Registrieren
Advertisement
International
Ovale Offensive auf Netflix: Six-Nations-Doku & Rugby-Spielfilm im Januar
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Donnerstag, 28. Dezember 2023

Image
Heiß erwartet: Ab dem 24. Januar gibt es die Six-Nations-Dokuserie Full Contact auf Netflix zu sehen.

Auf Netflix, der wichtigsten Streaming-Plattform für Filme und Serien, findet Rugby bisher gar nicht statt. Doch das ändert sich kommenden Monat, denn die heiß erwartete Behind the Scenes Dokuserie über die Six Nations startet in weniger als vier Wochen. Funktionäre erhoffen sich von der Serie einen Schub für unseren Sport, wie ihn die Formel 1 durch Drive to Survive erfahren hat. Für diejenigen, die es nicht erwarten können: Bereits kommende Woche gibt es auf Netflix einen von Kritikern mit Lob überhäuften Spielfilm mit Rugby-Bezug zu sehen.


Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 28. Dezember 2023 )
 
TR-Update International: Herzprobleme bei Rugby-Legende, Geldregen für neuseeländisches Rugby
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Mittwoch, 27. Dezember 2023

Image
Alun Wyn Jones beendete seine Rugby-Karriere im November - wie sich nun herausstellte, hatte der 38-jährige mit Herzrhythmusstörungen zu kämpfen.

Neuseelands Rugby-Verband NZRU darf sich pünktlich zu den Feiertagen über eine deftige Finanzspritze freuen. Dabei stellen sich viele Fans in Neuseeland die Frage, ob das Geld vom Investor nicht einem Ausverkauf gleichkommt. Derweil hat Wales-Legende Alun Wyn Jones den wahren Grund für seinen Rücktritt im November erläutert. Mehr dazu in unserem Update international.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. Dezember 2023 )
 
Euer Programm für Weihnachten: Live-Rugby, Topspiele im Re-Live & Dokus für die Feiertage
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 22. Dezember 2023

Image
Pünktlich zu Weihnachten gibt es in der Premiership das Duell Finn Russell vs Marcus Smith.

Die Festtage sind die Zeit für Familie, Geschenke und das gemütliche Beisammensein - so weit so gut. Aber Zeit für ein wenig Rugby bleibt dennoch. Mit unserem Weihnachtsprogramm kommt keine Langeweile auf - denn in den nächsten Tagen erwarten euch Live-Spitzenrugby und dazu haben wir noch einige Doku-Empfehlungen, die jeglicher Langeweile rund ums Fest vorbeugt.


Letzte Aktualisierung ( Freitag, 22. Dezember 2023 )
 
Rugby in den Staaten: Countdown zur WM mit Sorgenfalten
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 19. Dezember 2023

Image
Die All Blacks konnten bereits NFL-Stadien in den USA füllen - trotz exorbitanter Ticketpreise.

Die Zukunft des Rugbysports in den USA sah lange rosig aus. Nach dem Boom in Japan sollten die Vereinigten Staaten das nächste große Expansionsziel des ovalen Ballsports werden. Seit der Vergabe der WM 2031 an die USA gab es aber einige besorgniserregende Entwicklungen. Zunächst verpasste das US-Team erstmals die WM und nun gibt es wirtschaftliche Turbulenzen in der Major League Rugby. Derweil expandiert nun ausgerechnet Rugby League in die USA. Wir blicken für euch auf die Entwicklungen in Sachen Rugby in den Vereinigten Staaten.


Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Dezember 2023 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 40 von 1430

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement