Registrieren
Advertisement
1. Bundesliga
TR-Review Rugby-Bundesliga: 78 behält im Hannover-Derby die Oberhand
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 28. November 2021

Image
78 konnte auch in diesem Derby die Oberhand behalten. Foto (c) Janus

Das letzte Bundesliga-Spiel im Norden bot noch einmal so ziemlich alles, trotz schwieriger äußerer Bedingungen: Schnelles und hartes Rugby, Spielwitz, tolle Versuche und ein Spiel, das einem der Traditions-Derbys im deutschen Rugby gerecht wurde. Unter dem Strich ging Hannover 78 als Sieger vom Platz, auch wenn geschwächte Germanen eine gute Visitenkarte abliefern konnten.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 29. November 2021 )
 
TR-Vorschau Rugby-Bundesliga: Das Hannover-Derby zum Abschluss
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 25. November 2021

Image
Es wird zum letzten mal ernst im Norden. Germania empfängt Hannover 78. Foto (c) Janus

Das letzte Rugbspiel im Rugby-Jahr 2021 im Norden ist ausgerechnet das Hannover-Derby. Germania List empfängt den großen Rivalen Hannover 78. Dritter gegen Erster und sollte sich Germania mit einem Offensiv-Bonus durchsetzen, wäre das Team bis auf drei Zähler an 78 herangerückt. Doch die Vorzeichen sprechen derzeit eher für den Tabellenführer.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 25. November 2021 )
 
TR-Review Rugby-Bundesliga: Ein hitziges Derby und ein unerwarteter Superstar in Handschuhsheim
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 22. November 2021

Image
Der SC Frankfurt 1880 war am Ende eine Klasse besser, jedoch lieferten sich beide Rhein-Main-Rivalen einen erbitterten Kampf. Foto (c) Seufert-Chang

Der letzte reguläre Bundesliga-Spieltag des Kalenderjahres 2021 hatte noch einige Highlights zu bieten. Bevor sich Rugby-Deutschland in den fast viermonatigen Winterschlaf verabschiedete, gab es in Heidelberg noch einen ungewohnten Superstar zu sehen, der für Aufsehen sorgte. Rund eine Autostunde entfernt lieferten sich Frankfurt 1880 und der RK Heusenstamm ein sehr hitziges Derby, das eine Kartenflut zur Folge hatte.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. November 2021 )
 
TR-Vorschau Rugby-Bundesliga: Auf Messers Schneide
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 19. November 2021

Image
Frankfurt 1880 und die RGH sind an diesem Woche auf Punktejagd. Foto (c) Seufert-Chang

Die Rugby-Bundesliga geht in das letzte reguläre Spieltags-Wochenende, an dem nur noch sechs Spiele ausgetragen werden. Die in die Höhe schießenden Corona-Inzidenzen fordern auch in Rugby-Deutschland ihren Tribut. Trotzdem gibt es an diesem Samstag noch einige spannende Begegnungen zu sehen, darunter gleich zwei Heidelberger Derbys, sowie das Rhein-Main-Derby.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. November 2021 )
 
TR Review Rugby-Bundesliga: RK 03 schnappt sich die vorläufige Tabellenführung
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 15. November 2021

Image
Bevor der RK 03 nächste Woche zum Spitzenspiel in Hannover antritt, konnten sich die Berliner 5 wichtige Punkte gegen Schlusslicht Döhren sichern. Foto (c) Janus

Der Rugby Klub 03 Berlin löst mit einem 68:0 Kantersieg im Nachholspiel der Bundesliga-Nord Hannover 78 Dank der besseren Punktedifferenz an der Tabellenspitze ab. Jedoch haben die 78er selbst noch ein Spiel in der Hinterhand.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 15. November 2021 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 934

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement