Registrieren
Frauen
TotalRugby Review: Frauenbundesliga - Nachholspieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 3. November 2015

TotalRugby-Review: Frauenbundesliga – Nachholspieltag

Der amtierende Meister Heidelberger RK bleibt nach einem Sieg in Hannover ungeschlagen und übernimmt – mit einer gespielten Partie Vorsprung - wieder die Tabellenführung vor dem Verfolger SC Neuenheim. Außerdem haben die Zebras sichergestellt, dass es am kommenden Sonntag beim Heidelberger Stadtderby zu einem echten Spitzenspiel zwischen den bisher ungeschlagenen Rivalinnen kommt.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. November 2015 )
 
TotalRugby Vorschau: Frauenbundesliga - Nachholspieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 29. Oktober 2015

Am Samstag wird das verlegte Spiel zwischen dem SC Germania List und dem Heidelberger RK vom ersten Spieltag der Frauenbundesliga nachgeholt. Alle anderen Teams sind am Wochenende spielfrei, bevor der fünfte Spieltag ins Haus steht. Wir wagen eine kurze Prognose zum Gastspiel des amtierenden Meisters in Hannover.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 30. Oktober 2015 )
 
TotalRugby-Review: Frauenbundesliga - 4. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 21. Oktober 2015

Am vergangenen Samstag fanden die ersten beiden Spiele des vierten Spieltages der Frauenbundesliga statt, während das „Kellerduell“ zwischen dem München RFC und der SG Rhein-Main verlegt wurde. Der Meister Heidelberger RK konnte sich im Spitzenspiel beim ASV Köln nur ganz knapp durchsetzen, verlor dadurch zumindest vorübergehend die Tabellenführung an den Stadtrivalen SC Neuenheim. Der SCN hatte sich klar gegen eine verbesserte Germania aus Hannover durchgesetzt.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21. Oktober 2015 )
 
TotalRugby-Review: Frauenbundesliga - 3. Spieltag
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 13. Oktober 2015

Image
Die SG Rhein-Main hatte trotz starkem Spiel keine Chance gegen die Favoritinnen des HRK - (c) Gerold Seufert-Chang

Am vergangenen Samstag hat der amtierende Meister Heidelberger RK die Tabellenführung der Frauenbundesliga übernommen. Während die beiden anderen ungeschlagenen Teams der Bundesliga, der ASV Köln und der SC Neuenheim, auf Kölner Wunsch das Spitzenspiel in den November verlegt haben, nutzte der HRK die Gelegenheit und zog mit einem Sieg bei der SG Rhein-Main an den beiden Konkurrenten vorbei.  Der FC St. Pauli errang im dritten Anlauf zuhause den ersten Saisonsieg gegen den SC Germania List aus Hannover. Wir haben für euch die beiden Begegnungen vom vergangenen Samstag zusammengefasst.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 21. Oktober 2015 )
 
TotalRugby-Vorschau: Frauenbundesliga (Spieltag 3)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby-Team   
Samstag, 10. Oktober 2015

Image

Am dritten Spieltag mischen endlich auch die Hannoveranerinnen vom SC Germania List mit, die Germaninnen treten zum Auftakt beim FC St. Pauli an. Das Spitzenspiel der beiden ungeschlagenen Teams vom ASV Köln und SC Neuenheim musste auf November verschoben werden. Der ASV hatte in den ersten beiden Spielen der Saison fast sämtliche Stürmerinnen der ersten Sturmreihe durch teilweise erhebliche Verletzungen verloren und hofft, dass die so gewonnene Woche der medizinischen Abteilung hilft, gegen den Meister Heidelberger RK wenigstens die Mindestanzahl an Props wieder spielfähig zu bekommen.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. Oktober 2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 234

TotalRugby FBL Top Try Scorer

Laryssa Stone (HRK)   7
Jana Eisenbeiß (HRK)   3
Lisa Kropp (HRK)   3
Andrea Beckenbach (HRK)   1
Julia Peters (HRK)   1

gesamte Tabelle

Frauenbundesliga

   SDP
Pauli Pauli000
Zeck Attack Zeck Attack000
SCG SCG000
SGM SGM000
   SDP
ASV ASV000
HRK HRK000
Rogues Rogues000
SCN SCN000
SGRM SGRM000
SRC SRC000
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement