Registrieren
Advertisement
Interview mit TotalRugby Mitbegründer Manuel Wilhelm
Drucken
Geschrieben von Jamie Deuce   
Freitag, 6. November 2009

Image
Manuel Wilhelm bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft 2009 - (c) Marco Schmidt

Normalerweise ist es der TotalRugby Chef-Redakteur und Mitbegründer Manuel Wilhelm selbst, der in Interviews anderen auf den Zahn fühlt, doch diesmal sah er sich mal auf der anderen Seite des Mikrofons und stand dem Team von Carrot Business Solutions Rede und Antwort.

Im ersten Teil des Interviews geht es im wesentlichen um TotalRugby selbst, mit welcher Motivation diese Plattform 2008 ins Leben gerufen wurde, die Zusammensetzung des Teams und welche Dinge in der nahen Zukunft noch von TotalRugby geplant werden.

Teil 1 des Interviews

Werde Aktiv…Support TotalRugby – Es gibt zahlreiche Wege TotalRugby zu unterstützen, hier findest Du ein paar davon.

Im zweiten Teil geht es um die bevorstehenden Maßnahmen der Nationalmannschaft und den Einfluss der positiven Olympiaentscheidung auf das deutsche Rugby.

Teil 2 des Interviews

 

Das Interview führte das Team von Carrot Business Solutions:

Carrot Business Solutions ist ein Heidelberger Unternehmen, das Beratung, Produktion und Hosting im Bereich E-Learning anbietet. Das Portfolio reicht von Rapid E-Learning über Computer-Based und Web-Based Trainings bis hin zu Schulungen für verschiedene Autorentools.

Artikel empfehlen
Kommentare (2)add comment

wacco said:

1497
Danke
Sehr schön... und dem Ende des ersten Teils kann ich nur voll und ganz zustimmen:
Is ne tolle Seite, komme eigentlich jeden Tag gerne hier drauf - immer nette/interessante Berichte und man hat die Möglichkeit sich Forum auszutauschen bzw. einfach nur den Diskussionen zu folgen.

November 06, 2009

al2 said:

656
...
smilies/grin.gif smilies/angry.gifsmilies/grin.gif
November 06, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 7. November 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement