Registrieren
Verbandsligen
3. Turnier der Verbandsliga Baden-Württemberg
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Sonntag, 30. März 2008

Beim 2. VL-Turnier in Stuttgart hatten die Gastgeber mit einer Verlegenheitsmannschaft den letzten Platz belegt, spielten aber beim 3. Turnier in Heilbronn die Rolle des Hechts im Karpfenteich und gewannen nach Versuchspunkten vor der punktgleichen TSG Heilbronn; dritter von drei fast gleich starken Teams wurde der RC Freiburg, der RC Ravensburg wurde vierter, zeigte aber mit einigen sich entwickelnden Neulingen neben den erfahrenen alten Kämpen, dass es am Bodensee aufwärts geht.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 16. April 2008 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 64 von 64
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement