Registrieren
1. Bundesliga
Mustafa Güngör und Tim Kasten neues Trainergespann bei der RGH
Drucken
Geschrieben von Nick Kunze   
Donnerstag, 18. Juli 2019

Young 7s Programm gesichert
Young 7s Programm gesichert

Die RGH wird mit einem neuen Trainergespann in die neue Saison gehen. Mustafa Güngör und Tim Kasten werden künftig die Orange Hearts trainieren. Der bisherige Headcoach Jeff Tigere, dem die RGH unendlich viel zu verdanken hat, bleibt im Team und wird auch Trainer der zweiten Mannschaft, die sich zur Aufgabe gemacht hat, die jungen Spieler weiter auszubilden und auf das Bundesliga Niveau heranzuführen.
Mit dem neuen Trainergespann wird die RGH den Leistungssport weiter forcieren.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. Juli 2019 )
 
TotalRugby-Wechselbörse 2019/2020
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 17. Juli 2019

Image
Einige ganz große Namen der Rugby-Bundesliga stehen vor einem Wechsel.

Rugby-Deutschlands liebstes Sommerlochthema ist zurück, die TR-Wechselbörse! Jetzt wo wir mitten in der spielfreien Zeit sind, schmieden Trainer und Team-Manager landauf und landbab an den Kader-Besetzungen für die neue Spielzeit. Wir haben sie für euch zusammengetragen, die heißesten Gerüchte und die bereits vollzogenen Wechsel im deutschen Rugby-Oberhaus.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. Juli 2019 )
 
BuLi-Relegation: Pforzheim und Hamburg halten die Klasse
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 8. Juli 2019

Image
Auch in der kommenden Saison wird der HRC in Liga eins verbleiben dürfen.

Es muss den Spielern und Verantwortlichen wie eine Ewigkeit vorgekommen sein. Der Bundesliga-Spielplan sah für die Vorletzten der beiden Staffeln des Oberhauses eine sechswöchige Wartezeit vor, bis sie endlich um den Ligaverbleib kämpfen durften. Doch das hat scheinbar weder dem Hamburger RC noch den Pforzheimer Rhinos geschadet, beide Teams konnten sich in der Relegation gegen der Konkurrenz aus dem Unterhaus erwehren und bleiben damit auch in der kommenden Saison erstklassig.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. Juli 2019 )
 
TR-Vorschau Bundesliga-Relegation: Wer ist nächste Saison erstklassig?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 4. Juli 2019

Image
Bilder aus besseren Tagen. Nur drei Jahre nach dem Sensations-Titel von 2016 droht dem TVP der Abstieg ins Unterhaus. Foto (c) Kessler

Zwei Mal Bundesliga-Relegation, zwei Mal Ober- gegen Unterhaus. Gesucht werden die letzten beiden Teilnehmer der Bundesliga-Saison 2019/2020. Während in Hannover der Rekordmeister mit Personalproblemen in das Duell mit dem favorisierten HRC geht, droht den Pforzheimern nur drei Jahre nach dem Meistertitel von 2016 der Abstieg.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 4. Juli 2019 )
 
Trainerwechsel beim TSV Handschuhsheim: Gordon Hanlons Abgang hinterlässt bitteren Nachgeschmack
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 18. Juni 2019

Image
Trotz der Niederlage im Finale war es die beste TSV-Saison seit 14 Jahren. Nun muss Coach Hanlon überraschenderweise gehen. Foto (c) Seufert-Chang

Es war eine Meldung, die für extrem viel Stirnrunzeln in Rugby-Deutschland gesorgt hatte. Am vergangenen Freitag, nur einen Tag vor dem extrem wichtigen Relegationsspiele gegen Portugal, bei dem gleich sieben Handschuhsheimer Löwen involviert waren, ließ der Vizemeister verkünden: Coach Gordon Hanlon werde zur kommenden Saison ausgetauscht, trotz der soeben beendeten besten Löwen-Saison seit 14 Jahren. Wir haben uns beim Vizemeister und in dessen Umfeld umgehört, um mehr über die Umstände dieser ungewöhnlichen Personal-Rochade zu erfahren.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 18. Juni 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 807
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement