Registrieren
Frauen Regionalligen
Sensation in Hürth: Köln holt sich die erste Meisterschaft im Frauen-Fünfzehner
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 30. Mai 2019

Image
Für den RSV ist es die Premiere. Zum ersten Mal sichern sich die Kölscher Mädcher den Titel im Fünfzehner.

Der Jubel bei den Kölner Spielerinnen und dem zahlreich ins benachbarte Hürth gereisten Anhang kannte keine Grenzen. Der RSV Köln hat in einem packenden Finale den amtierenden Meister SC Neuenheim entthront und sich den allerersten Meistertitel im Fünfzehner der Vereinsgeschichte geholt. Den Kölsche Mädcher war nach früher SCN-Führung ein Comeback gelungen, das in der 22:15-Führung in der Schlussphase mündete, welche die im traditionellen Bordeaux-Rot auflaufenden Herausforderinnen nicht mehr abgeben sollten.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 31. Mai 2019 )
 
Frauen-Finale in Hürth: Kann Köln den SCN stürzen?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 28. Mai 2019

Image
Duell in Hürth der RSV Köln (links Kapitänin Kleine-Grefe) fordert den Titelverteidiger SCN (rechts Kapitänin Elisa Trick) heraus. Foto (c) Santarelli

Der Rekordmeister trifft auf den Herausforderer aus der Domstadt, Köln will quasi daheim den SCN entthronen. Das Finale der deutschen Frauen-Meisterschaft findet übermorgen und damit ausgerechnet am Männertag statt, auf der Anlage des RC Hürth. Nachdem die Kölnerinnen den SCN in der Rückrunde erstmals seit langem eine Niederlage zufügen konnten verspricht dieses Duell viel Spannung.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. Mai 2019 )
 
Frauen-BL: Köln bezwingt HRK in Rugby-Thriller, Neuenheim souverän im Finale
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 20. Mai 2019

Image
Mit allen Mitteln verteidigte die Klub-Defensive ihre Linie, doch am Ende hatte Köln knapp das bessere Ende für sich.

Die Halbfinal-Partien der Damen-Bundesliga sind Geschichte. Während dem SC Neuenheim ein lockerer Aufgalopp reichte, um erneut ins Finale der Bundesliga einzuziehen, musste Köln bis zum Schlusspfiff zittern. Doch die Kölscher Mädcher bezwangen den Klub in einem ansehnlichen und hochdramatischen Spiel und machten damit das Traumfinale perfekt.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 20. Mai 2019 )
 
TR-Review Frauenbundesliga: Köln beendet dreijährige Neuenheimer Siegesserie
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 16. April 2019

Image
Kölner Jubel nach dem ersten Sieg über den SCN seit drei Jahren.

Obwohl es am Ende keinen Einfluss auf die Tabellen haben wird - es war die wohl größte Überraschung im Frauen-Fünfzehner seit einer Weile. Nach drei Jahren totaler SCN-Dominanz konnten die Kölnerinnen den Bann brechen und den SCN erstmals schlagen. Parallel schlug der HRK den FC St. Pauli auswärts klar, während Frankfurt sich gegen die Neulinge der Ruckoons durchsetzen konnte.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. April 2019 )
 
TR-Review Frauenbundesliga: Klub zurück im Rennen ums Heim-Halbfinale
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 10. April 2019

Image
Der HRK meldet sich bei den Frauen im Titelkampf mit einem klaren Sieg über Köln zurück.

Überraschender Heimsieg des Heidelberger RKs gegen den Vizemeister aus Köln. Nachdem die Klub-Frauen in der Hinrunde noch deutlich gegen die Domstädterinnen unterlegen waren, gewann der Klub das direkte Duell nun überraschend deutlich. Auch die Ruckoons zeigten sich verbessert, mussten sich aber dem SCN dennoch deutlich geschlagen geben.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 10. April 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 257
Advertisement
Advertisement
Advertisement