Registrieren
Rugby World Cup
RWC: Pumas mit Luft nach oben / Irland weiter sieglos / Japan schlägt USA
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Montag, 22. August 2011

Image
Nur selten ein Durchkommen gab es für die argentinischen Angreifer gegen die gute Verteidigung der Waliser

Zahlreiche Trainer nutzten das vergangene Wochenende, um in Testspielen letzte Erkenntnisse über die Zusammensetzung ihrer WM-Kader zu gewinnen und wer vermutet hatte, dass sich die Akteure schonen würden, um eine mögliche World Cup Teilnahme nicht zu gefährden sah sich getäuscht. Alle Partien wurden mit hoher Intensität geführt und waren dementsprechend umkämpft.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. August 2011 )
 
RWC: "Rugby Viewing" mit dem HRC
Drucken
Geschrieben von Matthias Hase   
Montag, 22. August 2011

Image
Rugby Viewing in Hamburg

Unter dem Motto „Catch the Spirit“ veranstaltet das Mercure Hotel Hamburg City in Kooperation mit dem Hamburger Rugby-Club sowie dem neuseeländischen Konsulat ein „Rugby Viewing“. Anlass ist die 7. Rugby-Weltmeisterschaft (9. September bis 23. Oktober) in Neuseeland - die größte Sportveranstaltung im globalen Sportkalender 2011. Daher werden am 24. September zwei Partien live auf dem schwimmendem Eventcenter Kai 10 (Amsinckstraße 53) übertragen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 22. August 2011 )
 
RWC: Rugby-Fans sollen auf Sex verzichten
Drucken
Geschrieben von Frank Patalong   
Donnerstag, 18. August 2011

Image
Sexverzicht zum Wohle der Nationalmannschaft?

Eine Werbekampagne für die Rugby-WM in Neuseeland sorgt für Aufruhr: Der Hauptsponsor des Nationalteams All Blacks fordert die Fans auf, während der WM auf Sex zu verzichten. Jetzt streiten die Anhänger, ob das pfiffiges Marketing ist - oder eine völlig bescheuerte Idee.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. August 2011 )
 
RWC: TotalRugby-Formcheck Pool B
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 18. August 2011

Image
Englands Cheftrainer Martin Johnson wird, genau wie seine Trainerkollegen, seinen Kader vor WM-Start noch kräftig ausdünnen müssen

Wie wird eigentlich das Wetter während des Rugby World Cups? „Spielentscheidend“ lautet darauf die Antwort von Ex-All Black Nick Evans, der bei der Heim-WM aufgrund seines Profivertrags beim englischen Erstligisten Harlequins nur als Fan dabei sein wird.  „Ich kenne das Wetter in Neuseeland im September und Oktober, es ist meist nass und windig“ so Neuseelands Ersatzverbinder von 2007. „Gerade die wichtigen Gruppenspiele wie England gegen Schottland oder Australien gegen Irland können in strömenden Regen schnell zu einer Lotterie werden“ erläutert Evans und ergänzt „ich glaube viele der Spiele werden durch das Wetter enger als im Vorfeld erwartet“. Zumindest in der neuseeländischen Hauptstadt Wellington gab es in den letzten Tagen ein interessantes Wetterphänomen zu beobachten, der Viertelfinalspielort wurde in den letzten Tagen nämlich von heftigen Schneefällen heimgesucht „soviel Schnee wie seit 50 Jahren nicht mehr“ vermeldeten die Wetterstationen, sogar Flughäfen und Autobahnen mussten geschlossen werden. Auch der Endspielort Auckland wurde zum ersten Mal seit 1976 wieder von der weißen Pracht heimgesucht.

„Die schönste Nebensache der Welt“ ist ja immer dann besonders populär, wenn es draußen grau und kalt ist, wenn es aber nach einem Werbeclip des WM-Sponsors „Telecom“ geht, sollen sich alle Kiwis während des World Cups ein sechswöchiges Zölibat auferlegen, um dadurch die Mission Titelgewinn moralisch zu unterstützen. „Kein Kommentar“ antwortete Neuseelands Premierminister Key, sonst nicht dafür bekannt delikaten Fragen auszuweichen“ auf die Frage ob er dem Beispiel des Werbeclips folgen möchte und sich während der Weltmeisterschaft ebenfalls in Enthaltsamkeit übe.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. August 2011 )
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 88 von 92

Videos RWC 2015

Top Try Scorer RWC 2015

Julian Savea (NZ)   7
Nehe Milner-Skudder (NZ)   6
Juan Imhoff (ARG)   5
JP Pietersen (ZAF)   5
Bryan Habana (ZAF)   5

gesamte Tabelle

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement