Registrieren
Verbandsligen
Eine Hochkaräterin, zwei Perlen, sechzig Rohdiamanten
Drucken
Geschrieben von Heinz Albers   
Dienstag, 27. März 2018

Der erste Verbandsliga-Spieltag ist in Neckarsulm angesetzt, einen Tag nach dem nervenaufreibenden Spiel der NSU gegen SCN. Der Platz ist noch ausgezeichnet, der Catering-Container steht noch, die Umkleiden sind notdürftig gerichtet, das Wetter ist wunderschön; ich will mir als Verbandsliga-Impresario i. R. das Turnier unbedingt ansehen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 29. März 2018 )
 
Verbandsliga-Impresario i. R. verlässt seine Wolke
Drucken
Geschrieben von Heinz Albers   
Mittwoch, 1. November 2017

Image

Die Wolke ist eine Regenwolke. Als ich morgens zum 3. Verbandsligaturnier nach Neckarsulm fahre, regnet es in Strömen. Als ich aber auf dem Rossmarkt-Sportplatz ankomme, ist bereits alles heruntergekommen, was herunter wollte; die Sonne scheint, und der Platz ist grün, der Himmel sowas von Blau.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 1. November 2017 )
 
Kiel Rugby empfängt Sparta Werlte im Spielbetrieb
Drucken
Geschrieben von Kiel Rugby   
Sonntag, 11. September 2016

Der Kieler Sturm schaffte es gut, die Spartaner in Schach zu halten.
Der Kieler Sturm schaffte es gut, die Spartaner in Schach zu halten.

Dass man einen Fehler macht, wenn man den Rugbysport auf seine Körperlichkeit reduziert, das konnte man im Verbandsligaspiel Kiel Rugby gegen Rugby SV Sparta Werlte - Emsland sehen.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. September 2016 )
 
Premiere für Tübingen beim Verbandsliga-Saisonabschluss
Drucken
Geschrieben von Frederik Uibel   
Montag, 15. Juni 2015

Der RC Tübingen in Aktion (gegen Pforzheim/Karlsruhe)
Der RC Tübingen in Aktion (gegen Pforzheim/Karlsruhe)

Das letzte Verbandsliga-Turnier in Baden-Württemberg vor der Sommerpause fand am vergangenen Sonntag in Tübingen statt, wo der ortsansässige Rugby Club zum ersten Mal die Ehre hatte, ein Turnier auszurichten. Der Wettergott spielte mit, und so wurde es ein großartiger Tag für alle Beteiligten. Die Spieler lieferten sich spannende Matches, die Zuschauer genossen Sonne, Getränke und Gegrilltes, und die Organisatoren freuten sich über viele Besucher und positives Feedback.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 17. Juni 2015 )
 
Interview: TuS Lübeck ist Meister 2015 der VL Nord
Drucken
Geschrieben von heinrich severin   
Montag, 1. Juni 2015

Beim Überreichen des Pokals am 30.Mai 2015
Beim Überreichen des Pokals am 30.Mai 2015

Vor sechs Jahren machte sich Christian Svehla aus beruflichen Gründen von Hannover nach Lübeck auf. Im Gepäck hatte er einen Rugbyball. Eine Rugbymannschaft ins Leben zu rufen war nicht seine Absicht. Vielmehr wollte er in Hamburg spielen, fand jedoch die Pendelei nach der Arbeit zu stressig.


Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. Juni 2015 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 61
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement