Registrieren
Frauen
Frauen-BL: Köln bezwingt HRK in Rugby-Thriller, Neuenheim souverän im Finale
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 20. Mai 2019

Image
Mit allen Mitteln verteidigte die Klub-Defensive ihre Linie, doch am Ende hatte Köln knapp das bessere Ende für sich.

Die Halbfinal-Partien der Damen-Bundesliga sind Geschichte. Während dem SC Neuenheim ein lockerer Aufgalopp reichte, um erneut ins Finale der Bundesliga einzuziehen, musste Köln bis zum Schlusspfiff zittern. Doch die Kölscher Mädcher bezwangen den Klub in einem ansehnlichen und hochdramatischen Spiel und machten damit das Traumfinale perfekt.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Mai 2019 )
 
TR-Review Frauenbundesliga: Köln beendet dreijährige Neuenheimer Siegesserie
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 16. April 2019

Image
Kölner Jubel nach dem ersten Sieg über den SCN seit drei Jahren.

Obwohl es am Ende keinen Einfluss auf die Tabellen haben wird - es war die wohl größte Überraschung im Frauen-Fünfzehner seit einer Weile. Nach drei Jahren totaler SCN-Dominanz konnten die Kölnerinnen den Bann brechen und den SCN erstmals schlagen. Parallel schlug der HRK den FC St. Pauli auswärts klar, während Frankfurt sich gegen die Neulinge der Ruckoons durchsetzen konnte.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. April 2019 )
 
TR-Review Frauenbundesliga: Klub zurück im Rennen ums Heim-Halbfinale
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 10. April 2019

Image
Der HRK meldet sich bei den Frauen im Titelkampf mit einem klaren Sieg über Köln zurück.

Überraschender Heimsieg des Heidelberger RKs gegen den Vizemeister aus Köln. Nachdem die Klub-Frauen in der Hinrunde noch deutlich gegen die Domstädterinnen unterlegen waren, gewann der Klub das direkte Duell nun überraschend deutlich. Auch die Ruckoons zeigten sich verbessert, mussten sich aber dem SCN dennoch deutlich geschlagen geben.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. April 2019 )
 
TR-Review Frauenbundesliga: Hohe Heidelberger Siege und eine Derby-Absage
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 18. März 2019

Image
Der SCN bleibt bei den Damen weiter das Maß aller Dinge.

Am achten Spieltag gab es neben der kurzfristigen, witterungsbedingten Absage des NRW-Derbys in Köln zwei klare Erfolge der beiden Heidelberger Teams. Der Heidelberger RK erzielte auswärts bei der SG Rhein-Main das höchste Saisonergebnis der Frauenbundesliga und hat sich bestens auf das nächste Spiel zuhause gegen Vizemeister Köln eingestimmt.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. März 2019 )
 
TR-Review Frauenbundesliga: SCN Derbysieger, Kölner Karnevals-Kantersieg
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 5. März 2019

Image
Der SCN bleibt in Heidelberg und im deutschen Frauen-Rugby insgesamt das Maß aller Dinge! Foto (c) Fernando Fath

Die Frauen-Bundesliga ist zurück aus der Winterpause. Der Kampf um die Playoffs geht wieder los und während der Titelverteidiger SCN das Derby gegen den HRK relativ knapp aber verdient für sich entschieden hat, feierte der RSV Köln einen Kantersieg zu Karneval.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. März 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 237

TotalRugby FBL Top Try Scorer

Laryssa Stone (HRK)   7
Jana Eisenbeiß (HRK)   3
Lisa Kropp (HRK)   3
Stefanie Horn (HRK)   1
Friederike Kempter (HRK)   1

gesamte Tabelle

Frauenbundesliga

   SDP
Pauli Pauli000
Zeck Attack Zeck Attack000
SCG SCG000
SGM SGM000
   SDP
ASV ASV000
HRK HRK000
Rogues Rogues000
SCN SCN000
SGRM SGRM000
SRC SRC000
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement