Registrieren
Frauen
TR-Review Frauenbundesliga: Köln schlägt HRK deutlich, Pauli mit Auswärtserfolg
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 5. November 2018

Image
Der RSV überrannte die junge Klub-Mannschaft förmlich beim Heimspiel im Rugby-Park. Foto (c) 66 Photography

Es war das Topspiel des Bundesliga-Spieltags: Köln empfing daheim den HRK bei allerbestem Herbstwetter. Die favorisierten Gastgeberinnen setzten sich weitaus deutlicher durch, als man das hätte erwarten können. Beim HRK freute man sich dennoch über zwei prominente Comebacks. Neuenheim übernimmt dennoch die Tabellenspitze von den Kölnerinnen, nachdem der Meister mit einem Kantersieg über die Ruckoons einiges fürs Punkteverhältnis getan hatte.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. November 2018 )
 
TR-Review Frauenbundesliga: Eine historische Premiere für die Ruckoons
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 23. Oktober 2018

Image
Die historische Premiere: Kristina Reinbold auf dem Weg zu den allerersten Punkten in der Geschichte des jungen Ruckoons-Teams.

Auch an Spieltag drei der Frauen-Bundesliga setzten sich erwartungsgemäß die Favoriten durch. Köln feierte im West-Duell gegen die Ruckoons zwar einen hohen Kantersieg, doch die Neulinge aus Dortmund/Aachen konnten die ersten Punkte ihrer noch jungen Geschichte einfahren. Meister SCN tat sich in Hamburg lange schwer, gewann aber schlussendlich souverän, wenn auch glanzlos. Für die SG Rhein-Main war beim HRK nichts zu holen.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Oktober 2018 )
 
TR-Review Frauenbundesliga: HRK hat SCN am Rande einer Niederlage, Pauli&Köln souverän
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 24. September 2018

Lisa Parmetler vom SC Neuenheim wird von Salmoe Trauth getackled.
Über 80 Minuten hatte der HRK die SCN-Angriffsmaschinerie gut unter Kontrolle - Lisa Parmetler wird von Saloma Trauth getackled. Foto (c) Lars-Martin Becker / German Rugby Supporters

So nah an einer Niederlage ist der deutsche Meister SC Neuenheim seit langem nicht mehr vorbeigeschlittert. Die Klub-Spielerinnen hatten das ultradominante Team der vergangenen Jahre mit ihrem starken Sturmlauf zum Schluss der Partie überrumpelt, schafften es aber nicht den entscheidenden dritten Versuch zum Überraschungssieg zu legen. Derweil haben sich der FC St. Pauli und der RSV Köln jeweils standesgemäß gegen die Ruckoons und die SG Rhein-Main durchsetzen können.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 24. September 2018 )
 
TR-Review Frauenbundesliga: SCN souverän, HRK und RSV mit Anlaufschwierigkeiten
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 17. September 2018

Image
Lea Predikant zählte an Spieltag eins mit vier Versuchen zu einer der Top-Spielerinnen der Königsblauen. Foto (c) Bädorf

Titelverteidiger Neuenheim entschied das Rematch des Bundesliga-Halbfinales deutlich für sich und startete damit die neue Saison auf dem gewohnten ersten Tabellenplatz. Dagegen taten sich der Heidelberger RK und der RSV Köln abseits von heimischen Gefilden lange schwer, auch wenn es am Ende jeweils für Siege reichen sollte. Das gesamte Geschehen von Spieltag eins in der Übersicht.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 17. September 2018 )
 
TR-Vorschau Frauen-Bundesliga: Alle jagen den SCN
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 13. September 2018

Image
Auch in dieser Saison wieder die gejagte Übermannschaft: Titelverteidger SCN

Zwei Wochen nach den Herren ist es auch bei den Damen soweit: An diesem Wochenende startet die neue Rugby-Bundesliga-Saison.  Titelverteidiger SC Neuenheim wird auch in diesem Jahr das gejagte Team sein. Die Königsblauen gehen selbstbewusst in die neue Spielzeit und wollen gegen die Kölner Konkurrenz und den Stadt-Rivalen HRK ihren Titel verteidigen. Mit den Rugby Ruckoons ist seit langem erstmals wieder ein neues Team in der nunmehr sechs Teams umfassenden Liga vertreten. Wie sich die Neulinge aus NRW schlagen, dürfte spannend zu verfolgen sein.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 13. September 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 230

TotalRugby FBL Top Try Scorer

Laryssa Stone (HRK)   7
Jana Eisenbeiß (HRK)   3
Lisa Kropp (HRK)   3
Andrea Beckenbach (HRK)   1
Julia Peters (HRK)   1

gesamte Tabelle

Frauenbundesliga

   SDP
Pauli Pauli000
Zeck Attack Zeck Attack000
SCG SCG000
SGM SGM000
   SDP
ASV ASV000
HRK HRK000
Rogues Rogues000
SCN SCN000
SGRM SGRM000
SRC SRC000
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement