Registrieren
Rugby World Cup
RWC: Pressespiegel zum Start des RWC / DRV entsendet Vertreter nach Neuseeland
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 8. September 2011

Image
Neuseelands Kapitän Richie McCaw stellt sich vor dem WM-Auftakt den Fragen der Presse - (c) SCStile.it

Es sind noch knapp 20 Stunden bis zum Rugby World Cup 2011 und so langsam kommt auch die Berichterstattung in der deutschsprachigen Presse in Fahrt. So erfährt man auf Focus Online zum Beispiel, dass der Deutsche Rugby-Verband, trotz der finanziellen Schieflage, einen Delegierten zur Weltmeisterschaft nach Neuseeland schicken wird. Wer aus dem DRV Rugbydeutschland beim World Cup vertritt, können wir Euch allerdings auch nicht verraten. In den weiteren Artikeln geht es in erster Linie um den Trikotstreit, die Ticketpreise und die favorisierten All Blacks und ihren WM-Fluch.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 20. Oktober 2011 )
 
TotalRugby präsentiert Public Viewing Termine zum Rugby World Cup 2011
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 7. September 2011

Zur Rugby-WM gibt es auch in Deutschland zahlreiche Möglichkeiten die Spiele gemeinschaftlich zu verfolgen
Zur Rugby-WM gibt es auch in Deutschland zahlreiche Möglichkeiten die Spiele gemeinschaftlich zu verfolgen

Am Wochenende ist es endlich soweit und die Rugby Weltmeisterschaft wird zum 7. Mal ausgetragen. Leider bleibt es für viele von uns ein unerfüllter Traum eines dieser Spiele vor Ort sehen zu können, denn die WM findet dieses Jahr in Neuseeland statt.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. September 2011 )
 
RWC: Deutsche Presse berichtet von Rugby-Weltmeisterschaft.
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 7. September 2011

Image
'Ein 130-Kilo-Samoaner - da braucht man schon Eier'

Am Freitag fällt der Startschuss zur Rugby-WM in Neuseeland, weshalb sich auch die deutsche Presse vermerht mit unserer "Randsportart" beschäftigt. Allen voran die Sport1-Gruppe die nicht nur im Internet, sondern insbesondere auch im TV (Sport1 und Sport1+) ausführlich von der Weltmeisterschaft berichten wird und hierfür TotalRugby-Redakteur Manuel Wilhelm als Experte und Kommentator gewinnen konnte. Kurz vor dem ersten Anpfiff hat das Team von sport1.de ein Interview mit dem 30-fachen Deutschen Nationalspieler geführt.

 
RWC: TotalRugby-Formcheck Pool D
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 7. September 2011

Image
Kapitän John Smit (links) und Coach Pieter de Villiers (rechts) gelten als die größten Schwachstellen der südafrikanischen Mannschaft

Die australische Nachrichtenagentur AAP, hat eingelenkt und sich den Regeln des iRB gebeugt. Die Australier werden ihre Leserschaft während dem Turnier mit Bildern und Berichten in Textform versorgen, verzichten aber auf das erstellen von Video-Clips. News Limited und Fairfax Media bleiben indes bei ihrem WM-Boykott, die beiden Newsagenturen werden zwar in vollem Umfang von dem Großereignis berichten, jedoch keine eigenen Journalisten in die Stadien entsenden. Beim Ausrichter besteht kurz vor dem WM-Start die Sorge, dass die Journalisten aus Down Under nicht die Einzigen sein könnten, die den Stadien fernbleiben. Sogar für die Eröffnungszeremonie am Freitag, im legendären Eden Park, sind noch mehr als 10 000 Karten erhältlich. Dennoch ist man beim Ausrichter zuversichtlich, die angestrebten Ziele erreichen zu können. „Natürlich werden die Ticket-Preise noch irgendwann fallen. Unser Fokus liegt jetzt darauf die Karten zu verkaufen, egal zu welchem Preis“ lautet die neue Marschroute des Marketingteams. Ob das die Rugbyfans freut, die sich frühzeitig zu weitaus höheren Preisen zugeschlagen haben?

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 7. September 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 80 von 92

Videos RWC 2015

Top Try Scorer RWC 2015

Julian Savea (NZ)   7
Nehe Milner-Skudder (NZ)   6
Juan Imhoff (ARG)   5
JP Pietersen (ZAF)   5
Bryan Habana (ZAF)   5

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement