Registrieren
Sonstiges
Pokal: RGH und TVP ziehen ins Finale ein - Hausen und MRFC spielen um den Ligapokal
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 3. Juli 2018

Image
Sam Rainger hatte zuletzt bei den Oktoberfest 7s gegen England auf dem Platz gestanden und sich dabei das Kreuzband gerissen. Nun meldete sich der Füchse-Spielmacher mit einem Versuch zurück. Foto (c) Perlich

Ein wenig im Schatten des Samoa-Spiels unserer DRV XV und den GPS-Turnieren der Siebener-Auswahlmannschaften des DRV in Marcoussis wurden die Vorschlussrunden der beiden Pokalrunden absolivert. Auch ohne seine in Frankreich weilenden Siebener-Stars konnte sich die RGH gegen Heusenstamm durchsetzen. Pforzheim sicherte sich ebenso souverän den Endspieleinzug. Im Ligapokalfinale wird die TGS Hausen den München RFC empfangen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. Juli 2018 )
 
Erster und zweiter Platz für die DPAR beim Police Nations Cup 2018
Drucken
Geschrieben von Gordon Roeder   
Mittwoch, 27. Juni 2018

Den DPAR-Damen gelang erneut die Titelverteidigung beim Police Nations Cup
Den DPAR-Damen gelang erneut die Titelverteidigung beim Police Nations Cup

Die Deutsche Polizeiauswahl Rugby (DPAR) kann erneut auf ein erfolgreiches Rugby-Wochenende zurückblicken. Beim diesjährigen Police Nations Cup in Konstanz am Bodensee gelang den Damen die Titelverteidigung und den Herren wieder ein starker zweiter Platz.

Der Police Nations Cup (PNC) wird seit 2012 zwischen den Polizeiauswahlmannschaften aus Kent (England), Lille (Frankreich), den Niederlanden und Deutschland ausgetragen. Seit 2015 gibt es auch ein Damenteilnehmerfeld.

 
Pokal-Viertelfinale: Füchse erlegen Löwen, Neckarsulm knapp gegen 78, RGH gelingt Revanche
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 24. Juni 2018

Image
Zinzan Hees und die Füchse haben überraschend den TSV Handschuhsheim aus dem Pokal geworfen. Foto (c) Sperl

Die Pokal-Halbfinalisten stehen fest - in der Vorschlussrunde des zweitwichtigsten Vereinstitels der Rugby-Republik hat sich auch der letzte Nord-Vertreter verabschiedet. Lediglich Süd-Klubs befinden sich unter den vier Titel-Anwärtern.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 25. Juni 2018 )
 
Pokal-Viertelfinal-Vorschau: Final-Rematch am Harbigweg, 78 muss in Neckarsulm ran
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 22. Juni 2018

Image
Neckarsulm und Heusenstamm sind jeweils noch im Pokal vertreten, ohne dabei größere Titelambitionen zu hegen. Foto (c) Sperl

Es ist die Runde der letzten acht Teams im DRV-Pokal und abgesehen vom Bundesliga-Halbfinalisten Hannover 78 sind nur noch Vertreter der Bundesliga-Südstaffel im Wettbewerb vertreten. Selbst so kurz vorm möglichen Titelgewinn jedoch, wollen einige Teilnehmer immer nicht so richtig warm werden mit dem Wettbewerb, der nach der letzten Spielplanreform genau während der traditionellen Sommerpause ausgetragen wird.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 22. Juni 2018 )
 
TR-Debatte: Verweichlicht der Rugby-Sport zusehends?
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 20. Juni 2018

Image
World Rugby will gefährliche Tackles komplett aus dem Spiel verbannen.

Rugby, der faire, ehrliche aber zugleich wohl härteste Mannschaftssport der Welt - so zumindest denken Anhänger des ovalen Leders gerne über ihren Sport. Doch ist dem wirklich so? Einige kontroverse Schiedsrichter-Entscheidungen in den letzten Wochen, sowie eine vom Weltverband World Rugby initiierte Testphase neuer Regeln zur Tackle-Höhe haben eine Debatte ausgelöst: Verweichlicht der Rugbysport zusehends? Prominente Ex-Spieler sehen den Charakter des Rugby-Spiels in Gefahr.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Juni 2018 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 1973
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement