRV-Camp zum Abschluss des weltberühmten Turniers in der Wüste ernüchternder aus. Zu wenig Konstanz, so lautet das Urteil im Trainerteam der DRV VII. Noch sind es gute vier Monate bis zu den Hong Kong 7s - Zeit genug, um an diesem Manko zu arbeiten und dabei bekommt das Nationalteam bald wichtige Verstärkung.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 3. Dezember 2018 )
 
DRV VII mit perfekter Bilanz an Tag 1: Nach Sieg über Vorjahressieger warten Irland&Russland
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 30. November 2018

Image
An Tag eins mit perfekter Bilanz - unsere DRV VII. Foto (c) Perlich

Besser hätte Tag eins bei den Dubai 7s für die DRV VII eigentlich nicht laufen können. Drei Siege, Platz eins in der Gruppe, sowie der emotionale Sieg gegen den Vorjahressieger, den Nachwuchs des World-Series-Siegers Südafrika. Mit zwei weiteren Siegen würde sich Deutschland ins große Stadion von Dubai und auf einen Auftritt vor 50.000 Fans freuen dürfen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 30. November 2018 )
 
Sevens World Series Auftakt: Duell Fidschi vs Südafrika und der Kampf um die Tokio-Tickets
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 29. November 2018

Image
Sebastian Fromm (hier bei den Dubai 7s 2017) kehrt nach langer Verletzungspause wieder ins Wolfpack zurück. Foto (c) Perlich

Morgen gehen die legendären Dubai 7s im 50.000 Zuschauer fassenden Wüsten-Stadion, das eigens fürs Siebener-Rugby gebaut wurde, so richtig los und damit startet neben unserem Wolfpack auch die Sevens World Series in die neue Saison. Auch wenn die deutsche Mannschaft nach dem Hongkong-Finale vom April, mit der dramatischen Niederlage gegen Japan, nicht dabei ist, ist die neue World-Series-Saison dennoch sehr wichtig für eines der ganz großen Ziele des deutschen Teams.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 29. November 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 2090

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Valentin Calafateanu (ROM)   6
Bradley Linklater (ESP)   6
Dan Snee (ESP)   4
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Javier de Juan (ESP)   1
Zurab Zhvania (GEO)   1
Julien Bardy (POR)   1
Dorin Manole (ROM)   1
Julius Nostadt (DRV)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement