Registrieren
Verbandsligen
TuS Lübeck vs. Hamburger SV
Drucken
Geschrieben von Martin Apostel   
Freitag, 11. Oktober 2013
Am Sonntag, 06.10.13, 14.00 Uhr startete das Rugbyteam des TuS Lübeck in die Saison 13/14 der Verbandsliga Nord. Als Auftaktgegner zum Saisonstart war der HSV auf dem Ährenfeld zu Gast. Bei bestem Wetter begann die Partie ausgeglichen. Die ersten Punkte konnte die Gastmannschaft mit einem Strafkick erzielen. Kurz darauf glich der TuS Lübeck dann ebenfalls durch einen Strafkick zum zwischenzeitlichen 3:3 aus, bevor die Elbstädter mit dem ersten Versuch des Tages erneut in Führung gingen.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 11. Oktober 2013 )
 
1.Turnier der VL-Baden-Württemberg - 2 x 40 Minuten Regelkunde mit praktischen Übungen
Drucken
Geschrieben von Heinz Albers   
Montag, 16. September 2013

Als Rugby-Pensionär hat man mitunter dicht belegte Wochenenden: Am Freitag bin ich als Zaungast beim Herren-Training, am Samstag auf dem SAS-Turnier in Heilbronn als interessierter Beobachter, gleich anschließend als Schlachtenbummler bei der 2. Halbzeit des unentschieden endenden Zweitligaspiels Neckarsulm gegen Freiburg - und am Sonntag besuche ich das VL-Turnier in Neckarsulm.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 16. September 2013 )
 
Pleite für die SG Rostock/Wismar
Drucken
Geschrieben von heinrich severin   
Montag, 11. März 2013

Einen gründlich misratenen Start in die Rückrunde erlebte die SG Rostock/Wismar am Sonnabend beim TuS Lübeck.
Schon beim Aufwärmen konte man sich des Eindrucks nicht erwehren, es fehle der Spielgemeinschaft an Motivation und Körperspannung. Immerhin hatten die Mecklenburger gleich nach dem Anpfiff zwei gute Chancen auf Punkte, die sie jedoch mangels Spielübersicht vergaben.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. März 2013 )
 
Kämpferisch zum Sieg gegen Göttingen
Drucken
Geschrieben von Axel Brandt   
Montag, 4. März 2013

SCW Göttingen im Angriff
SCW Göttingen im Angriff

Am Sonntag, 03. März 2013, fand in der Rugby-Verbandsliga Nord, Gruppe Süd, das Rückrundenspiel der SG Oldenburg/Varel gegen SCW Göttingen auf dem Gelände des GVO Oldenburg statt. Diese Rückspiel, das in Göttingen aufgrund gesperrter Plätze nicht stattfinden konnte und kurzfristig in Oldenburg durchgeführt wurde, gewann die SG Oldenburg/Varel mit 29:21 (10:7) in einer weitestgehend ausgeglichen geführten Partie.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 5. März 2013 )
 
Rück- und Finalrunde der VL Nord
Drucken
Geschrieben von heinrich severin   
Montag, 28. Januar 2013

Am 12.  Januar des Jahres tagten die Vereine und Verbände der Regional- und Verbandsliga Nord in Hamburg, um unter anderem über die Rück- und Finalrunde der Verbandsliga Nord zu beratschlagen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. Januar 2013 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 64
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement