Registrieren
7er-DM
Titelverteidiger Germania muss sich in Heidelberg beweisen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 12. Juli 2024

Image
Der HRK dürfte der Hauptkonkurrent für Titelverteidiger Germania werden.

Die deutsche Meisterschaft im Siebener-Rugby wird in diesem Jahr für Herren und Damen parallel ausgetragen. Im Heidelberger Rugby-Wohnzimmer will Germania List den Titel aus dem Vorjahr verteidigen, wird es aber mit der starken Lokalkonkurrenz zu tun bekommen.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 12. Juli 2024 )
 
Dreikampf um den Titel: Wer kann die RG Heidelberg schlagen?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 11. Juli 2024

Image
Ist die RGH bei der Siebener-DM überhaupt zu schlagen? Foto (c) Kessler

Die deutsche Meisterschaft im Siebener-Rugby wird an diesem Wochenende in Heidelberg ausgetragen. Im heimischen Fritz-Grunebaum-Sportpark hofft die RGH auf die erfolgreiche Titelverteidigung und Titel Nummer acht in der letzten Dekade. Die Hauptkonkurrenten um den Titel heißen wieder ein Mal Neuenheim und Germania List.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 12. Juli 2024 )
 
Germania List & RG Heidelberg sichern sich Siebener-DM-Titel
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 17. Juli 2023

Image
Ein letzter Jubel in Orange: Fabian Heimpel beendet seine Karriere im Trikot der RGH als deutscher Meister im Siebener-Rugby und MVP des Finalturniers. Foto (c) Kessler

Es war das Wochenende der Entscheidungen in der olympischen Variante unseres Sports - ermittelt wurden die deutschen Meister im Siebener-Rugby der Damen und Herren. Bei den Herren wurde, aus Sicht der RG Heidelberg, wieder Normalität hergestellt - denn die Orange Hearts konnten sich den siebten Titel in acht Jahren sichern und dabei Titelverteidiger Neuenheim entthronen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 17. Juli 2023 )
 
Siebener-DM in Hannover & Neckarsulm: Showdown zwischen SCN und RGH sowie HRK und SCN
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 14. Juli 2023

Image
Kann der SCN seinen Siebener-Titel verteidigen? Foto (c) Kessler

An diesem Wochenende werden die Meistertitel im Siebener-Rugby der Herren und Damen vergeben. In Hannover läuft es bei den Herren auf einen Showdown zwischen dem Titelverteidiger SCN und Ex-Abomeister RGH hinaus. Bei den Damen wird in Hannover sicherlich mehr Spannung geboten sein, doch in erster Linie dürfte der Vorjahressieger HRK das Team sein, welches es zu schlagen gilt.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 14. Juli 2023 )
 
TR-Review Rugby-Bundesliga: 1880 siegt im Topspiel, HRC & RKH mit Derbysiegen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 17. Oktober 2022

Image
Kein Durchkommen: Die 1880-Defensive hatte den SCN über 80 Minuten weitestgehend unter Kontrolle. Foto (c) Seufert-Chang

Der fünfte Spieltag der Rugby-Bundesliga enttäuschte nicht. Zwei waschechte Topspiele gab es in beiden Staffeln zu sehen und mit dem Sieg von Hannover 78 ist keine Mannschaft im Norden mehr ungeschlagen. Frankfurt dagegen fuhr gegen den SCN einen hart erkämpften Sieg im Dauerregen ein. Die Löwen feierten derweil einen weiteren Kantersieg ein und sind bereit für das Gipfeltreffen in zwei Wochen.

Die Bundesliga-Review wird euch präsentiert von Solidsport, eurem Partner für Live-Streams.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. Oktober 2022 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 44

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement