Registrieren
DRV Teams
Wolfpack in Tours mit Debütant gegen Neuseeland, Hoffnung auf englische Schützenhilfe in London
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 23. Mai 2019

Image
Kilian Bendjaballah (links im Bild) bringt dem DRV-VII-Trainerteam neue Alternativen im Sturm. Foto (c) Grzanna

Die Olympia-Quali rückt immer näher. Für das deutsche Team ist seit den Hong Kong 7s alles auf dieses Ziel ausgerichtet und so langsam geht es für das Wolfpack auf die entscheidende Zielgerade. Am Wochenende tritt das DRV-Team in Tours steht das letzte große Vorbereitungsturnier des deutschen Teams an. Dort mit dabei ist ein vielversprechender Debütant, der dem Trainerteam benötigte Alternativen bietet. Parallel hofft das deutsche Team auf Schützenhilfe der englischen Mannschaft im gleichzeitig stattfindenden World-Series-Turnier von London, die den Weg nach Tokio zumindest ein wenig erleichtern könnte.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 23. Mai 2019 )
 
Menzel & Hilsenbeck scheitert mit Vannes im Pro-D2-Halbfinale gegen Brive
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 21. Mai 2019

Image
Für Adler-Spielmacher Hilsenbeck war es ein

Sonntag Nachmittag, gut 15.000 im restlos ausverkauften Stadion von Brive. Schon das Erreichen dieses Halbfinales der französischen zweiten Liga Pro D2 war ein historischer Erfolg für den bretonischen RC Vannes, der erst seit drei Jahren im Profi-Rugby beheimatet ist. Nach einem starken Start und einer frühen Führung, musste sich der bretonische Klub von Tim Menzel und Chris Hilsenbeck am Ende klar geschlagen geben. Doch für das deutsche Duo und den erst seit drei Jahren im Unterhaus spielenden Klub verheißt die Zukunft viel Gutes.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 21. Mai 2019 )
 
Unsere Jungs in Frankreich: Hilsenbeck&Menzel vor historischem Halbfinale, Marks verliert U22-Finale
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 17. Mai 2019

Image
Für Hilsenbeck und Menzel geht es am Sonntag im Halbfinale der Pro D2 gegen Brive. Noch zwei Siege und das deutsche Duo wäre in der Top 14.

Das deutsche Duo Chris Hilsenbeck und Tim Menzel ist gerade dabei Historisches zu vollbringen. Die beiden deutschen beim bretonischen Zweitligisten RC Vannes stehen im Halbfinale der Pro D2, wo sie am Sonntag Nachmittag bei Brive antreten. Eric Marks hat derweil am letzten Sonntag das Finale der französischen U-22-Meisterschaft mit La Rochelle gegen Toulon verloren.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 17. Mai 2019 )
 
Deutschlands Siebener-Teams blicken Richtung EM & Olympia-Quali
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 15. Mai 2019

Image
Beide 7er-Nationalteams des DRV blicken Richtung Tokio. Die Chancen darauf stehen unterschiedlich. Foto (c) Perlich

Noch genau 60 Tage sind es, bis beide Siebener-Nationalmannschaften des DRV ihre Chance bekommen, sich für Olympia in Tokio zu qualifizieren. Während die Damen-Mannschaft sich erst über die EM-Trophy-Turniere für ihr Quali-Chance in Kazan qualifizieren müssen, hat das Wolfpack sein Ticket für das Turnier in Toulouse schon sicher.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 15. Mai 2019 )
 
7er-Rugby-WM in Deutschland? Oktoberfest Sevens bestätigen Interesse
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 8. Mai 2019

Image
Die Siebener-WM in Deutschland? Wenn es nach den Organisatoren der O7s geht, könnte dies 2021 passieren. Foto (c) Perlich

Eine Meldung von World Rugby am Montag hatte für Diskussionen in deutschen Rugby-Kreisen gesorgt: Der Weltverband hatte Deutschland in einer Pressemitteilung als möglichen Ausrichter der Siebener-WM 2022 genannt. Wohlgemerkt als einen von elf Interessenten, die die Weltmeisterschaft in der olympischen Kurzform des Sports austragen wollen. Nun bestätigen die Organisatoren des größten deutschen Rugby-Events gegenüber TR: Ja wir haben Interesse an einer Ausrichtung.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 8. Mai 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 2167

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Valentin Calafateanu (ROM)   6
Bradley Linklater (ESP)   6
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4
Dan Snee (ESP)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Julien Bardy (POR)   1
Dorin Manole (ROM)   1
Julius Nostadt (DRV)   1
Levan Datunashvili (GEO)   1
Mark Sztyndera (DRV)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement