Registrieren
Advertisement
TotalRugby
Wir renovieren - Support TotalRugby
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 25. August 2010

Image
TotalRugby braucht Euren Support

Hallo TR-Community,

Die neue Saison steht unmittelbar bevor und statt die Spätsommertage zu genießen, verbringt das Team von TotalRugby unzählige Stunden damit, die Datenbank und Infrastruktur für die kommende Spielzeit auf den aktuellen Stand zu bringen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 18. Juni 2011 )
 
Gewinner des TotalRugby-Tippspiels stehen fest
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 1. Juli 2010

Image
Wer auf den Titelgewinn des Heidelberger RK getippt hatte, hatte im TotalRugby-Tippspiel gute Erfolgsaussichten

Die Saison 2010/2011 ist nun auch offiziell beendet, daher wird es Zeit die Gewinner des Betfair.de-TotalRugby-Tippspiels zu küren. Bedingt durch den unerwarteten Rückzug des ASV Kölns aus der Bundesliga und die kurze Verschnaufpause von TotalRugby hat das Tippspiel eine zusätzliche Dynamik bekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Usern entschuldigen, welche durch diese Vorfälle wichtige Punkte eingebüßt haben. Wir werden versuchen solche Dinge für die nächste Saison auszuschließen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 1. Juli 2010 )
 
Kommentare sind wieder zugelassen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby-Team   
Donnerstag, 15. April 2010

Image
_

Gestern Nacht haben wir die Kommentarfunktion für Euch wieder aktiviert, im gleichen Atemzug haben wir alle User gesperrt die in ihrem Profil nicht Vor- und Nachnamen hinterlegt haben. Künftig wird Euer voller Name über Euren Kommentaren und Forenbeiträgen erscheinen.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 15. April 2010 )
 
TotalRugby und Warner Bros. - INVICTUS Sondervorstellung
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Montag, 8. März 2010

Image
Der eigens für die TotalRugby-User angemietete Kinosaal 4 des Cinestar Metropolis Frankfurt - (c) Marco Schmidt

Im Herzen von Frankfurt hatten sich am vergangenen Donnerstag, unweit des Eschenheimer Turms, über 100 Rugbyspieler und -fans eingefunden, um gekleidet in grüne oder schwarze Trikots und mit gleichfarbigen Geschichtsbemalungen ins nahegelegene Cinestar Metropolis zu pilgern.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 8. März 2010 )
 
INVICTUS - für Kurzentschlossene
Drucken
Geschrieben von Lenz Hirsch   
Donnerstag, 4. März 2010

Image
noch 10 x 2 Plätze für die Sondervorstellung

Für Kurzentschlossene gibt es noch 10 × 2 Plätze für die Sondervorstellung – präsentiert von TotalRugby und Warner Bros. – des neuen Clint Eastwood Films “INVICTUS – Unbezwungen”, mit Matt Damon und Morgan Freeman in den Hauptrollen. Das Event steigt heute Abend um 20 Uhr im Cinestar Metropolis Frankfurt/Main.

Wer also heute Abend noch nichts vor hat, schreibt eine Mail mit seinem vollständigen Namen an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Wie immer gilt: “Wer zuerst kommt, malt zuerst!”

Die Gewinner werden von uns per Mail informiert!

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 4. März 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 49
Advertisement
Advertisement
Advertisement