Registrieren
Verbandsligen
Ramstein gewinnt 2. Verbandsliga Turnier in Hochspeyer
Drucken
Geschrieben von Klaus-Uwe Gottschlich   
Montag, 12. März 2012

So sheen glückliche Sieger aus - Im Hintergrund Harald Ströher (RLP-Schiri-Obmann)
So sheen glückliche Sieger aus - Im Hintergrund Harald Ströher (RLP-Schiri-Obmann)

Zufriedene Gesichter bei den Teams und Verantwortlichen - auch das 2. Verbandsliga-Turnier des RV RLP wurde voll angenommen. Ausrichter TuS Hochspeyer hatte alles bestens vorbereitet, alle Teams traten an und die beiden Schiedsrichter Harald Ströher
und Christian Teichmann hatten die Spiele gut im Griff und abgesehen von
einigen blauen Flecken und Zerrungen gab es keine großen Verletzungen. Fazit:
Rund herum eine gute sportliche Veranstaltung und Werbung für den Rugbysport.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. März 2012 )
 
RLP-Verbandsliga erfolgreich gestartet
Drucken
Geschrieben von Klaus-Uwe Gottschlich   
Montag, 5. Dezember 2011

Nach einem Gedränge greift die DJK greift an, der RC Mainz geht in die Verteidigung
Nach einem Gedränge greift die DJK greift an, der RC Mainz geht in die Verteidigung

Die RVRLP-Verbandsliga startet erfolgreich bei eiskaltem Wind

Die Premiere für die neue RVRLP-Verbandsliga in Mainz war rundherum erfolgreich. Trotz ständigem eiskaltem Wind und gelegentlichem englischen Nieselregen, ließen sich die beteiligten Mannschaften und das Organisatoren-Team den Spaß an der Auftaktveranstaltung der neuen Verbandsliga nicht nehmen.

Die größtenteils aus neuen Spielern gebildeten Teams brachten eine

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Dezember 2011 )
 
Verbandsliga BW nutzt den letzten Sonnentag - Uni Tübingen gewinnt in Heilbronn
Drucken
Geschrieben von Heinz Albers   
Montag, 28. November 2011

In den letzten Tagen hatte ich rugbymäßig Hochbetrieb: Freitag Jahreshauptversammlung im Verein, Samstag RBW-Sitzung in Karlsruhe, Sonntag das letzte VL-Turnier dieses Jahres in Heilbronn, das ich als Staffelleiter durchzuführen habe. Um 9h bin ich auf dem Platz, die Heilbronner sind überraschend zahlreich und fast pünktlich, und während das Jungvolk die Stangen aufbaut, kreide ich den Platz ab. Ich verkneife mir eine Markierungsleine und ziehe die Linien mit Blick ins Unendliche; 50 Jahre Rugby können nicht irren, sage ich mir.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. November 2011 )
 
NVL - Süd Union60 Bremen vs GVO Oldenburg
Drucken
Geschrieben von nina corda   
Dienstag, 22. November 2011

Die No.10 bereitete den Bremern häufig Probleme
Die No.10 bereitete den Bremern häufig Probleme

Am 20.11.2011 trafen die Teams aus Bremen und Oldenburg in der Pauliner Marsch zum Rückspiel in der VL aufeinander.

Erst am 2.Oktober hatten die Unioner mit ihrer Verbandsligamannschaft dort unerwartet Federn und 62:0 Punkte lassen muessen.

Diesmal sollte vor heimischem Publikum (und bei strahlend schönem Novemberwetter) die Scharte ausgewetzt werden.

Und tatsächlich gelang es, ein nicht ganz so eindeutiges Ergebnis zu erzielen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 22. November 2011 )
 
Goldener Herbst - Heilbronn gewinnt 2. Verbandsligaturnier
Drucken
Geschrieben von Heinz Albers   
Dienstag, 18. Oktober 2011

Zum 2.Verbandsligaturnier im herbstgoldenen Heilbronn kamen Herrenteams aus Karlsruhe, Bühl, Heidelberg, Tübingen, St.Blasien und Heilbronn, sowie über 60 Jugendliche der Altersklassen U16 und U18.

So haben auch die Vereine außerhalb Heidelbergs, die keine kompletten Jugend-Teams stellen können, die Möglichkeit, ihren Jungs Spielpraxis zu geben. Es werden 15er Teams als Spielgemeinschaften zusammengestellt, die zwischen den Herrenspielen vor sachkundigem Publikum, von Vereinstrainern betreut, in drei Blöcken spielen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. Oktober 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 64
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement