Registrieren
Verbandsligen
Starke rheinlandpfälzische Vereine durch starke Mitarbeiter
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Samstag, 3. Mai 2008

Rugby-Verband Rheinland-Pfalz startet am 24./25. Mai seine neuen Lehrgänge.

Ein kombinierter Trainer- und Schiedsrichterlehrgang konnte laut RVRLP-Vorsitzender und Lehrwart Ansgar Berger organisiert und namhafte Referenten dafür gewonnen werden.
Gérard Scappini wird den Trainerlehrgangsteilnehmern am Samstag das moderne und erfolgreiche französische Spielsystem „mouvement général“ näherbringen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Mai 2008 )
 
3. Turnier der Verbandsliga Baden-Württemberg
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 30. März 2008

Beim 2. VL-Turnier in Stuttgart hatten die Gastgeber mit einer Verlegenheitsmannschaft den letzten Platz belegt, spielten aber beim 3. Turnier in Heilbronn die Rolle des Hechts im Karpfenteich und gewannen nach Versuchspunkten vor der punktgleichen TSG Heilbronn; dritter von drei fast gleich starken Teams wurde der RC Freiburg, der RC Ravensburg wurde vierter, zeigte aber mit einigen sich entwickelnden Neulingen neben den erfahrenen alten Kämpen, dass es am Bodensee aufwärts geht.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 16. April 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 65 von 65

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement