Registrieren
DRV Teams
Deutsches Rugby-Forum: Diskussionen um Zukunft des Rugbys in Deutschland
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 27. Januar 2019

Image
DRV-Präsident Robin Stalker im Gespräch mit dem Trainer-Team der Siebener-Nationalmannschaft.

Es war eine Art Klassentreffen des deutschen Rugbys. Bei der zweiten Ausgabe des deutschen Rugby-Forums in Berlin trafen sich insgesamt 148 Vertreter von Vereinen, Verbänden sowie Rugby-fremde Gäste aus der ganzen Republik und nahmen dafür zum Teil stundenlange Anreisen in Kauf. Die Diskussionen drehten sich um alle nur denkbar mit dem Rugby-Sport verbundenen Themen - die zukünftige Entwicklung des Sports in Deutschland blieb jedoch der Leitfaden durch das eintägige Event.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. Januar 2019 )
 
TR-Interview Mike Ford: "Wir können und wollen mehr mit dem Ball in der Hand spielen!"
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 25. Januar 2019

Image
Mike Ford steht mit den schwarzen Adlern vor seiner ersten EM als Trainer. Foto (c) Grzanna

Dass Mike Ford die deutsche Rugby-Nationalmannschaft in die Rugby-EM führen würde, hat selbst einige Fans und Beobachter in Deutschland überrascht. Nach den ersten Tagen der EM-Vorbereitung und knapp zwei Wochen vor dem ersten Spiel gegen Belgien haben wir uns ausführlich mit dem Engländer über die kommenden Herausforderungen unterhalten.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 25. Januar 2019 )
 
Unsere Jungs in Frankreich: Hilsenbeck nach Vertragsverlängerung mit Vannes obenauf
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 23. Januar 2019

Image
Mit Vannes obenauf und dazu noch mit neuem Vertrag ausgestattet: Adler-Verbinder Hilsenbeck.

Die Rugby-Europe-Championship rückt immer näher - während sich die in Deutschland aktiven Adler in Heidelberg für die EM fit machen, sind unsere DRV-Legionäre in Frankreich noch im Einsatz. Die gute Nachricht vorneweg: Unsere Jungs sind allesamt fit, wenn es auch sportlich nicht bei allen läuft.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 23. Januar 2019 )
 
Schwarze Adler starten EM-Vorbereitung: Neue Gesichter und Testspiel gegen Holland
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 21. Januar 2019

Die deutschen Spieler bilden nach einem Versuch eine Jubeltraube.
Auf die Erfolge aus Marseille aufbauen, so das Mantra der schwarzen Adler vorm Start der Rugby-EM. Foto (c) Perlich

Knapp drei Wochen vor dem Auftakt zur Rugby Europe Championship (REC) startet die deutsche Mannschaft in die Vorbereitung auf das richtungsweisende EM-Turnier. In diesen Stunden treffen sich die in Deutschland unter Vertrag stehenden DRV-XV-Spieler in Heidelberg zum Trainingsauftakt - erst in der kommenden Woche stoßen dann die Auslands-Profis sukzessive zum Team hinzu und am Freitag kommender Woche steht dann ein Testspiel gegen die in der Rugby Europe Trophy spielenden Niederländer an.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 21. Januar 2019 )
 
Noch gute 3 Wochen bis zum EM-Auftakt: Blick auf die deutsche Konkurrenz
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 17. Januar 2019

Image
Rumänien feuerte nach zwei Niederlagen im November den erst zuvor ernannten Coach Thomas Lievremont.

Es wird bald ernst in der Rugby Europe Championship. Nur noch gute drei Wochen sind es, bis das Team von Mike Ford in der EM antritt. Grund genug für uns von TR auf unsere kommenden EM-Gegner zu blicken. Im ersten Teil unserer Serie geht es um Belgien und Rumänien, auf die unsere Jungs in den ersten beiden REC-Runden treffen wird.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 17. Januar 2019 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 72 von 2167

Top Try Scorer - REC Division 1A

Julen Goia Iriberri (ESP)   4
Kehoma Brenner (DRV)   3
Zurab Zhvania (GEO)   3
Adrian Apostol (ROM)   3
Guillaume Rouet (ESP)   3

gesamte Tabelle

Conversions - REC Division 1A

Valentin Calafateanu (ROM)   6
Bradley Linklater (ESP)   6
Ramil Gaysin (RUS)   4
Lasha Khmaladze (GEO)   4
Dan Snee (ESP)   4

gesamte Tabelle

Penalties - REC Division 1A

Merab Kvirikashvili (GEO)   9
Pedro Bettencourt Avila (POR)   8
Valentin Calafateanu (ROM)   5
Ramil Gaysin (RUS)   4
Chris Hilsenbeck (DRV)   4

gesamte Tabelle

Yellow Cards - REC Division 1A

Julien Bardy (POR)   1
Dorin Manole (ROM)   1
Julius Nostadt (DRV)   1
Levan Datunashvili (GEO)   1
Mark Sztyndera (DRV)   1

gesamte Tabelle

Red Cards - REC Division 1A

honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement