Registrieren
Frauen Regionalligen
Berlin empfängt österreichisches 7er Nationalteam
Drucken
Geschrieben von   
Dienstag, 13. März 2018

Der Berliner Rugby-Verband lädt die Frauennationalmannschaft aus Österreich ein
Der Berliner Rugby-Verband organisierte vier Testspiele gegen Rugby Austria

Die Frauen des Rugby Klub 03 Berlin haben schon häufiger für die ein oder andere Überraschung gesorgt. Sie reisen nicht nur wie verrückt durch ganz Europa um an internationalen 7er Turnieren teilzunehmen, sie nehmen es dabei auch immer wieder gerne mit Nationalmannschaften auf.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. März 2018 )
 
Erfolgreicher Auftakt des DRF XV Pokal
Drucken
Geschrieben von Jana Böttcher   
Dienstag, 7. November 2017

Bild vom Spiel auf der Mendesportanlage in Dortmund
Bild vom Spiel auf der Mendesportanlage in Dortmund

1. Spieltag des DRF XV Pokal: Elf Vereine, eine Leidenschaft!

Veranstaltungsbericht von Jana Böttcher (Vorsitzende RFC Dortmund und Vize Präsidentin der Frauen NRW)

Samstag, der 04. November 2017 in Dortmund an einem sonnigen Novembertag. Besser hätte das Wetter heute nicht sein können.

Die ersten von knapp 40 angemeldeten Spielerinnen trafen auf der Mendesportanlage ein. Aufgrund von Krankheit und Verletzungen waren am Ende genau 30 Spielerinnen vor Ort.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 7. November 2017 )
 
Deutsche Meisterschaft der Frauen im 7er-Rugby: SC Neuenheim holt sich das Double
Drucken
Geschrieben von Nils Zurawski   
Mittwoch, 24. Mai 2017

Teilnehmerinnen bei Gruppenportrait in Hamburg
Zwölf Mannschaften nahmen an der 7er-DM in Hamburg teil

Insgesamt hatten sich zwölf Teams für das Endturnier in der Rugby-Arena Stadtpark an der Saarlandstraße qualifiziert. Daher spielten die Mannschaften die Vorrunde in drei Gruppen aus. Neben den frischgebackenen 15er-Meisterinnen des SC Neuenheim gehörten dabei der RK 03 Berlin, sowie der ASV Köln zu den Favoritinnen im Kampf um den Meistertitel in der olympischen Rugby-Variante. Der FC St. Pauli sprang dabei kurzfristig als Ausrichter des Turniers ein.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. Mai 2017 )
 
Bundesliga-Endspiel der Frauen: Köln fordert den SCN heraus
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 8. Mai 2017

Für den HRK dieses Mal nicht zu stoppen: Der ASV Köln und Mette Zimmat. Foto (c) Santarelli
Für den HRK dieses Mal nicht zu stoppen: Der ASV Köln und Mette Zimmat. Foto (c) Santarelli

Das Endspiel der Frauenrugby-Bundesliga um die Deutsche Meisterschaft 2017 findet diesen Samstag (13. Mai) um 14.30 Uhr im städtischen Stadion Fritz-Grunebaum-Sportpark (Harbigweg 9) in Heidelberg statt. Es stehen sich der Sportclub Neuenheim 02 aus Heidelberg und der ASV Köln gegenüber. Schiedsrichterin ist Katharina Pickert aus Berlin.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. Mai 2017 )
 
Frauenbundesliga: Preview Halbfinals 2017
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 3. Mai 2017

Halbfinale: 6. Mai 2017 in Heidelberg und Köln, Finale: 13. Mai 2017 in Heidelberg
Halbfinale: 6. Mai 2017 in Heidelberg und Köln, Finale: 13. Mai 2017 in Heidelberg

Frauenbundesliga: Preview Halbfinals 2017

Die Punkterunde der Frauenbundesliga ist abgeschlossen, am kommenden Samstag geht es für die vier Halbfinalisten SC Neuenheim, ASV Köln, Heidelberger RK und FC St. Pauli um den Einzug ins Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 2017. Dabei wird sich am Samstag auch zeigen, ob es wie in den letzten vier Jahren ein weiteres Heidelberger Stadtderby zwischen dem noch amtierenden Serienmeister Heidelberger RK und dem Rekordmeister SC Neuenheim im Endspiel gibt. Am 13.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. Mai 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 220
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement