Registrieren
DRV Teams
Hammergruppe für unsere Jungs: Gegner-Analyse vor der Hongkong-Gruppenphase
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 3. April 2019

Image
2017 und 2018 waren unsere Jungs im Halbfinale jeweils stärker als Chile - dieses Mal warten die Südamerikaner bereits im Halbfinale auf unser Wolfpack. Foto (c) Perlich

Es ist die vierte Hongkong-Teilnahme für unser Wolfpack in Folge. Auf die Männer um Kapitän Sam Rainger warten schon in der Gruppenphase zwei harte Prüfungen - denn das Niveau beim Quali-Turnier für die World Series steigt Jahr für Jahr. Wir blicken auf alle drei Hürden, die unsere Mannschaft am Freitag und Samstag überwinden muss, um es ins Viertelfinale der Hong Kong Sevens zu schaffen.

Image

Werbung: Bei Decathlon gibt es aktuell tolle Rugby-Angebote

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 4. April 2019 )
 
Wolfpack in Honkgong angelangt / Neuigkeiten zur Olympia-Quali
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 2. April 2019

Image
Selbstbewusst und konzentriert arbeiten unsere Jungs in Hongkong, wie Coach Zangqa berichtet. Foto (c) Grzanna

Während die Siebener-Nationalmannschaft in Hongkong heute ihren wichtigsten Trainingstag absolviert und keine 72 Stunden mehr vom Turnierauftakt entfernt ist, wurden daheim die Details zur Olympia-Quali für Tokio 2020 bekannt. In der Saison voller Highlights für das Wolfpack steht an diesem Freitag das allererste an. Wir berichten von den ersten Stunden unserer Jungs in Hongkong, sowie den Neuigkeiten zur Olympia-Quali.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. April 2019 )
 
Übereinstimmende Medienberichte in England: Mike Ford übernimmt Leicester Tigers
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 31. März 2019

Image
Noch vor zwei Wochen betreute Mike Ford unsere DRV XV in Köln, nun betreut er, erstmal vorläufig Englands Rekordmeister Leicester Tigers. Foto (c) Seufert-Chang.

DRV-XV-Nationaltrainer Mike Ford (53) wird das Trainerteam des englischen Rekordmeister für die verbleibenden fünf Ligaspiele verstärken. Dem zehnfache englische Meister, bei dem Fords Sohn George als Verbinder spielt, droht der Gang in die Zweitklassigkeit. Nachdem gestern noch berichtet wurde, dass Ford den aktuellen Coach Geordan Murphy ablösen solle, heißt es nun, Ford werde ihm lediglich assistieren. Was das für seine Aufgabe als DRV-XV-Coach bedeutet, bleibt abzusehen - jedoch könnte der Engländer nach dem Ende der Premiership-Saison unsere Adler auf die Relegation vorbereiten.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 31. März 2019 )
 
All Blacks erstmals in Deutschland: Oktoberfest 7s geben Teilnehmerfeld bekannt
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 28. März 2019

Image
Basti Himmer bei den Oktoberfest 7s 2017 - in diesem Jahr trifft Deutschlands Siebener-Team in München erneut auf die Weltelite in der olympischen Form des Rugbys. Foto (c) Perlich

Deutschlands größtes Rugby-Event ist zwar noch 177 Tage entfernt, jedoch konnten die Oktoberfest-7s-Organisatoren bereits heute das komplette Teilnehmerfeld der zweiten Ausgabe des Turniers zur Wiesn bekanntgeben. Neben den bereits aus im Jahr 2017 anwesenden Top-Teams Fidschi, Südafrika, Australien und England, die allesamt erneut verpflichtet werden konnten, komplettieren die momentan auf der World Series führenden Amerikaner und Neuseeland das Feld. Damit wird bei den O7s am 21. und 22. September am ersten Wiesn-Wochenende erstmals ein All-Blacks-Team diesen auf deutschem Boden antreten.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. März 2019 )
 
10 Tage vor den Hong Kong 7s: Wolfpack-Kader steht - Zangqa: "Die perfekte Balance finden"
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 26. März 2019

Image
Sam Rainger wird das deutsche Wolfpack in Hongkong als Kapitän aufs Feld führen.

Genau zehn Tage vor dem ersten Spiel der DRV-Auswahl in Hongkong gegen Uganda wurde heute der endgültige 13er-Kader für das World-Series-Qualiturnier bekannt gegeben. Lediglich sechs Spieler aus dem Vorjahres-Kader werden erneut mit dem Adler auf der Brust im spektakulären Hong Kong Stadium auflaufen. Max Calitz und Zani Dembele stehen auf Abruf.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. April 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 2167

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Valentin Calafateanu (ROM)   6
Bradley Linklater (ESP)   6
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4
Dan Snee (ESP)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Julien Bardy (POR)   1
Dorin Manole (ROM)   1
Julius Nostadt (DRV)   1
Levan Datunashvili (GEO)   1
Mark Sztyndera (DRV)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement