Registrieren
Advertisement
Support TotalRugby
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Mittwoch, 21. Oktober 2009

Image
Das TotalRugby Team ist rund um die Uhr für seine User im Einsatz - (c) Marco Schmidt

Wir betreiben TotalRugby seit nunmehr 1 1/2 Jahren mit viel Einsatz, Leidenschaft und Optimismus. Doch leider helfen diese Attribute uns nicht weiter, wenn es am Ende jeden Monats darum geht, unsere Rechnungen zu bezahlen. Zumal die letzte Spende schon mehr als 1/4 Jahr (noch vor den Hannover 7s 2009) zurückliegt. Wir wollen diese Plattform unbedingt am Leben halten und wenn möglich sogar noch besser machen, sind aber hierfür auf die Hilfe von Euch – den TotalRugby Usern – angewiesen.

Neben Spenden gibt es zahlreiche weitere Wege, TotalRugby aktiv zu Unterstützen, wie diese aussehen haben wir für Euch auf unserer neuen Support-Seite zusammengefasst.

Dort gibt es u.a. auch Banner in verschiedenen Größen und Formen für Eure Internetauftritte, wir möchten speziell alle Vereine dazu auffordern, ein Banner auf ihrer Seite einzufügen und zu http://www.totalrugby.de zu verlinken.

Artikel empfehlen
Kommentare (10)add comment

cekay said:

1048
...
Ich hoffe, dass Letzteres wirklich durchgesetzt wird. TotalRugby ist DIE Seite für Rugby im Netz!
Oktober 22, 2009

wasserschachtel said:

143
...
Hallo liebe Totalrugby Betreiber,

unter dem Spendenlink sehe ich nur Paypal?
Gibt es die Möglichkeit auch ohne PayPal Account eine Spende zu überweisen. Das könnte ja für den ein oder andern eine unnötige Hürde sein. Einfach das Konto angeben.
Oktober 22, 2009

mulu said:

63
...
@ wasserschachtel - unter http://support.totalrugby.de findest Du Infos zur Banküberweisung. Einfach eine Email an uns und wir senden Dir unsere Bankverbindung, die Veröffentlichung der Bankverbindung im Internet haben wir bewusst vermieden.
Oktober 22, 2009

Vitali said:

1051
...
gibt es irgendwo eine Aufstellung wie viel Ihr für was ausgeben müsst bzw. was die Seite an Unterhalt Kostet?
Oktober 23, 2009

blackpudding said:

96
...
Ja, Freunde hätte Handschuhsheim gewonnen wär es besser um mein PayPal Konto gestellt.
So geht es klein klein weiter. Aber Kleinvieh macht auch Mist.
Also an alle, auch eine kleine Spende hilft. Total Rugby hat Unterstützung verdient.smilies/smiley.gif
Oktober 23, 2009

mulu said:

63
...
@ Vitali - hast Du Sorge wir könnten durch die Spenden einen Euro mehr erhalten als wir tatsächlich ausgeben? Da kann ich Dich beruhigen. Wir haben seit unserem Spendenaufruf (der im übrigen bereits 1600x aufgerufen wurde) 50 € an Spendengelder eingenommen - an dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank an alle Spender! - unsere Fixkosten sind deutlich Höher als 50 € (reicht das für eine 20% - ermäßigte Jahreskarte?). Ich möchte gar nicht anfangen vorzurechnen wie viel Euro privates Geld wir in dieses Projekt investiert haben und den Zeitaufwand (von mehreren Stunden am Tag) lasse ich auch mal außer gänzlich unbeachtet. Ich hoffe ich konnte Deine Frage befriedigend beantworten. Weitere Infos gerne per Mail.
Oktober 23, 2009

Werner said:

67
...
Hey Mulu,
habe gerade euer Spendenvolumen verdoppelt.

Wer verdoppelt als nächster?
Oktober 23, 2009

flyhalf said:

682
...
Ich habe dann auch noch mal die Hälfte von Werners Summe beigepackt, nachdem ich wohl zu den wenigen Gönnern gehört habe, die schon gespendet hatten.

Also Leute, ich schwimme wirklich nicht im Geld, aber mal auf zwei Bierchen am Wochenende zu verzichten und diese Summe TotalRugby zu kommen zu lassen, sollte wohl jeder von euch, der Spaß an diesem Internet-Auftritt hat, zu spenden in Lage sein!!!
Oktober 23, 2009

Pheudelfee said:

1082
Eingebaut
Moin!

Auf der Website von Kiel wurde Totalrugby.de eingebaut.

www.kielrugby.de
Oktober 27, 2009

deuce said:

131
...
Ihr seid super, danke Leute!
Oktober 27, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 19. Dezember 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement