Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TR-Vorschau Rugby-Bundesliga: Frankfurt bittet Heusenstamm zum heißen Tanz
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 16. September 2021

Image
Rhein-Main-Derbys werden immer mit viel Herz gespielt. In Frankfurt könnte es heute auch noch mehr Spannung geben, als zuletzt. Foto (c) Seufert Chang.

Mit etwas Verspätung tragen auch der RK Heusenstamm und Titelverteidiger Frankfurt 1880 ihre zweiten Saisonspiele aus. Das Rhein-Main-Derby hätte eigentlich bereits zum Auftakt stattfinden sollen, wurde aber im Einvernehmen verschoben. Heute Abend an der Feldgerichtsstraße dürfte es deutlich spannender zugehen, als zuletzt, wenn diese beiden Kontrahenten aufeinander getroffen sind. Auf Seiten der Frankfurter ist ein verlorener Sohn zurück im Kader.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 18. September 2021 )
 
TR-Review Rugby-Bundesliga: Top-Klubs souverän, RKH ringt HRK Remis ab
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 13. September 2021

Image
Ein packendes Duell lieferten sich Heusenstamm und der HRK. Foto (c) Seufert-Chang

Das zweite richtige Bundesliga-Wochenende nach Corona und was es für eins war. Im Handschuhsheimer Lions Park zeigten die Löwen ihre Krallen, während in Heusenstamm Punkte gegen den HRK gefeiert werden konnten. Im Norden waren die beiden Berliner Klubs auswärts erfolgreich, während Germania und 78 Kantersiege feierten.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 13. September 2021 )
 
TR-Vorschau Rugby-Bundesliga: Frankfurt 1880 startet die Mission Titelverteidigung
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 10. September 2021

Image
Der Meister steigt am Samstag in den Wettbewerb ein. Foto (c) Seufert-Chang

Die Rugby-Bundesliga startete mit einem wahrhaften Feuerwerk aus der Corona-Pause und für Anhänger wie Spieler geht es direkt ohne Pause weiter. Meister Frankfurt 1880 steigt in das Spielgeschehen und will an die Erfolge der Vor-Corona-Zeit anknüpfen. Im Norden tritt Hannover 78 in Berlin an, während es in Leipzig zum Duell der Playoff-Kandidaten kommt.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 10. September 2021 )
 
TR-Review Rugby Bundesliga: TSV, SCN, BRC, 78 & RK 03 mit Auftakt nach Maß
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 6. September 2021

weite

Image
Das Duell RK03 gegen Germania ging klar an die Hauptstädter. Foto (c) Janus

Fast zwei Jahre Coronapause in der Rugby-Bundesliga sind endlich zu Ende. Die Liga ist am Wochenende fulminant gestartet mit gleich zwei Heidelberger Derbys und zwei Verfolgerduellen im Norden. Nicht jedes Team konnte die lange Pause nutzen um sich spielerisch weiterzuentwickeln. Bei uns erfahrt ihr, wer wie gestartet ist.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. September 2021 )
 
TR-Vorschau Rugby-Bundesliga: Das Warten hat endlich ein Ende
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 2. September 2021

Image
Jaco Otto und der TSV eröffnen die Bundesliga zu Gast beim HRK. Foto (c) Contin

Die schier unendlich lange Pause ist endlich vorbei, die Rugby-Bundesliga kehrt am Freitag-Abend wieder zurück, nach 560 Tagen Pause und dann direkt mit einem Heidelberger Derby. Es wird der Start in eine Saison mit vielen Unbekannten, vor allem aber ist es der der Start, den sich Aktive wie Fans so lange sehnlichst gewünscht haben. Manch einer mag sie nicht ganz zu Unrecht als „Bier- und Bratwurstliga abtun“, aber sie ist immer noch das beste, was das deutsche Rugby im 15er zu bieten hat.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 3. September 2021 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 915

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement